Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 2 1 2
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Schön das sich das so geklärt hat, hätte ich mir auch nicht
anders vorstellen können.


Nichts ist besser als so ein Ding
::::: Werbung ::::: LR
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Ebenfalls, na siehste.
Ich habe mich auch mit dem spanischen Wanderhirten letztes Jahr über Berufliches und Finanzielles hinundhergemailt und habe zu keiner Zeit den Eindruck gewinnen müssen, dass es hierbei um irgendeine Vorteilsnahme geht. Wie meistens in dieser (Urlaubs)Zeit kommt es zu unangenehmen(für den Kunden und auch für den Lieferer)Überschneidungen bzw. Verzögerungen. Ich freue mich für Beide auf einen sauberen Abschluss des Vertrages. Auch ich habe schon ein paarmal bei "Internetkäufen" ein ungutes Gefühl bzw. einen unglücklichen Informationszwischenstand gehabt und habe auch mit dem Schlimmsten gerechnet. Es ist aber bis dato immer fair und sauber zugegangen. Es kommt halt immer darauf an, schätzt man seine "Pappenheimer" richtig ein oder nicht. Vishnu glaube ich richtig eingeschätzt zu haben, seine Reaktion hier bestätigt zumindest mein Urteilsvermögen.


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
Joined: Jun 2002
Posts: 472
Kimba Offline OP
Suchtiger
OP Offline
Suchtiger
Joined: Jun 2002
Posts: 472
Die Lieferung ist angekommen.


My Landy was born - not made!
Seite 2 von 2 1 2

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
biber
biber
Emmental
Posts: 78
Joined: July 2008
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,160 Hertha`s Pinte
7,387,597 Pier 18
3,489,110 Auf`m Keller
3,320,177 Musik-Empfehlungen
2,502,828 Neue Kfz-Steuer
2,311,904 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (DARTIE, hansele), 433 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,487
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5