Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 5 von 126 1 2 3 4 5 6 7 125 126
Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420

du bist ja richtig fleißig hr. wird_neu, mann mann!
muß dir mal danken für deine TOLLE arbeit und deinen brief auf deiner privaten seite, TOLL.

habe heute mal versucht die flyer los zuwerden, ich fass es nicht, die menschen sind einfach dooooooof.
an der tanke meines vertrauens (in müxlüh, war sie biss heute, jetzt nie mehr )
ist doch toll die umweltzone, wird endlich die luft sauberer, also keine flyer auslegen dürfen.
in zwei geschäften ebenso, in walsum sind se eh nicht zu gebrauchen.
haben wir beim kampf gegen das neue kraftwerk schon leider merken müssen. heute wo das ding wächst sind se am meckern. AFFEN!
im taxi ne anmache wat ich überhaupt will, mein taxi ist doch neu. nach meinem einwand, ja neu aber nur plakette gelb und bald ende im gelände, auf der anderen seite nur nen schulterzucken.
nur dei meinem dealer für ersatzteile habe ich 50 hingelegt.
wenn die mitarbeiter so arbeiten wie der chefe gesacht hat, bekommt jeder kunde einen flyer mit der quittung ausgehändingt.
werde ich montag mal kontollieren.
wofür werde ich denn schon von so nem disko fahrer fast als blockwart bezeichnet! grin

lg und weiter so
christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Hi Christian,

jetzt aber genug des Lobes blush Macht ja auch mehr Spaß, wenn man nicht alleine dahinwerkelt.
Die Idee mit dem Brief kam mir auch recht spät. Lag wohl zuviel Zeit dazwischen in der man nichts von der Politik dazu gehört hat. Fast ein Jahr, in dem die Bevölkerung an Rhein und Ruhr von der Obrigkeit hinters Licht geführt wurde.

Eine abgespeckte Version des Musterbriefes findet sich ja nun auch auf halt-uwmeltzone.de (Vielleicht den Browser die Seite mal aktualisieren lassen). Hatte gestern abend dann noch ein Gespräch mit Dirk aus Gelsenkirchen, haben uns ein bisschen in Rage geredet und da habe ich´s heute nacht hochgeladen.

Wollte dann heute eh´ mal wieder zum Schalker Trödelmarkt. Nimmste ein paar Flyer mit, hatte noch auf gut die Hälfte ein selbsgedrucktes Etikett draufgepappt. Von wegen flächendeckend usw. Bei vier Verkäufern, die meiner Sprache ebenfalls mächtig waren bin ich die Zettel dann zum Großteil losgeworden. Wenn es stimmt, wollten sie die auch mit in Plastiktüten ihrer Kundschaft packen. Erstaunlich wenn´s klappt.

Der Rest sprach alles nur kein deutsch und einige wenige hatten einfach keinen Bock, nach dem Motto: Ach, da machste doch eh´ nix dran - da muß man schon nach Berlin blablabla und Merkel und bla und der Dicke da ...bla. War wohl Erzengel Gabriel gemeint.

Also etwas durchwachsen das Ganze mit einem aufschlußreichen Ergebnis.

Grüße,
Daniel


Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Selbermacher
Original geschrieben von jota
um die seite noch ein bischen publik zu machen haben wir ein plaketten exemplar bei ihbä eingesetzt.

kann ich nich finden.

Das kommmt von die neue Rechtschreibung:
http://cgi.ebay.de/Feinstaub-Plaket...351QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
ja, ich hatte es zusammen geschrieben.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Kann mir mal einer den Sinn dieses Schildes erklären?????????

[Linked Image von sadaba.de]

Das Schild bringt doch gar keinen Sinn!

Schonmal einer darüber nachgedacht?


It's your life - make it a happy one!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Es gibt schon Aufhebungsschilder,die farbig bleiben.
Mir ist die Farbgebung auch völlig egal.
Wenn man ein Volk schon von vorne bis hinten verarscht,
darf man sich die Farben auch aussuchen.
Ich freu mich schon,wenn man die lila Plakette braucht.

Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Hat jemand die WAZ von gestern gelesen?

Die Umweltzone Ruhrgebiet soll 700km Quadratkilometer umfassen.
Flächendeckender Wahnsinn.

http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/im-westen/2008/1/12/news-15631371/detail.html
http://www.derwesten.de/nachrichten/waz/meinung/2008/1/11/news-15642092/detail.html

Das nennt die WAZ eine Reportage
http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2008/1/11/news-15634282/detail.html

Zitat:
<"Eine Umweltzone Ruhrgebiet nutzt Millionen Menschen, ein Flickenteppich an Fahrverboten führt dazu, dass das Problem in die Nebenstraßen verlagert wird", argumentiert Egon Falkenberg, Projektleiter und Experte des Landesamtes für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz in NRW>

Er ist also der Adressat unserer Post an das LUA.

Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 13/01/2008 17:15.
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,228
Likes: 229
@ Caruso

Ne es geht mir nicht um die Farbe.

Hast du dir mal den Sinn dieses Schildes überlegt.

Was ist den ab da wieder gestattet - was aufgehoben?

Nehmen wir mal an ich hab den grünen Kleber fahre da durch - was ändert sich - nix!

Und wenn ich den roten Kleber oder gar keinen hätte? Es ändert sich auch nix!

Dieses Schild ist ansich überflüssig.

Diese Schild hier

[Linked Image von landkreis-heilbronn.de]

macht Sinn, weil ab hier ja die weiterfahrt für Fahrzeuge verboten ist die nicht den geforderten Standarts entsprechen.

Aber das Endeschild ist doch so sinnlos wie ein Schild "Fahrverbot aufgehoben" darum gibts das ja auch nicht.



It's your life - make it a happy one!
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Doch, es macht schon Sinn. Denn dann wissen die ganzen Speichellecker, die sich freiwillig prostituieren, "Sünder" anzuscheissen, daß sie ab da nichts mehr zu melden haben...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Man könnte ja alle Schilder umdrehen,das wird ein Spaß.

Seite 5 von 126 1 2 3 4 5 6 7 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
icekimole
icekimole
L�rrach / Basel
Posts: 24
Joined: June 2014
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,306 Hertha`s Pinte
7,402,754 Pier 18
3,492,565 Auf`m Keller
3,329,751 Musik-Empfehlungen
2,507,099 Neue Kfz-Steuer
2,318,381 Alte Möhren ...
Wer ist online
3 members (ElCattivo, MichaWN, Padane), 312 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5