|
Jungfrau
|
Jungfrau
Hallo,
kann mir jemand helfen? ich suche dringend Felgen (Sprengring) in der größe 6,50 R16 kann mir jemand sagen wo ich welche bekomme (gerne auch gebraucht). Es währe schön wenn ich eine Nachricht bekommen würde!
hat jemand von euch seinen Iveco Daily 4x4 durch einen bodylift höher gelegt und diesen vom Tüv eingetragen bekommen?
Netter Gruß Philipp
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Hallo Philipp hier hatte ich mal eine Bezugsmöglichkeit festgehalten, sind grundsätzlich bei jedem IVECO-Händler bestellbar (Preise vergleichen). Gebraucht sind die schwer zu bekommen, da von vielen gesucht.
Gruß Juergen
|
|
|
|
Dauerbrenner
|
Dauerbrenner
Hallo Leute
Ist allgemein bekannt, dass Lerma Gomme den Good Rider in "unserer" Größe 9.00R16 bzw. 255/100R16 nicht mehr produziert ?
Leider habe ich diese Mitteilung vor ca. 2 Monaten vom deutschen Vertriebspartner PiWa Offroad Reifen erhalten.
Immerhin konnte ich mir einen der letzten dieser Größe als Ersatz für meinen beschädigten sichern.
Trotzdem schade, der Good Rider wäre zumindest für den Normalbetrieb in Europa eine gute Alternative zum teuren XZL gewesen.
Gruss Reto
|
|
|
|
Kabriofahrer
|
Kabriofahrer
Kennt eigentlich den jemand: http://reifen4x4.com/?263,lp-rider-9.00-r16-126-k-m-sich meine: eigene Erfahrung und so ... (oder sind die auch irgendwie mit den Lermas verwandt?)
|
|
|
|
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
|
Schaut wie der Lerma Gomme Good Rider aus... und ich denk mal, er wird es auch sein.
|
|
|
|
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
die hatte wir schon mal http://www.viermalvier.de/ubbthread...fahrung_mit_runderneuert.html#Post628207 aus dem was die schreiben, kann man nicht wirklich sehen woher welche Reifen kommen VoTech Reifen 4x4
Qualität und Leistung:
Wir bieten Ihnen Reifen, die im Heiß- oder im Kaltrunderneuerungsverfahren aus abgefahrenen und speziell ausgesuchten Reifen, z. B. Goodrich, Michelin oder Bridgestone, in den modernen Herstellerfabriken von VoTech produziert werden. Dazu zählen u. a. Malatesta Pneumatici und T.Z. di Tassi Ennio e Zaccheo Renzo S.n.c. in Italien. ... VoTech-Standard:
Bei beiden Runderneuerungsverfahren kommen ausgesuchte und geprüfte Karkassen zum Einsatz. Die Qualität der Karkasse bürgt für die Qualität und Sicherheit des runderneuerten Reifens. Wir Arbeiten für die Runderneuerung mit modernsten Maschinen. Durch Verwendung hochwertigster Rohstoffe, die in eigenen Labors überprüft werden, erzielen wir die Leistung eines Neureifens. Inhaber von VoTech und reifen4x4.com ist die DEV GmbH, 85649 Brunnthal, Geschäftsführer Massimiliano Donati. Von dem kannste auch Industrie-Monitoren, Industrie-PCs kaufen ... ÜBER UNS: DEV GmbH ist ein Unternehmen der internationalen Vertex-Gruppe, spezialisiert in Bereichen der Industrie-Elektronik: Angefangen von der Entwicklung von Prototypen bis hin zur Serien-Produktion von Industrie-Monitoren, Touchscreens, Industrie-PCs, Ersatzmonitore und Displays......
Gruß Juergen
|
|
|
|
|
Italienischer Importeur von allem möglichen... kenne ich aus dem Stehgreif etwa ein Dutzend  Die Herstellung einer Vulkanisiermould kostet nicht wenig. Wieso sollte eine andere Firma das selbe Profil wie Lerma Gomme anbieten und nicht etwas neues hernehmen? Ob der Reifen dann bei Lerma, Marangoni oder sonst einer italienischen Aufgummiererei gebacken wird ist letztlich schnuppe. Das kann jeder Hinterhof-Kleinbetrieb Einziger sichtbarer Unterschied, er ist bei VoTech einige Euronen teurer.
|
|
|
|
|
dass Lerma Gomme den Good Rider in "unserer" Größe 9.00R16 bzw. 255/100R16 nicht mehr produziert ? Lerma Gomme "produziert" den Good Rider in 9.00R16 bzw 255/100R16 nach wie vor. Aber sie haben ihn nicht mehr ständig an Lager, weil sie nicht mehr so äh... üppig mit abgelatschten Reifen der italienischen Armee versorgt werden. Produziert ist eigentlich der falsche Ausdruck, sie raspeln ja nur die Lauffläche und die Schulter ab, rauhen die Flanke auf, legen den Rohling in die Vulkanisiermould und pressen flüssiges Gummigemisch ein. Das ist keine grosse Sache, lohnt sich auch bei nur geringer Stückzahl. Die infrastruktur dazu ist ja sowieso vorhanden. Lerma Gomme hat 16 Mittarbeiter und 4 Standorte, wobei nur ein Standort für die Runderneuerung zuständig ist. Die anderen drei Standorte sind reine Servicebetriebe. Also ein typisch italienischer Kleinbetrieb! Für den Reifenhandel ist das aber nicht so cool! Man weiss nie, wann man die Reifen nun liefern kann, und ob man überhaupt welche kriegt. Wer welche haben möchte, sollte direkt bei Lerma Gomme nachfragen: http://www.lermagomme.it/site/index.php/contattaci
|
|
|
|
Schneeweisschen
|
Schneeweisschen
Hallo, Habe direkt bei Lerma Gomme vor kurzem 4 neue Goodrider geordert. Die werden morgen verschickt zu mir. Brutto 200€ + 160 € Transport. Ich habe die als Firma ohne MwSt. da EU-Ausland gekauft. Habe noch nachgefragt: Zur Zeit sind noch 4 Goodrider da....
Gruss Thomas
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
|
0 members (),
130
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|