Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 5 1 2 3 4 5
Joined: May 2002
Posts: 182
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 182
Hallo Fendi,

sicherlich ist es zu verstehen, aber die Frage ist doch eigentlich ob es nicht hinfällig ist.

Wie wir gelernt haben, ist eine LKW auch nicht immer ein LKW. (Zulassung/Steuer)

Warum nur Ausnahme bei M&S?

Wenn ich keinen oder einen falschen Aufkleber habe, was dann? Ist dass dann wie fahren ohne M&S Kennung?

Wie muss den die M&S Kennung aufgebracht sein? Eingebrannt, aufvulkanisiert, lackiert, etc.?

Wer darf den eine M&S Kennung vergeben?

Bis zu weiteren Gedankenspielen.

Gruß Zobi

::::: Werbung ::::: NB
Joined: May 2002
Posts: 771
Lud Offline
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 771
@ Zobi
Warum geht die Sonne im Osten auf, sollte sie aus Gründen der Ausgewogenheit oder Gleichberechtigung nicht auch mal im Westen aufgehen?!

schönen Tag noch, trotzdem...
Ludger


Rasen statt Reisen, mit 200 TDI und langem VTG im Sauger...
Joined: May 2002
Posts: 182
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 182
@Lud,

und das sogar ohne Ausnahme. Aber aus Gründen der Ausgewogenheit könnte man doch eine Verordnung erlassen für die Rotation der Namen der Himmelsrichtungen. So könnte der permanenten Benachteiligung des Nordens entgegen gewirkt werden.

Gruß Zobi

Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Offline
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Zitat
Und wie darf ich das verstehen?

"Reifen oder andere Laufflächen dürfen keine Unebenheiten haben, die eine feste Fahrbahn beschädigen können; eiserne Reifen müssen abgerundete Kanten haben. Nägel müssen eingelassen sein"

Gruß Zobi

Kutschen haben oft eisen reifen und die sind aufgenagelt


Wer seinen Landy liebt schraubt
Joined: May 2002
Posts: 182
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: May 2002
Posts: 182
Bei dem heutigen Stand der Technik müssten diese Ausnahmen doch nicht mehr sein oder?

Luftreifen für alle.

Und was eine feste Fahrbahn ist, wüsste ich auch gerne.


Gruß Zobi

Seite 5 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5