|
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232 Likes: 232
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232 Likes: 232 |
@ Falco
wiso willst du die überhaupt eintragen, bei einem Lieferwagen kontrolliert doch kein Grüner was da für Reifen drauf sind und für TüV kannst ja die alten behalten und jeweils draufmachen.
Ich seh das relativ entspannt, andere vielleicht nicht..........
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8
Kabriofahrer
|
Kabriofahrer
Joined: Dec 2003
Posts: 2,581 Likes: 8 |
Solange gut, wie nix passiert. Im Falle eines Unfalls will ich da aber nicht drinstecken, brauchst nichtmal schuld sein.
|
|
|
|
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232 Likes: 232
Arizona - the place to live
|
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,232 Likes: 232 |
Da schaut doch keiner nach - ausser wenn ein Reifen geplatzt ist.
It's your life - make it a happy one!
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
|
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825 |
Na, da seit Ihr alle aber noch nicht in Berlin unterwegs gewesen. Wir haben hier an der BAB 115 regelmässig Abfangjäger und Kontrollen. Und da wird auch gerne mal auf das schwarze,runde Dingen am Auto geschaut. Egal ob LKW oder Transporter, oder auch mal WOMO GRUß aus der Zone
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 242
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2002
Posts: 242 |
Weiter mit der Dichtring-Geschichte,
Ich hab jetzt tatsächlich einen Händler (Bruckmüller) gefunden der sich das mal genau angeschaut hat und mir folgendes anbieten kann: Dichtring JT 1987 - 553026 für Bereifung 9.00-16 a` € 11,00,-
Schaut sehr gut aus!
Danke für euren Support, ich hoffe das wars jetzt,
LG, flow
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 242
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2002
Posts: 242 |
noch eine Frage zu den 6,5er Felgen und den Dichtring. Vielleicht ist das dann eh klar wenn ich's in den Händen hab, jetzt frag ich mich aber wo der Dichtring genau hinkommt. So vielleicht? ....oder muss der Ring (nr.5) auf die Dichtung drücken? Lg, Flow
|
|
|
|
Joined: May 2005
Posts: 7,478 Likes: 105
Daily96 40.10W
|
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,478 Likes: 105 |
erst kommt der Reifen auf die Felge, dann der Gummiedichtring (rot), dann der Felgenring/-rand (Teil 5) und zuletzt der Sprengring (Teil I), somit drückt Nr.5 schon auf den Dichtring.
Gruß Juergen
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 861
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Joined: Jun 2002
Posts: 861 |
Hoi, Hier ein bild von Gummiedichtring. Alles gut von reifenseife vorsehen dan flutchst alles besser!
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 242
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Jun 2002
Posts: 242 |
Danke!
@ WIM, Ich hoffe du hast nicht extra wegen mir Luft abgelassen ;), Vielen Dank für die Arbeit.
Wenn ich das richtig verstehe drückt eigentlich der Reifen den Dichtring an den Felgenring...
LG, flow
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 861
Fliegender Holländer
|
Fliegender Holländer
Joined: Jun 2002
Posts: 861 |
Haha Flow, Ja stimmt aber er geht auch unter dem reifen unt dicht ab gegen die felge. Reifen abnemen geht relatief einfach, aber nur zum foto machen geht etwas zu weit! Ich hatte einen nagel von ø 8mm in reifen! Wim
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
Posts: 24
Joined: June 2003
|
|
1 members (maxmuskel),
231
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|