Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: Aug 2002
Posts: 213
JVA Offline
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Aug 2002
Posts: 213
Original geschrieben von l_andy
und ich sage euch eins.... lieber in einen libyschen knast
als in einen amerikanischen.

ist gar nicht so schlimm und Frühstück war echt lecker (ok, ok, war auf'm Land und zwar dort, wo die Welt noch in Ordnung ist (war))



He who dies with the most toys wins!
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Original geschrieben von marcel
und dann das ganze Prozedere, ausziehen bis auf die Haut, Analkontrolle, Hoden abtasten und alles weswegen Amnestie International seit Jahren in anderen Ländern gegen Diskreminierung vorgeht.

hi,

hoert sich vieleicht ganz lustig an wenn mans hier liest.
wende selber in diese situation kommst, dann iss es ganz und gar nicht lustig. und extrem erniedrigend dazu


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Offline
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Dass können aber andere Länder auch ganz gut


Wer seinen Landy liebt schraubt
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
ich weiss... aus eigener Erfahrung... deswegen schrieb ich es so...

geschehen an hinter der grenze Albanien-Kosovo richtung prizrin.

1km hinter der grenze eine deutsche Kontrolle der bundeswehr.

ein kollege und ich waren mit nem p38 unterwegs, kofferaum voll mit reisetaschen, teilweise flecktarn.

wir waren auf dem weg zu einer base unmittelbar neben dem us-camp bondsteel.
nu, die allgemeinen fragen halt, woher, wohinn und warum. dann alles auspacken, tuerverkleidungen ab, unter die tepiche geschaut usw.

nu dann kam einer an, von wegen koerperkontrolle... wie gesagt.. sehr erniedrigend...


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: Aug 2004
Posts: 483
Suchtiger
Offline
Suchtiger
Joined: Aug 2004
Posts: 483
Neee, der Kollege fand das mal gar nicht witzig und wie gesagt, er fühlte sich gleich als sei er schuldig obwohl er nie in seinem Leben jemandem was getan hat. Absolut erniedrigend.

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
mein reden..)))


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Joined: May 2002
Posts: 8,724
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Offline
wennhiereinermeinenTiteländertbinichdas!
Joined: May 2002
Posts: 8,724
deswegen ist die USA trotz attraktivem Dollarkurs für mich z. Zt. gestorben


Gruss Monny

++ Mercedes 1017A zu verkaufen ++

[:O]===[O:]
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Offline
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Original geschrieben von Monny
deswegen ist die USA trotz attraktivem Dollarkurs für mich z. Zt. gestorben

Dann Streich nochmal soe ein paar andere Länder mit von Deiner liste so richtung Osten und Süden smile


Wer seinen Landy liebt schraubt
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Eines der Länder hat sich inzwischen selbst von dieser Liste gestrichen: DDR! Tatort war ein Grenzübergang von West- nach Ostberlin. Dazugehörendes Verhör dauerte fünf Stunden.

Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Jun 2004
Posts: 1,023
Original geschrieben von Monny
deswegen ist die USA trotz attraktivem Dollarkurs für mich z. Zt. gestorben

Wegen was?

Ich muss sagen, ich mag die US Politik der letzten Jahre auch ueberhaupt nicht, und konnte mir bis letztes Jahr auch nicht vorstellen in die USA zu gehen.

Nun lebe ich schon etwas ueber ein halbes Jahr hier und das Land (nicht die Regierung) gefaellt mir immer besser.

Probleme bei der Ein und Ausreise hab ich bisher nicht gehabt. Einfach normal und sachlich auftreten, die Infos geben die sie wollen.

Und EKG, etc. ist mir auch schon im Inland (D) passiert.


Never stop exploring
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Mac
Mac
Luxemburg
Posts: 114
Joined: June 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,305 Hertha`s Pinte
7,387,642 Pier 18
3,489,142 Auf`m Keller
3,320,182 Musik-Empfehlungen
2,502,863 Neue Kfz-Steuer
2,311,906 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Mike463), 481 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,488
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5