Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
#242941 25/01/2008 12:10
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
OP Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Seit einem Serverabsturz beim Provider meiner Seiten mit dem Wohnanhänger hatte ich keinen FTP-Zugang mehr. Also waren keine Updates mehr möglich. Ein paar Leute haben angefragt obs denn noch weiter geht. Natürlich. Ich hab die Seiten mittlerweile verlegt, drum gehts nun hier weiter (statt .org einfach nur .de) :
http://www.rainer4x4.de/wowa.htm

Inzwischen ist einiges passiert, die Radlager sind erneuert, die Schränke fertig, Nasszelle bis auf den Boden fertig, die Sitzmöbel hinterlüftet usw...Seht selbst!


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
ich könnte einen qek geschenkt bekommen,aber das teil ist kompl.ausgeräumt und alle fenster sind raus.
würd sich ein wiederaufbau lohnen ?


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Druckluftschrauber
OP Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,049
Likes: 54
Geschenkt? Klar lohnt sich das. Liegt aber auch dran was Du damit machen willst.
Fenster sind reine Scheiben mit Dichtungsgummis, also keine teuren Aufstelldinger oder so.
Mit großer Wahrscheinlichkeit sind die drei Bodenbretter marode. Austausch ist aber kein großer Akt. Zwei kannste so tauschen, für das dritte muss am besten der Koffer vom Rahmen runter. Kann man aber mit zwei Mann heben. Ich hab da Alu-Riffelblech eingesetzt.

Ich kann Dir da ein anderes Forum empfehlen: http://qek.parlaris.de/
Und noch eine Infoseite: http://www.qek-junior.de/



Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MAXI
MAXI
Stuttgart
Posts: 163
Joined: August 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,651 Hertha`s Pinte
7,404,693 Pier 18
3,493,316 Auf`m Keller
3,332,551 Musik-Empfehlungen
2,508,789 Neue Kfz-Steuer
2,320,041 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (WoMoG, MaxeAufAchse), 283 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,684
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5