|
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
|
OP
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694 |
Hallo Jeep-Spezies! Hab bei einer Aufräumaktion in der Scheune ein lange vergessenes Quadra-Trac VTG aus einem 1980'er Cherokee Chief gefunden, also das Teil mit Reduktion. Was ist von diesem Permanent-Allrad zu halten? Jeep ist ja irgendwann wieder davon abgerückt. Hat das Teil spezielle Probleme oder Macken? Die Versionen ab 1980 arbeiten ja wohl mit Viscokupplung. Wie haltbar sind diese VTG? Meins liegt jetzt seit locker 15 Jahren unbenutzt herum... Wie wird die Zentralsperre geschaltet? Per Unterdruck? Bin für jeden Tip dankbar! Stefan
Starrachse, was sonst!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 309
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: May 2002
Posts: 309 |
Hallo Steppenwolf,
ich hatte einen ´79er CJ7 V8 mit Quadratrac - hatte nie Probleme mit dem VTG obwohl viel Gelände und 35er MTs. Warum Jeep das VTG aus dem Programm nahm ist mir nicht bekannt - evtl. Kosten?
Die Mitteldiffsperre wird per Unterdruck geschaltet - solltest die Dose beifahrerseitig hinten an deinem VTG finden.
Grüße aus den Bergen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 3,209
Joined: November 2004
|
|
1 members (AndreasHannover),
436
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,249
Posts671,705
Mitglieder9,894
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|