Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2005
Posts: 59
zausel Offline OP
Wiederholungstäter
OP Offline
Wiederholungstäter
Joined: Sep 2005
Posts: 59
Nach einigen Firmenpleiten und wiederbelebten Werkstätten frage ich mich wo ich meinen Td5 in die Werksatt bringen soll . Der ofizielle Bremer ist mir zu teuer . Wer hat neuste Erfahrungen ?

::::: Werbung ::::: LR
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Offline
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Wiegenhagen ist wieder an seinem alten platz in ottersberg und sein damaliger Monteur ist jetzt bei Daihatsu oder so in der nähe von Syke macht aber dort auch Landys

Cornelius


Wer seinen Landy liebt schraubt
Joined: Feb 2004
Posts: 526
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Feb 2004
Posts: 526
Der ist wohl bei Hyundai in Arsten, Dreye oder Achim...
Weiss nicht so genau...

Mann koennte auch bei "lokalen" Teilehaendler ( ich weiss die kennst Du....) fragen -die wissen vielleicht auch noch was....

Viel Glueck

Zuletzt bearbeitet von Badewetter; 05/07/2006 12:44.

Gruss,

Matthias
Joined: Aug 2004
Posts: 562
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: Aug 2004
Posts: 562
Zitat
Wiegenhagen ist wieder an seinem alten platz in ottersberg und sein damaliger Monteur ist jetzt bei Daihatsu oder so in der nähe von Syke macht aber dort auch Landys

Cornelius

...bringt CW die TD5 im Moment nicht auch in die Bremer Apotheke wenn es um Steuergerät etc geht ?
Habe gehört er will aber aufrüsten und LR Service Partner werden. Weiss isch aber nicht genau...


Das Leben ist gar nicht so, das ist ganz anders...

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 37
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,315 Hertha`s Pinte
7,387,480 Pier 18
3,489,058 Auf`m Keller
3,320,158 Musik-Empfehlungen
2,502,722 Neue Kfz-Steuer
2,311,894 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 313 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5