Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 44 von 126 1 2 42 43 44 45 46 125 126
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Hier steht was zur geplanten Zone in Regensburg:
http://www.mittelbayerische.de/nach...0876/umweltzone_fuer_regensburger_a.html

Ein nicht zu unterschätzendes Problem ist die Mentalität in Deutschland einig Denunziantenland:
"Bei der Überwachung erwartet sich der Umweltamtschef Unterstützung vom „Heer der Pensionäre“.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 1,290
Die Verständnis Synapse
Offline
Die Verständnis Synapse
Joined: Feb 2004
Posts: 1,290
Klar, die sind prädestiniert. Denunziantentum war eine der wichtigeren Pimpfpflichten in der HJ. Damals machte manch einer noch nicht mal vor den eigenen Eltern Halt, warum also jetzt vor dem Nachbarn?

Auch sonst ist ja eine nicht geringe geistige und politische Regression hin zu Bevormundung und Überwachung zu beobachten.


-------------------------------------------------------------
* Mag jemand sein Hannibal Dachzelt nicht mehr? *
-------------------------------------------------------------
Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Original geschrieben von rusty66
Klar, die sind prädestiniert. Denunziantentum war eine der wichtigeren Pimpfpflichten in der HJ. Damals machte manch einer noch nicht mal vor den eigenen Eltern Halt, warum also jetzt vor dem Nachbarn?

Auch sonst ist ja eine nicht geringe geistige und politische Regression hin zu Bevormundung und Überwachtung zu beobachten.

Allmählich dämmert einem, wie sowas vor siebzig Jahren passieren konnte. Und was das mit heute zu tun hat. Wahrscheinlich darf deswegen auch die DUH mit seiner pseudoffiziellen "Feinstaubkontrolle" zu Anfang des Jahres ungestraft werben. Halbamtliches Jäcken anziehen und schon stehnt Michel stramm wie vor dem Hauptmann von Köpenick.

Zuletzt bearbeitet von Wird_neu; 11/04/2008 15:27.
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Die SIHK lehnt die geplanten Umweltzone in Hagen (NRW) kategorisch ab.

Im Text offenbart sich dann das in Hagen auf Grund der geografischen Lage die Zone kontraproduktiv sei.
zu lesen in SÜDWESTFÄLISCHE WIRTSCHAFT 4/2008

hmmm......schade.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
Original geschrieben von Wird_neu
Der HALT!-Umweltzone-Pressedienst informiert mit Internetlinks zum Thema:

-> DUISBURG
"Am 21. April wird der Plan vier Wochen lang offengelegt. 14 Tage bleibt danach Zeit für Einwendungen."


http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/duisburg/2008/4/7/news-36178798/detail.html

moin alle,
Herr Wird_neu, weisst du wo der der plan ausliegen wird? im planungsamt oder schön versteckt in nem bezirksamt!
wir sollten mal über ne muster einwendung nachdenken, hat beim kohlekraftwerk auch nenn bischen gebracht.

schöne WE
christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
was machen die annoncen?

plaketten stehn wieder bei ibäh drin.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
Original geschrieben von jota
was machen die annoncen?

plaketten stehn wieder bei ibäh drin.

wat machen die werbewände?
schon fertich?


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
dieliegenbeimcharlesimkeller


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
fertich im keller?
dann lass uns sie doch montieren.


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Wie? Hat der scharlespicasso die schon gepinselt? Ich wollte eigentlich morgen die Vorlage bei ihm abgeben.

Annonce is nich. Sacht die Dame von der Anzeigenbetreuung. Weil wir keine Telefonnummer haben und außerdem ein gewerbliches Anliegen hätten. Also was verkaufen wollten. Und da muß eine Telefonnummer mit dabei stehen. Rabäh Rabäh. Die lies sich auch nicht davon abbringen. Hmpf.

Seite 44 von 126 1 2 42 43 44 45 46 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Hilti
Hilti
Zürich
Posts: 642
Joined: December 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,494,673 Hertha`s Pinte
7,387,738 Pier 18
3,489,179 Auf`m Keller
3,320,193 Musik-Empfehlungen
2,502,946 Neue Kfz-Steuer
2,311,912 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Niclas14, 1 unsichtbar), 497 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,361
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,226
Posts671,494
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5