Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#21088 12/02/2005 11:07
Joined: Feb 2005
Posts: 1
Neu
OP Offline
Neu
Joined: Feb 2005
Posts: 1
Hallo, nach Jahren der Abstinenz, berufsbedingtes räumliches Problem, bin ich auch wieder da und hab mich neu registriert, bin aber dennoch ein gaaaanz Alter, aus der Zeit als das Forum noch soooo gelb war ;-)))
Und prompt hat es mich auch erwischt, ich bin ein geölter Kabelbaum, uff, lasse ihn trotz gut gemeinter Radschläge dann doch komplett austauschen, nach 6 Jahren und 160 Tsd km beim SW110 TD5 geht das schon ok, obwohl konstruktionsbedingt.
By the way, hat schon mal jemand ein Mercedes Benz Radio eingebaut, ich frage so wg. der Anschlüsse ?? Gibt es da Probleme oder geht das überhaupt ??


photograph your life, if you lose it. it´s nice to have a copy!
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
HPF Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Offline
Howie Munson Double mit Stuhlproblem
Joined: Feb 2004
Posts: 4,440
Hallo Pielmedia

Willkommen und was hast du für geniale Aufnahmen auf deiner Seite, habe mir mal eine ausgeliehen: [Linked Image von piaf.livepages.de]

Gruß Holger


Ein Hund kommt wenn er gerufen wird. Ein Dackel nimmt es zur Kenntnis und kommt gelegentlich darauf zurück.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,649 Hertha`s Pinte
7,387,380 Pier 18
3,489,012 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,607 Neue Kfz-Steuer
2,311,888 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, hansvdc), 426 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5