Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 4 von 82 1 2 3 4 5 6 81 82
Joined: Oct 2007
Posts: 60
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Oct 2007
Posts: 60
leider besitzen wir noch keinen bremach ... deshalb kann ich zu diesem thema hier nur virtuelles beisteuern ... auf den link klicken, dann wird ein 12 mb quicktime film abgespielt ... die szenen habe ich übrigens mit sketchup 6 erstellt und dann die datei einfach als film abgespeichert ...

der film (wenn der film nicht direkt startet, dann rechte maustaste und ziel speichern unter) ...
http://www.hiwe.de/georg/4x4/Kastenwagen3mit%20gelaende2/Kastenwagen3mit%20gelaende3.mov

die sketchup datei (zur freien verfügung) ...
http://www.hiwe.de/georg/4x4/Kastenwagen3mit%20gelaende2/Kastenwagen3mit%20gelaende.zip

georg

Zuletzt bearbeitet von georgweber; 19/02/2008 07:35.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Hallo Georg,

Neugierig wie ich bin habe ich es gleich probiert. Leider kann ich den Link auch nicht mit der rechten Maustaste speichern, da die Zieladresse nicht gefunden werden kann. Vielleicht ein Fehler im Link?

Viele Grüße

Martin

Joined: Oct 2007
Posts: 60
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Oct 2007
Posts: 60
guten abend zusammen ...

leider war der link zu dem kleinem filmchen den tag über tot ... ich hatte heute morgen die datei auf die schnelle ungenau benannt ... jetzt funktioniert der link aber wieder ...

hier ein paar auszüge aus dem film als bild ...

[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]
[Linked Image von hiwe.de]

Zuletzt bearbeitet von georgweber; 19/02/2008 22:46.
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
wirklich schön gemacht. Dann kann es ja bald in den virtuellen Urlaub gehen smile


Gruß Juergen

Joined: Nov 2006
Posts: 56
T
Das wird noch
Offline
Das wird noch
T
Joined: Nov 2006
Posts: 56
Hallo! Hier ein paar aktuelle Bilder aus Portugal:
[Linked Image von up.picr.de]

unser Kleiner hielt sich am liebsten im Schatten auf:
[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]
[Linked Image von up.picr.de]


Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Endlich, endlich darf ich auch mal ein paar Bilder beitragen. Gemacht zu Pfingsten, bei einer spontanen Tour durch das niederösterreichische Wald- und das Weinviertel.

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Das Schild zeigte eine Höhenbeschränkung von 310 Zentimeter an ...

[Linked Image von un1.watchprosite.com]

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Ich freue mich endlich auch einmal passende Fotos beitragen zu können. Das erste Foto ist im Triglav-Nationalpark in Slowenien aufgenommen und das zweite am Predil-Pass in Italien.
Das zweite Foto habe ich vor allem deshalb gewäht, weil man hier die Little-Jumbo Leiter sehen kann, von der ich in einem Beitrag gelesen habe in dem es um eine Leiter für den 4x4 Iveco gegangen ist.
Vom "Steigekomfort" her (sofern es dieses Wort gibt) ist sie wirklich super, vor allem auch wenn man hinunter geht. Die Größe passt bei der Doka exakt in die zweite Reihe.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Martin

Joined: Jul 2008
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Hier einige Bilder von unserer Tunesientour.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

ich hoffe die Bilder erscheinen auch tatsächlich.
Gruss Peter

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Peter,

tolle Bilder, danke fürs Zeigen! Du hast den 3,4 Meter-Radstand, nicht wahr? Wie schlug er sich in den Dünen?

Beste Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Jul 2008
Posts: 78
Hallo Marcus
ja ich habe den 3.4m Radstand. Erich hat mir speziell flache Tanks runtergebaut das genug "Bauchfreiheit" bleibt.Wir waren nicht so richtig in den Dünen, aber die ersten Erfahrungen waren gut.Kraft ist vom 3Liter Motor genügend da um die rund 4 Tonnen zu bewegen. Ich hoffe ich kann die Dünentaugichkeit im nächsten Winter besser austesten.
Gruss Peter

Seite 4 von 82 1 2 3 4 5 6 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homeraner
Homeraner
westl. Münsterland
Posts: 96
Joined: November 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,023 Hertha`s Pinte
7,387,241 Pier 18
3,488,965 Auf`m Keller
3,320,130 Musik-Empfehlungen
2,502,506 Neue Kfz-Steuer
2,311,877 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (HorstPritz, 1 unsichtbar), 350 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5