Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 23 von 126 1 2 21 22 23 24 25 125 126
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
@walsumer
boah wat bis du ne lusche,jedem fahrgast must du die dinger aufnötigen.



warum stehen die schilder in dortmund noch ????????
gibts da keine partisanen ?.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
jeder der mitglied in irgendeinem automobilclub ist,der sollte den jungs mal telefonisch auf die füße treten,auf emails reagieren die nur sehr zaghaft.
und dann nicht die deppen von der hotline vollschwätzen .
als mitglied sollte ich mich doch von meinem verein verteten fühlen oder ? da kommt aber nix.
und wenn ich doch noch staatlich enteignet werden sollte brauche ich als fahrrad fahrer keinen automobilclub mehr.
also hier z.b. die tel.nr. vom ACE 0711/5303266 oder 030/278725-0


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von jota
übrigens hab ich bei mir inne bude einen karton mit ca.5000 flugblättern stehen.
die schönen neuen, für das liebe ministerium in düdeldorf.

die flugblätter können mit sofortiger wirkung bei mir zum verteilen abgeholt werden.
Schaffen es welche bis nach Essen? wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Original geschrieben von DaPo
Original geschrieben von jota
übrigens hab ich bei mir inne bude einen karton mit ca.5000 flugblättern stehen.
die schönen neuen, für das liebe ministerium in düdeldorf.

die flugblätter können mit sofortiger wirkung bei mir zum verteilen abgeholt werden.
Schaffen es welche bis nach Essen? wink

Ja das geht.
Heute abend hole ich welche bei jota ab.
Darf´s ein Pfund mehr sein?

Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Nach kurzem Aufbäumen in der Berichterstattung ist es ja recht schnell wieder ziemlich still geworden. Die Vorlage des Planes zur Zone ist wohl erstmal verschoben. Aber gerade deswegen sollte man jetzt nicht locker lassen.


Heute mal ein wenig zur politischen Meinungsbildung:

Die SPD drängt zur großen Lösung

Den Link zu der Linken bekomme ich nicht richtig hier hinein, deswegen bitte rauskopieren, wen es interessiert:
http://www.dielinke-rvr.de/detaildarstellung.html?&tx_ttnews[tt_news]=5013&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=5cc203124c

Joined: Jan 2005
Posts: 542
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2005
Posts: 542
die Linke : "In Gladbeck würden nach Angaben der Verwaltung von den 35.500 zugelassenen PKW ganze 524 keine Plakette bekommen und von den 1.422 LKW, Bussen und Nutzfahrzeugen ganze 172. Würden sie nachgerüstet, hätten auch sie „freie Fahrt“ nicht nur auf den Bundesautobahnen, sondern innerhalb der gesamten Umweltzonen".

Ach wegen ganzen 524 PKW machen die also den Paklettenwahnsinn...
na gut, fahren ja auch welche rum, die nicht in Gladbeck zugelassen sind aber wenn man das hochrechnet 1,5 %.


viele Grüße
Frank


***A horse, a horse, my kingdom for a horse!***
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Für jeden einzelnen dieser 524 in Gladbeck ist es schon recht hart, wenn es da nichts zum Nachrüsten gibt (was viele bestimmt machen würden) und das Geld für ein anderes Auto auch nicht so locker sitzt. hier gibt es viele Marktleute und Händler, die vom Niederrhein kommen und ihre Erzeugnisse in den Städten feilbieten. Auch da ist die Freude schon riesengroß. crazy

Insgesamt fällt der Anteil der durch nicht plakettenfähiger PKW im gesamten Ruhrgebiet verursachten Belastung nicht wirklich ins Gewicht. In Duisburg als Logistikstandort sieht das insb. bei den LKW und Lieferwagen etwas anders aus. Mit einer geradezu zynischen Gelassenheit fordert der dortige Umweltdezernent (Grüne) die Zone, wohlwissend, daß der städtische Fuhrpark einen Anteil von ca. 55% nich-plakettenkonformer Fahrzeuge aufweist. Die Städte können sich selbst schließlich Ausnahmen genehmigen, die sie dann selbst kontrollieren dürfen sick

Man sollte vielleicht wissen, wie es so um Gladbeck herum aussieht: Kokerei, Kraftwerk Scholven, Müllheizkraftwerk, Häfen, ´ne Zeche ist auch noch in der Nähe, unweit der Stadt geht der Staub von Thyssenkrupp aus Duisburg nieder, usw. Wurde irgendwo schonmal erwähnt... whistle

Die paar Autos retten also die Welt, will man uns glauben machen. Interessant ist aber für alle, die jetzt noch mit ihrer roten und gelben Plakette selig sind, daß die Umweltzonen jedoch in räumlicher und zeitlicher Hinsicht - quasi spontan - verschärft werden dürfen. In der einen oder anderen Pressemitteilung war auch schon mal zu lesen, daß insbesondere die Kernbereiche der Innenstädte nur noch für grüne Plaketten erreichbar sein sollen.

Der nächste Schritt wird sein: Citymaut nach Londoner Vorbild.

Sollte die Politik jetzt mit der Umweltzone Ruhrgebiet tatsächlich nachgeben, mit eine Citymaut wird sogar Geld in die Kassen gespült. Dem zu wiederstehen ist für Kommunalpolitiker, deren Haushalt evtl. noch unter Haushaltsicherungsgesetz steht, schwierig.

Naja, wollen wir mal keine schlafendne Hunde wecken...


Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 08/02/2008 14:52.
Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
Original geschrieben von jota
@walsumer
boah wat bis du ne lusche,jedem fahrgast must du die dinger aufnötigen.



ja mach ich doch.
das eine drittel sind die omas + opas mit ihren rolatoren. sie fühlen sich nicht angesprochen.
obwohl gerade sie doch den feinstaub, wenn sie über die gehwege fliegen, aufwirbeln. smile
das zweite drittel sind die kollegas. die verstehen nicht worum es geht und erst unsere sprache!?, dass ist nenn problem für die und nicht der staub.
das dritte drittel. die sind überrascht das wir jetzt luftkurort werden sollen. vor allem in bruckhausen und müxlüh.

also, du siehst, ich versuche mich zubemühen.

lg christian die fast lusche


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
habe heute morgen in einer currywurst bude (die vor den baumärkten)flyer hingelegt.
nachmittags musste ich noch mal zum baumarkt,und natürlich mal kurz in die curry bude reingelünkert.
ich hab gedacht mich laust ein affe ,da lagen nur noch 3stück.
darauf hin hab ich der braterin direkt noch einen stapel aufs auge gedrückt.scheint ein gutes revier zu sein.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 23 von 126 1 2 21 22 23 24 25 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5