Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 22 von 126 1 2 20 21 22 23 24 125 126
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Wird_neu
Es gibt noch mehr zu lesen. Das hier ist wie ein Blick hinter die Kulissen - da tobt wohl ein heftiger Streit. Sozusagen der Silberstreif am Horizont.

Nachher kocht jede Stadt ihr eigenes Süppchen,ob das dann besser wird?

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Aus der Hauptstadt:

Hunderte Autofahrer müssen Bußgeld zahlen
Keine Gnade kannten die Mitarbeiter der Berliner Ordnungsämter am Freitag. Sie bestraften Autofahrer, die ohne Plakette in die Umweltzone fuhren, mit einem Bußgeld von 40 Euro und einem Punkt in Flensburg – trotz des Streiks bei den Berliner Verkehrsbetrieben.
Aufgrund der Warnstreiks der Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) und deren Tochter Berlin Transport musste eine Vielzahl der rund 2,7 Millionen betroffenen Fahrgäste am Freitag mit dem eigenen Pkw zur Arbeit fahren. Gleichzeitig wurden erstmals in der Umweltzone Bußgelder gegen Autofahrer verängt, die ohne die vorgeschriebene Plakette unterwegs waren....
..... http://www.welt.de/berlin/article1623991/Hunderte_Autofahrer_muessen_Bussgeld_zahlen.html



Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Zitat
Feinstaub ist seit dem vergangenen Jahr ein Problem in europäischen Städten. Damals führte die EU Grenzwerte für die Belastung der Luft mit den unsichtbaren Schwebstoffen ein.

ja die tragische Komik erschließt sich nicht jedem grin


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Testtitel
Offline
Testtitel
Joined: Apr 2004
Posts: 1,944
Ich war letzte Woche Mittwoch in Berlin, 2 Tage vor Ende der "Kulanzzeit", da ab 1.2. Knöllchen geschrieben werden sollten - 40 Euro, 1 Punkt. Aktueller Status am Mittwoch: Ohne Plakette waren 1/3 bis 1/2 aller geparkten Fahrzeuge auf der Straße in Berlin. Obwohl bei Einfahrt nach Berlin schon auf der Autobahn auf die "Umweltzone" hingewiesen wird.

Bin gespannt: werden die jetzt die Hälfte der Autos aus Berlin verbannen?


Eigentlich dachte ich, ich kaufe ein Auto. Stattdessen bekam ich ein Hobby.
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Die neue Zone in Berlin betrifft ja wie bis ´89 nicht ganz Berlin, sondern nur einen Teil. Diesmal den innerhalb des S-Bahn-Rings.
Ob Parken ohne Plakette geahndet werden darf, ist auch noch nicht raus.
1/3 bis 1/2 der geparkten Autos ohne Plakette halte ich allerdings für eine leichte Übertreibung, ich würd´s derzeit eher so bei 10% ansiedeln. Ist auch Stadtteil-abhängig.

Am Prenzlauer Berg, wo die Dichte an ollen /8ern und Wannen ziemlich hoch war, gibt´s dafür momentan erstaunlich viele Parkplätze. Hat ja auch was...





Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
also meine ist dran... und damit fahr ich solange wie geht.

Ha!

[Linked Image von wwphotographie.de]


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
das hast du fein gemacht !

bei mir steht als kennzeichen aber FU - CK

Zuletzt bearbeitet von jota; 06/02/2008 13:10.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
übrigens hab ich bei mir inne bude einen karton mit ca.5000 flugblättern stehen.
die schönen neuen, für das liebe ministerium in düdeldorf.

die flugblätter können mit sofortiger wirkung bei mir zum verteilen abgeholt werden.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
hier mal zum überblick was im "derwesten" so zu unserem lieblingthema stand.

http://www.derwesten.de/nachrichten/suche/artikel/sortiert-nach-neuestem/umweltzone.html?page=1

dann mal los walter.
habe die anderen noch garnicht alle weg. soll ich die jetzt verbrennen und feinstaub verursachen? grin

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Seite 22 von 126 1 2 20 21 22 23 24 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Bernie
Bernie
Hessen, Deutschland
Posts: 1,322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,829 Hertha`s Pinte
7,387,173 Pier 18
3,488,939 Auf`m Keller
3,320,120 Musik-Empfehlungen
2,502,459 Neue Kfz-Steuer
2,311,860 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (bremach11, Thomas1357), 401 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 5
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5