Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
@g3cd
danke für deine armselige entgleisung,falls du sonst noch irgendwelche probleme hast, kannst du mich ruhig mal anrufen .
tel.nr. kann ich dir bei bedarf schicken.
bist du kassen oder privat versichert ?
grussundkuss


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Bekanntermaßen gehe ich ja keinem Konflikt aus dem Weg und bin gern bereit mich zu fetzen.

Aber für meinen Geschmack reicht es hier jetzt.

Wird doch etwas sehr persönlich und die letzten Andeutungen von jota sind doch etwas zu deutlich.

Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Offline
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Zitat
@g3cd
danke für deine armselige entgleisung,falls du sonst noch irgendwelche probleme hast, kannst du mich ruhig mal anrufen .
tel.nr. kann ich dir bei bedarf schicken.
bist du kassen oder privat versichert ?
grussundkuss

Es gibt leute die nehmen alles ein wenig zu ernst mein hinweis war nur als diskusionsanstoß und nicht für persöhnliche angriffe gedacht schade das hier einige probleme mit der unterscheidung haben

Ich selbst habe auch einen größeren Hund der gerne mit bei den Kampfhunden eigeordnet wird und würde nur ungern auf ihn verzichten wollen

Cornelius

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Zitat
tel.nr. kann ich dir bei bedarf schicken.

Ich habe dich hier um eine Antwort gebeten, nicht am Telefon und nicht in Beuern.
Was ich sage kann ich auch schreiben, da habe zumindest ich nicht´s zu verbergen, schriftlich ist manchmal bei manchen Personen sogar besser.

Im Gegensatz zu manch anderem habe ich sogar genug Arsch in der Hose meine TelNr offen bekannt zu geben.



Zitat
bist du kassen oder privat versichert ?

Bist du vom MDK oder Krankenschwester?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
A
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
A
Zitat
@g3cd
tel.nr. kann ich dir bei bedarf schicken.
bist du kassen oder privat versichert ?
grussundkuss

Wenn man jetzt fies wäre könnte man diese Aussage in Bezug setzen mit der Hunderasse die durch solche Gewaltbolzen in Verruf geriet und weshalb diese Hunde Werkzeug derselbigen sind.

Aber das machen wir nicht.

Gruß Holger

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
therapeut

pitbulls wurden nicht zum ratten killen gezüchtet.
kleine terrier in der 12kg klasse wurden dazu missbraucht,bei diesen hunden war dieses schnelle töten der ratten erwünscht.es wurde gewettet wieviel ratten in welcher zeit.
kampfhunde sollen ausdauernd kämpfen ,macht diesen perversen menschen eben mehr spass. das sieht dann folgendermassen aus.hunde verbeissen sich ineinander und zerren aneinander rum.das kann dann bis zu einer stunde dauern und endet oft mit dem tod eines hundes.also nix mit schnapp schnapp und tod.ein richtig guter hund kostet viel und soll nach möglichkeit oft kämpfen.ich hoffe das reicht dir zur erklärung.

ich könnte kotzen bei diesem thema.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jota Offline OP
alpträumende Vulkanette
OP Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
@ hulg
habe ich irgendwas von gewalt geschrieben ?also unterlass bitte dieses hineininterpretieren.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Wenn die Damen dann bitte alle ein abschließendes Wort finden möchten, der Schlüsselbund wird allmählich etwas schwer...

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
ich hätte da eins, das mich in letzer Zeit mehr und mehr umgibt....

"Gähn"


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Dann stellen wir doch als Minimalkonsens fest, dass das Problem zwischen den Ohren der Menschen liegt und nicht ursächlich bei den Hunden.

Seite 7 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5