Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2003
Posts: 106
Ronny Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2003
Posts: 106
Hallo,
ich glaube es war letzten Sommer, da hat der Erich was von einem SCAM Kastenwagen Projekt geschrieben, gibts diesbezüglich Neuigkeiten positiv oder negativ?

Viele Grüße,
Ronny

::::: Werbung ::::: JP
Joined: May 2002
Posts: 509
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: May 2002
Posts: 509
Hallo Ronny,

Der erste SCAM Kastenwagen ist fertig, ich erwarte die ersten Bilder die ich Dir dann zukommen lasse.
Es gab eine Verzögerung, weil durch Armeeaufträge das Projekt verschoben werden mußte.
mfg, Erich

Joined: Sep 2003
Posts: 106
Ronny Offline OP
viermalvierer
OP Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2003
Posts: 106
Hallo Erich,
vielen Dank schonmal für die Fotos und Informationen, meine e-mail und Postadresse müsstest Du ja haben.
Allerdings machst Du uns die Entscheidung, welches Fahrzeug unser zukünftiges werden soll nicht gerade leichter. Meiner Frau gefällt natürlich der Bremach besser, ich würde mir eher etwas mehr Innenbreite wünschen, was der SCAM Kastenwagen ja dann wohl haben wird. Ich denke die Innenmasse sind die gleichen wie beim FIAT Ducato mit 3200mm Radstand, oder?

Viele Grüße,
Ronny


Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,219 Hertha`s Pinte
7,387,265 Pier 18
3,488,971 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,528 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Sonderzeichen), 392 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5