|
Joined: May 2002
Posts: 871
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 871 |
G`Day,
bei unserem Pajero (II ? Baujahr 1998) sind folgende Lampen angegangen:
- ROT "Batterie"warnleuchte - GELB Oelstand - GELB "Wasser im Diesel"
Fakt ist:
- es ist genug Öl drin - Keilriemen sind alle dran - ich glaube auch NICHT das Wasser im Diesel ist....
Kennt einer von euch diese Kombination, was will die mir sagen ???
Danke für eure Hilfe
Cu
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 871
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 871 |
G`Day,
toll, ich antworte mir selbst: Lichtmasch. i.A., schlappe 490 Euro für eine Neue.
Cu
|
|
|
|
Anonym
Unregistriert
|
Anonym
Unregistriert
|
Hallo Fallschirmwart,
konnte der Defekt in der Lichtmaschine genau lokalisiert werden? Wurde irgend eine Messung vorgenommen? Ladespannung? Regler-, Diodenschaden?
Kupferwurmgrüße
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 871
Dauerbrenner
|
OP
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 871 |
G`Day,
urps, ich habe nur noch im Kopf das viel zu wenig Ampere "rauskamen".
Cu
|
|
|
|
Joined: May 2006
Posts: 34
Newbie
|
Newbie
Joined: May 2006
Posts: 34 |
Hallo, einer der ganz typischen Pajerofehler: Dreck in der Lima, Kohlen klemmen und es kommt zu wenig Saft raus. Die Lima ist am Pajero viel zu tief verbaut, deshalb sind die da anfällig. Meist reicht eine Reinigung. Aufgrund der tollen Einbaulage der Lima ist jedoch der Ausbau fummelig. Vergleiche mal mit da: http://www.4x4travel.org/phpBB2/viewtopic.php?t=2315
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 114
Joined: March 2005
|
|
0 members (),
414
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,245
Posts671,656
Mitglieder9,892
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|