Moin,
also ich will auch hier fragen
also es ist vieleicht ein bisschen ausgefallen meine Idee aber bestimmt zu machen. Da ich noch einen Patrol habe und mir für diesen einen Dachträger selber gebaut habe ( weil ich ein schönen Dachzelt habe )möächte ich auf den neuen Wagen auch einen Dachträger drauf haben , zumindest für die Sommermonate. So nun zur Sache , wer von euch hat den sowas für einen Suburban schon gebaut oder gesehen oder weiß wo es sowas gibt ? Zusammengebraten bekomme ich den schon aber das Problem ist nach meiner Meinung die Halterung auf dem Dach. Beim Patrol kein Problem ( da Dachrinne ) beim Chevy aber nicht. Gibt es den Überhaupt Anbieter für Dachträger für diesen Wagen ? Weil man könnte ja auch behaupten wozu braucht man einen Dachträger bei der riesen Kiste ?
Na manchmal weiß einer was , würde mich freuen.
Gruß aus Norge ( ach ja , der Schnee geht langsam weg )
Lolli