Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 42 von 126 1 2 40 41 42 43 44 125 126
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205

Zitat aus dem obigen Text:
"...In diesem Streit um die Umweltzonen liegt eine große Chance für das Ruhrgebiet. Es ist die Chance zur Erneuerung. Warum regen sich alle über Fahrverbote auf, doch niemand über den Niedergang des Nahverkehrs? Warum nicht kreativ sein, weiter denken als bis zum nächsten Umweltzonen-Schild, wenn es darum geht, die Verkehrsströme der Millionen Menschen zu lenken?...

Mein Gott, ist der Junge bescheuert, man könnte ihn pausenlos mit Fakten widerlegen,
aber bei uns in D und in Europa muss der Bürger immer gegängelt werden, macht sich gut
unter dem D(r) eckmäntelchen " Umweltschutz", lenkt übrigens prima von den wirklichen Problemen, die wir in Deutschland haben, ab.
Man kann zur teilweisen falschen Politik der USA sagen was man möchte, aber eins halten sie in Amiland hoch
So wenig Staat wie möglich , dort käme niemand auf die Idee so einen - auch wirkungslosen - Zirkus, wie hier in Europa und im speziellen hier in Deutschland,
zu veranstalten.

Nein Fakten interessieren nicht, es muss reguliert werden auf Teufel kommraus.
Schon traurig, was der gemeine Michel sich alles gefallen lässt.
Erst die erste Gängelung, dann wird die Schraube noch ein bisschen weiter angedreht usw, ach ich mach`s kurz.
Wir haben "DDR light" und kaum einer merkt`s !!!

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
noch vergessen, den Rahmen für meinen gestrigen Text zu liefern.
An die Wand über`s Bett nageln, macht sich ja in mancher stilvollen Umgebung schlecht smile
[Linked Image von dreamfancy.de]

Joined: Aug 2007
Posts: 99
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Aug 2007
Posts: 99
Die Umweltzone "Ruhrgebiet" ist ab sofort gestrichen, Es wird statt dessen nur einige kleinere Umweltzonen in den Großstädten wie Essen Dortmund usw. geben.
Ihr könnt es nachlesen in der neuesten Ausgabe der ADAC-Motorwelt.
discofan

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Ich lach mich gleich tot.
Ich weiß schon,warum ich nicht in dem Verein bin.

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von BJ43

Meine Antwort wurde gelöscht mad

Sehr geehrter Nutzer,
wir haben Ihren Kommentar zum Artikel "Chance zur Erneuerung" offline
gestellt. Bitte nutzen Sie in zukünftigen Kommentaren eine gemäßigte
Ausdrucksweise.
DerWesten-Redaktion
-Community Management-

Zuletzt bearbeitet von Troll; 02/04/2008 23:37.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von BJ43
Wir haben "DDR light" und kaum einer merkt`s !!!

Wir dürfen Reisen und weggehen, ansonsten wäre Erich stolz auf ...uns.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
wenn wir weiter so aufmüpfig sind und unsere obrigkeit ärgern dürfen wir bald reisen und dann wechbleiben.
wir stören doch nur, wir wirren köpfe.

wer morgen früh zwischen 6 und 9 uhr zeit hat und radio duisburg hören kann, da wird ein interview mit dem herrn wird_neu gesendet.
worum es geht, natürlich um unser lieblingsthema.
die hatten sich heute bei mir gemeldet, da wir sie angeschrieben hatten.
so wegen vernünftiger bericht erstattung in den medien.
rp online, waz, stadtpanorama, stadtfernsehen und wdr duisburg haben natürlich nicht reagiert.
so wie bei unserem schreiben an die politiker der stadt duisburg ja auch nur 1er reagiert hat.

also, weiter machen ist angesagt.
vielleicht ja mal auch ne etwas krassere aktion!
rafft euch auf und kommt doch mal zum pottstammtisch am nächsten dienstag.

gutes nächtle
christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
hatte heute ein 4 augen gespräch mit einem wissenden,zum weiteren vorgehen/möglichkeiten .
es wird noch ein bischen dauern,aber dann bekomm ich handfeste tips zur weiteren vorgehensweise unsererseits.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Nov 2007
Posts: 137
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2007
Posts: 137
Mülheim bekommt keine Umweltzone! Und was ist die Folge: Ne Umfrage des Lokalsenders, ob es denn nicht besser wäre, wenn Mülheim doch Umweltzone wird, weil ja sonst die ganzen bösen Autos bei uns rumfahren... Bis jetzt ist die Mehrheit dafür...

Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Habe hier Radio DU laufen und bisher erst Hr. Greulich Umweltdezernent gehört: In Duisburg bekommen 20.000 Autos keine Plakette. Endlich können sich die Halter darauf einrichten, sich ein neues Fahrzeug anzuschaffen, wenn sie [und jetzt kommt es] mit ihrem Auto "völlige Freizügigkeit in Duisburg, Ruhrgebiet und Deutschland genießen möchten" . Der Mann hätte in der DDR echt Karriere machen können.

Nachtrag: Die SPD-Ratsherren und der RVR schäumen vor Wut, weil sie die große Zone ums verrecken haben wollen. Oh graus! Die linksrheinischen Stadtteile sind ja gar nicht drin.

Der Reporter hatte 7 oder 9 Stellungnahmen in Spontaninterviews aus der Innenstadt. IHK wurde auch befragt. Die nicht repräsentative Tendenz: überwiegend positiv. Manche hielten jetzt doch die große Zone für sinnvoller. Die IHK kann mit dieser Lösung angeblich gut leben.

Ein Bärendienst, den uns da die Landesregierung geleistet hat.

Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 03/04/2008 12:34.
Seite 42 von 126 1 2 40 41 42 43 44 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Aral22
Aral22
NRW
Posts: 65
Joined: October 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,425 Hertha`s Pinte
7,387,666 Pier 18
3,489,159 Auf`m Keller
3,320,183 Musik-Empfehlungen
2,502,895 Neue Kfz-Steuer
2,311,907 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GW350), 520 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,360
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,489
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5