Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 27 von 126 1 2 25 26 27 28 29 125 126
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Hier im Süden sind jetzt die Schilder aufgestellt, Ende Nächster Woche geht's los. An denm Autobahnen um Stuttgart und Ludwigsburg hängen quadratmetergroße Hinweisschilder, daß die Städte bitte ab 1. März weiträumig zu umfahren sind (*grins*). Bin auf die Reaktinonen der Tourismusverbände und Einzelhändler gespannt... Angeblich haben erste Reiseveranstalter Berlin aus dem Programm genommen, weil sie mit den Bussen nicht mehr rein dürfen.






--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Das Radio vermeldet heute: Im Düsseldorfer Landtag findet heute eine aktuelle Stunde auf Antrag der SPD und der Grünen statt. Thema: "Umweltzone Ruhr - Chaos pur"

Die Stoßrichtung der rotgrünen Theoretiker ist nachwievor: Einrichtung der flächendeckenden Zone. Sehr sehr viele dicke Aktenordner sind mit Berechnungen, Hochrechnungen, Maßnahmen und Anweisungen gefüllt - da wird man sich doch von ein paar neuen Erkenntnissen nicht erschrecken lassen. Gottseidank hatten wir Zone nicht schon letztes Jahr. Die geringe Zahl der Überschreitungstage in 2007 wäre als voller Erfolg der Zone gefeiert worden.

Joined: May 2002
Posts: 2,114
Veteran auf Abwegen
Offline
Veteran auf Abwegen
Joined: May 2002
Posts: 2,114
Original geschrieben von A_N_D_R_E_A_S
Hab gerade Fragen losgelassen!

Schaun mer mal

A.

Bis heute keine Antwort erhalten!!!
MM ist auch ein Schei...laden

A N D R E A S


Das Rübenschwein
Joined: May 2004
Posts: 1,977
our best location scout
Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Hier noch mal ein altes Interview (aus 2005) mit einem Experten zur Feinstaubproblematik, in welchem der ganze Blödsinn deutlich wird. http://www.tagesschau.de/inland/meldung51392.html

Der WDR hat übrigens eine wirklich umfangreiche Materialsammlung http://www.wdr.de/themen/verkehr/1/saubere_luft/inhalt.jhtml

Und im WDR-Fernsehen (Landesstudio Essen) wird an diesem Freitag das Thema Feinstaub als Schwerpunkt abgehandelt - mit Beantwortung von Zuschauerfragen etc.

mfG

Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Park-Rebell klagt gegen Umweltzone
Die Umweltzone ist sinnlos. Es geht mal wieder nur darum, Geld zu verdienen“, sagt Rechtsanwalt Hans Hehemann. Verklagt hat er den Oberbürgermeister und das Umweltamt wegen des Aufstellens „entsprechender Verkehrsschilder“, die die Umweltzone markieren. Er fühle sich dadurch „als Kölner Bürger in seinen Rechten unangemessen verletzt“, heißt es in der Klageschrift. Die Maßnahme sei „willkürlich“, belaste ihn „ohne Grund finanziell“ und beeinträchtige ihn in seinen Eigentumsrechten. Hehemann gehört eine Immobilie in der Innenstadt, die er aber nicht bewohnt. Für seine Autos, unter anderem einen Oldtimer mit Katalysator, hat er eine Plakette bekommen........

http://www.ksta.de/html/artikel/1203412420034.shtml

Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Na endlich gehts mal los. Ich warte ja schon lange auf die Klageflut, die dieser stümperhafte Unsinn eigentlich auslösen muß. Werden wiedermal unausgegorene Schnellschüsse unsrer übereifrigen Politiker vor Gericht gerade gezogen, wie so oft.



--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Von einer Klageflut wird man da wohl noch nicht sprechen können. Scheinbar sind einfach zu wenige Leute betroffen oder sie hoffen halt noch wie wir, daß der Krug an Ihnen vorbei gehen wird.

Die Online-Redaktion der WAZ wartet mit den neuesten Ergebenissen der heutigen Landtagsdebatte auf:
http://www.derwesten.de/nachrichten/nachrichten/im-westen/2008/2/21/news-25149419/detail.html

Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 21/02/2008 15:06.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von Wird_neu
Von einer Klageflut wird man da wohl noch nicht sprechen können. Scheinbar sind einfach zu wenige Leute betroffen oder sie hoffen halt noch wie wir, daß der Krug an Ihnen vorbei gehen wird.

Dabei waren ende Januar diverse Leute,aus Berlin im Radio zu hören,
die fast geheult haben,weil sie ihr Auto verkaufen mussten.

Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,359
Likes: 130
Original geschrieben von RainerD
Und im WDR-Fernsehen (Landesstudio Essen) wird an diesem Freitag das Thema Feinstaub als Schwerpunkt abgehandelt - mit Beantwortung von Zuschauerfragen etc.
Hab das gestern nur halb im Fernsehen mitbekommen, weil das Telefon klingelte. Wollten die nicht direkt vor Ort an der Gladbecker Straße sein? Ist ja für Einige nicht weit... wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
Joined: Oct 2004
Posts: 731
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Oct 2004
Posts: 731
Umweltzonenblödsinn...ich kann diesen ganzen Umweltmist nicht mehr hören...wieviel Umweltberater und sonstige Dummschwätzer grade wie Pilze aus dem Boden schießen und sich ne Goldene Nase verdienen, geht ja bald auf keine Kuhhaut mehr...ich hab schon mit dem Gedanken gespielt mir nen 30 Jahre alten Trabbi zuzulegen...nen H-Kennzeichen drangepappt und dann fein durch die Berliner Innenstadt gerotzt.....
Ich hab keine Plakette....aber auf mich darf dann Berlin als Konsument verzichten...dummerweise muß ich halt noch zum Arbeiten rein...aber das geht ja NOCH !!! mitm Mopped...aber...da ist ja sicherlich auch noch Geld mit zu machen...*kotz*..irgend sonen Grüner wird sich da sicherlich auch noch was für ausdenken !!


keep calm and carry on !
Seite 27 von 126 1 2 25 26 27 28 29 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,728 Hertha`s Pinte
7,387,404 Pier 18
3,489,020 Auf`m Keller
3,320,149 Musik-Empfehlungen
2,502,635 Neue Kfz-Steuer
2,311,890 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (thom, 1 unsichtbar), 348 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5