Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 39 von 126 1 2 37 38 39 40 41 125 126
Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
ja danke, bin ja auch nenn grüner jung. wink
wie siehts denn mit bottrop aus, dort auch schon zugestellt?
hast du aus essen schon ne rückmeldung bekommen, so drohbriefe / anrufe oder dergleichen?
ich bin auf alles gespannt. werde vorsichtshalber schon mal kind und freundin in sicherheit bringen.

danke für den link, gut das ich noch nicht gegessen habe.
mein herzchen (aus hannover) sagt, in hannover sind se auch gut in der nichtraucherkneipen geschichte. ziehen das wohl auch knallhart durch.
hat der freund der bosse den laden ja gut erzogen! cry

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Ja, so is´ brav. Trotz aller angeblichen Politikverdrossenheit funktioniert die [politische ] Konditionierung des Stimmviehs doch recht gut.

Wir verneigen uns vor der Weitsichtigkeit unserer Politiker und Verwaltungen. Ein gesunder Volkskörper ist wohl das nicht erklärte Ziel. Die Rechnung hat dann vielleicht den Nachteil, daß der gesündere Volkskörper noch älter wird, als er das heute schon wird und damit die Rentenkasse mehr belastet als die Gesundheitskasse entlasten wird. Die privaten Anbieter von Pflegedienstleistungen (nicht unbedingt deren Mitarbeiter) wird´s freuen.

Reaktionen von den Essener Stadtratsmitgliedern bisher keine. Und das waren immerhin über 90! Bei Durchsicht der Listen wird da auch nicht allzuviel zu erwarten sein: die meisten Herrschaften dürften sich dort in einem Alter befinden, da hinterfragt man solche Anordnungen wie die Umweltzone nicht mehr. Oder anders ausgedrückt: die sind schon so alt, damals hat man noch nicht hinterfragt. OK, das war jetzt unfair. Vielleicht täusche ich mich auch, aber ein repräsentativer Altersquerschnitt wr das nicht unbedingt.

Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
also doch politiker entsorgen wenn sie bestimmtes alter erreicht! cool
auf jeden fall war das mädel im empfang des rathauses überrascht, dass sich ein bürger dort hintraut, 75 briefe abgeben möchte und noch nicht mal meckert das er (der bürger) sie selbst in die briefkästen der ratsmitglieder werfen soll.
sie fragte dann noch ob ich auch briefe an die dezernenten hätte, was ich mit dem hinweis verneinte, die hätten nix zu entscheiden, nur vorzuschlagen was das politiker stimmvieh abzu nicken hätte. daraus ergab sich dann ne nette unterhaltung.

na ja warten wir mal ab. vor nächste woche erwarte ich keine reaktion.

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Stadtbegrünung in Duisburg
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/3/24/news-32633532/detail.html

Da kannste mal ein paar Ideen einreichen. finde ich zugegebenermaßen nicht mal schlecht die Idee, auch wenn sie nicht neu ist.


Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Mal was zur Auflockerung


Zitat
Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: "Über was möchten Sie reden?" "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager. "Wie wär's über Feinstaubprobleme und Umweltzonen?" "OK", sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zuerst eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases.

Warum, denken Sie, dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee." Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent Genug, über Feinstaub und Umweltzonen zu reden, wenn Sie nicht einmal über Scheiße Bescheid wissen?



It's your life - make it a happy one!
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
bitte manager gegen politiker austauschen.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Uns schon bröckelt wieder die Front:
Sonderheft Februar 2008 der ADAC motorwelt „ADAC freizeit mobil“ Seite 12 :
" ANLIEGER-REGELUNG
Um die Schadstoffbelastung zu verringern, richten immer mehr Städte Umweitzonen ein. Zufahrt erhalten nur schadstoffarme Fahrzeuge, auch Wohnmobile, die durch eine Plakette ausgewiesen sind. Der Deutsche Städtetag empfiehlt nun Ausnahmen für Anlieger mit alten, nicht durch Katalysator nachrüstbaren Fahrzeugen. Danach bekämen Besitzer älterer Wohnmobile ohne Plakette, die in Umweltzonen wohnen, freie Fahrt nach Hause. Der Städtetag folgt damit Teilen der nachdrücklichen Forderungen des ADAC und der Caravaningverbände nach Ausnahmeregelungen für Wohnmobile. Die Umsetzung der Fahrverbote liegt nach wie vor bei den Kommunen, für die die Empfehlung jedoch ein wichtiger Leitfaden sein wird. Eine generelle Ausnahme für Wohnmobile sieht der Städtetag nicht vor. So bleibt offen, wie etwa Werkstätten oder Stellplätze von Ortsfremden mit Fahrzeugen ohne Plakette legal angefahren werden können."

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
morgen ist der 1.april !

und am 1.april beginnt in köln die treibjagd auf plakettenlose umwelt vernichtende fahrzeuge.

ein passenderes datum hätten sich diese pappnasen nicht aussuchen können.

oder steckt da absicht hinter ?
wenns nix bringt,ätsch war nur ein scherz.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Nov 2005
Posts: 393
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Nov 2005
Posts: 393
Hallo Leute,

vielleicht hab ich s ja jetzt in der Eile überlesen, aber

wie ist das eigentlich, wenn ich mit meinem in Österreich angemeldeten Auto nach Deutschland komme und jemanden besuchen will, der in so einer Zone wohnt. Muss ich dann automatisch draußen bleiben, da ich ja keine Plakette hab, oder darf ich als Ausländer auf die lustigen bunten Tafeln pfeiffen und einfach weiterfahren?

und btw. macht euch nix draus, bei uns dürfen ab 1. August private LKW älter als Baujahr 92 gar nicht mehr fahren, wenns wahr ist...


Liebe Grüße
Didi

Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Tja, auch du, lieber Tourist genießt keine Privilegien, und muß dir einen Schand-Fleck
kaufen gehen.
Eventuell hast du ein Hotel in der "ZONE" gebucht,das eventuell den
Fleck vorab für dich beschafft.
Falls dein Auto aber wegen einer unvertretbaren Überalterung keinen
Schand-Fleck mehr bekommt, so darfst du gerne bis an die "Zonengrenze"
heranfahren, und von dort den ÖPNV benutzen.
Falls du auch noch Gepäck haben solltest,oder zu später Stunde eintreffen
solltest,so ist eventuell eine Kraftdroschke in die Kalkulation einzubeziehen.

Ist doch ganz einfach. wink

Ich fange langsam an, dieses Land immer mehr zu mögen !

GRuß aus der Zone

Seite 39 von 126 1 2 37 38 39 40 41 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,453 Hertha`s Pinte
7,387,319 Pier 18
3,488,998 Auf`m Keller
3,320,143 Musik-Empfehlungen
2,502,567 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 360 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5