Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 31 von 126 1 2 29 30 31 32 33 125 126
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Die haben doch ein Kontaktformular,los alle schreiben.
Sind da irgendwelche Parteien besonders stark vertreten?

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
www.rvr-online.de
ich habs getan,mit der bitte um telefonische rückmeldung .

also los ,bombardiert den verein mit mails !!!!!.

Zuletzt bearbeitet von jota; 25/02/2008 17:39.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
QUELLE: http://www.rvr-online.de/rvr/politik/vv.php

Die Wahl
Nach jeder Kommunalwahl - also im Turnus von fünf Jahren - wählen die Ratsmitglieder der elf kreisfreien Städte und die Mitglieder der vier Kreistage aus ihrer Mitte die Vertreterinnen und Vertreter für die Verbandsversammlung des RVR. Für jeweils 80.000 Einwohner sowie für eine Resteinwohnerzahl von mindestens 40.000 wird aus jeder Mitgliedskörperschaft ein "Abgeordneter" entsandt. Die fünfzehn Oberbürgermeister und Landräte sind geborene stimmberechtigte Mitglieder der Verbandsversammlung. Aktuell umfasst dieses RVR-Organ 71 Stimmberechtigte; davon 30 der SPD, 28 der CDU, 7 von Bündnis 90/Die Grünen, 4 der FDP und 2 von DIE LINKE. Um wichtige regional gestaltende Kräfte in ihre Arbeit einzubeziehen, wählt die Verbandsversammlung als beratende Mitglieder je einen Vertreter der Arbeitgeberverbände, der Industrie- und Handelskammern und der Handwerkskammern, außerdem drei Vertreter der im Verbandsgebiet tätigen Gewerkschaften. Hinzu kommen Delegierte der Sport-, Kultur- und Naturschutzverbände, der kommunalen Gleichstellungsstellen und der Regionalstelle Frau und Beruf.


man(n) sollte doch auch mal weiter lesen, ich blinder!
weiter unten auf der rvr seite könnt ihr euch die gesichter anschauen und dann mal persönlich die faulen eier zuwerfen: grin
jetzt wissen wir mit wem wir es zu tun haben, nenn lustiger haufen der auf unsere kosten sich nette parties gönnt. mad

nun schreibt mal schön

christian

Zuletzt bearbeitet von WalsumerRange; 25/02/2008 18:22. Grund: noch was gefunden

der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
den habe ich auch noch auf der tollen rvr seite gefunden:

Die Delegierten im "Ruhrparlament" stimmen sich ab und arbeiten zusammen, um das Ruhrgebiet insgesamt weiter zu stärken und zu profilieren.

da geht mir gleich einer ab.
die stimmen sich ab und jeder kocht sein eigenes süppchen und pinkelt dem anderen ans beinchen.
da frag ich mich warum wir nicht als metropole die NR1 in europa sind???? laugh
nenn haufen von versagern die in ihren städten nix auf die reihe bekommen und sich im RVR, wie heist es so schön bei denen, "profilieren" mad. WARUM klappt der smily nicht??

christian

Zuletzt bearbeitet von WalsumerRange; 25/02/2008 18:34. Grund: frage ans programm!?

der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von Birol
Meine Antwort beinhaltete die Argumente daß doch wenn die Kasse stimmt auf die
Umwelt traditionell schon immer geschissen ist und wir beide schließlich uns nicht
dumm stellen brauchen und genau wissen worums doch letztendlich wirklich geht.

Das Grinsen wird in deutschen Amtstuben Einzug halten...oder Entsetzten ob der Offensichtlichkeit whistle


PS
Coole Aktion


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198

Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
so habe jetzt erst mal unser schöne überschrift wiedergeholt. die hat da wohl wer geklaut? wink

habe denen beim rvr mal das kontaktformular vollgeschrieben. ok ich habe hier bei dem einen oderen anderen beitrag geklaut.
da waren aber auch schöne sätze bei, hätte ich nicht besser schreiben können.
mal schauen ob deren seite das überlebt. grin

also losssss, schreiben was das zeug hält. nur so können wir was erreichen.

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
habt ihr denn auch alle brav um rückmeldung gebeten ?
wäre doch schade wenn die ganzen mails unter den tisch fallen würden .


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Letztes Jahr hatte ich ja auch schon dem RVR geschrieben. Leider ohne Erfolg, trotz erneuter Aufforderung sich meines Schreibens anzunehmen. Das ist jetzt ein Jahr her. Im Kern handelt es sich dabei um folgendes Anschreiben
http://www.halt-umweltzone.de/files/Anschreiben_HaltUmweltzoneV2.doc

Vielleicht läßt man sich aus dem Elfenbeinturm RVR jetzt mal dazu herab, um mit dem Fußvolk in Kontakt zu treten.

DIE Linke im RVR hat übrigens eine eigene Broschüre herausgegeben. Der bürkoratische Aufwand, den man sich für die Abmilderung sozialer Härten für die eigene Klientel herbeiwünscht spricht Bände.
http://www.dielinke-rvr.de/fileadmi...vr.de/pdf/RVR_Feinstaubbroschuere_01.pdf



Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 26/02/2008 08:44.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Hier hab ich noch ein schönes Zitat:
...meinen Opa zitieren (Bergmann):" Der Dreck den man sieht ist nicht schlimm, den hustet man eh wieder raus!"


Andere Bundesländer machen auch weiter:
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=3197810/unn1kv/index.html

Seite 31 von 126 1 2 29 30 31 32 33 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
MGW
MGW
Nähe Aichach
Posts: 498
Joined: December 2006
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,004 Hertha`s Pinte
7,387,572 Pier 18
3,489,090 Auf`m Keller
3,320,174 Musik-Empfehlungen
2,502,798 Neue Kfz-Steuer
2,311,901 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (Oelmotor), 492 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5