Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 41 von 76 1 2 39 40 41 42 43 75 76
DaPo #258750 11/04/2008 11:07
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
WE in Peckfitz

Mein Schätzchen hat sich extrem gut geschlagen ...
durch den kurzen Radstand gab es nahezu nix, wo der Wagen nich durchgekommen ist.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hab auch das erste Mal jemanden rausgezuppelt cool und mich rausziehen lassen smile
Muß man ja auch mal gemacht haben.

Die Benutzung der Sperren hab ich jetzt auch raus. Feine Sache das wink

Heute is Waschtag - der Dreck muss mal runter - hier in der Stadt fällt man extrem unangenehm mit sowas auf (nich das außer den Schmierereien drauf irgendein Iddi meint, was kaputt zu machen mad )



G-aby
burgerfrau

463.204



::::: Werbung ::::: DC
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Titelverpasser
Offline
Titelverpasser
Joined: May 2002
Posts: 3,687
Original geschrieben von Burgerfrau
WE in Peckfitz

Mein Schätzchen hat sich extrem gut geschlagen ...
durch den kurzen Radstand gab es nahezu nix, wo der Wagen nich durchgekommen ist.


[Linked Image von up.picr.de]



Die Benutzung der Sperren hab ich jetzt auch raus. Feine Sache das wink

die vordere ist aber hier nicht drinne...oder?


Mit freundlichen Grüßen, Klaus
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Zitat
.....durch den kurzen Radstand gab es nahezu nix, wo der Wagen nich durchgekommen ist.

Praktisch wenn man einen Schulbus als Scout vorschickt whistle



Zitat
die vordere ist aber hier nicht drinne...oder?

an der Ecke gings auch nur mit der hinteren.
Für ein G Ding verschränkt er wirklich gut cool

#258808 11/04/2008 20:24
Joined: Mar 2006
Posts: 313
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Mar 2006
Posts: 313

Also wenn ich mir so die Schlammschlachten betrachte:
Ich bleib lieber im Süden, da weiss man was man hat:

[Linked Image von g400.ch]

GEMANN'S Jüngster


..
GEMANN #258813 11/04/2008 21:49
Joined: Apr 2007
Posts: 144
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: Apr 2007
Posts: 144
Hoi Gemann

Wirklich tolles Bild.
Da gefällt es mir auch besser.
Wo hast Du diese schöne Aufnahme gemacht?

Gruss Fredy

Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Original geschrieben von klaus300E
die vordere ist aber hier nicht drinne...oder?

Die vordere hab ich nur reingemacht, wenns einigermaßen grade zu fahren war und die Kuppe total verwühlt war - der Wagen is da trotzdem recht locker drübergefahren. cool

Das im Bild zu sehende Stück war ja oben relativ fest - da war Mitte und Hinten völlig ausreichend. smile

Aber für Tipps diesbezüglich bin ich wirklich sehr dankbar ... außer, daß ich ohne Sperren fahren soll. Die Hinweise hatte ich beim Fahren schon. Die Logik erschließt sich mir aber nicht wirklich. confused

@Germann
Sehr schöne Aufnahme - toller Hintergrund. Nur die offene Beifahrertür stört etwas grin
Ansonsten perfekt.
Aber leider hab ich kein Platz mehr bei mir im Büro - da hängt jetzt HT1 mehrfach rum laugh

Zuletzt bearbeitet von DaPo; 12/04/2008 04:02. Grund: quote korrigiert, ist besser lesbar ;)

G-aby
burgerfrau

463.204



B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Burgerfrau
... außer, daß ich ohne Sperren fahren soll. Die Hinweise hatte ich beim Fahren schon.

Möchte darauf hinweisen das diese Tips nich von mir kommen whistle


Zitat
Also wenn ich mir so die Schlammschlachten betrachte:
Ich bleib lieber im Süden, da weiss man was man hat:

du Gemeiner Gemann
da würd ich natürlich auch lieber herumfahren als in der Matschepampe bei Dauerregen

aber die Burgerfrau will nit frown

Joined: Apr 2006
Posts: 236
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Apr 2006
Posts: 236
Hi Burgerfrau,

der Burgerman sucht schon nach Entschuldigungen grin für sein blasses Aussehen
neben Dir und deinem G`rät. cool

"Praktisch wenn man einen Schulbus als Scout vorschickt"

Find ich einfach super.

Das mit dem " mich rausziehen lassen " confused Daran mußt Du noch Arbeiten, denn wir wollen
nur noch eines hören " jemanden rausgezuppelt " smile und am liebsten nen Landy grin grin dann dran.

Na ja, Hauptsache Ihr wink hattet viel Spaß und den hattet Ihr ja.

Grüßle Turbowurm


Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Mogerator
Offline
Mogerator
Joined: May 2002
Posts: 26,374
Likes: 132
Original geschrieben von Burgerfrau
Aber für Tipps diesbezüglich bin ich wirklich sehr dankbar ... außer, daß ich ohne Sperren fahren soll. Die Hinweise hatte ich beim Fahren schon. Die Logik erschließt sich mir aber nicht wirklich. confused
Wenn es um die Kurve geht, und Du hast die Sperren drin, findet kein Ausgleich mehr statt, und die Lenkbarkeit leidet (zwar besonders bei Nutzung der vorderen Sperre, aber auch, wenn die hintere drin ist). Ferner werden die Wegeunterschiede durch zwangsweisen Schlupf an (mindestens) einem der Räder ausgeglichen, d.h. mindestens ein Rad fängt zwangsweise an zu rutschen, was einen Traktionsverlust bedeutet. Dieser träte ohne Sperre nicht auf.

In vielen Situationen ist das egal, in manchen führt es aber auch dazu, daß es ohne Sperre besser ginge als mit. Das hängt im Einzelfall von der Situation ab.

So, zurück zu den tollen Bildern! wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
DaPo #258908 12/04/2008 13:20
H
HT1
Unregistriert
HT1
Unregistriert
H


[Linked Image von img169.imageshack.us]

Seite 41 von 76 1 2 39 40 41 42 43 75 76

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Dankwart
Dankwart
nicht in Bayern
Posts: 183
Joined: September 2007
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,100 Hertha`s Pinte
7,403,031 Pier 18
3,492,648 Auf`m Keller
3,330,484 Musik-Empfehlungen
2,507,334 Neue Kfz-Steuer
2,318,619 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 361 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,654
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5