Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 46 von 126 1 2 44 45 46 47 48 125 126
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Nein, vergangenen Dec natürlich, Doc! Könnte also schon smirk
Dein Altenteil werden, auch wenn's ein bißchen unfair wär.

::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Geb mal den Staffelstab weiter,
mögen andere diesen Troll füttern

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Schon wieder weg? Dann grüß nochmal Westerwelle-Knopp
von mir, samt Dünomobil und Zeitzeugen Piotr!

Und schon ist da wieder das Thema smile

Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Original geschrieben von BJ43
mögen andere diesen Troll füttern

[Linked Image von cosgan.de]


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Original geschrieben von Troll
Original geschrieben von BJ43
mögen andere diesen Troll füttern

[Linked Image von cosgan.de]
tschuldigung Herr Troll grin
Gruß
BJ43

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Laß uns unbedingt gelegentlich was zu Toyota machen, und dem Dalai Lama und all dem anderen Asienscheiß

[Linked Image von img168.imageshack.us]

- aber nicht hier in diesem ehrwürdigen Faden, Senator. Außer zur asian-brown, natürlich! Die gehört hier schon her..

Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Das Planauslageverfahren beginnt am 21.04. und läuft bis 20.05.
in den Rathäusern der Städte, in denen eine Umweltzone eingerichtet werden wird. Da die Öffnungszeiten bisweilen als arbeitnehmerundfreundlich bezeichnet werden können, ist evtl. eine Terminvereinbarung ausserhalb der regulären Bürozeiten empfehlenswert. Für 200 Seiten Papier sollte man sich etwas Zeit mitnehmen. Da nur eine begrenzte Anzahl von Expemplaren zur Verfügung steht, werden die Stadtteilrathäuser evtl. leer ausgehen.

Danach sind Eingaben möglich bis zum 03.06., 24 Uhr. Anschreiben an die Stadt werden mit einer Empfangsbestätigung quittiert und an das Land weitergeleitet. Es müssen alle Einwände bearbeitet werden, da öffentliches Verfahren.


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
eingaben sind schon daher wichtig, dass bei der öffentlichen anhörung personen die keine einwendung gemacht haben ausgeschlossen werden können, zumindest aber kein frage recht haben.
also auf jeden fall ne einwendung machen!
hatte ich zwar schon mal erwähnt, wir sollten ne standard einwendung formulieren.
termin sollten wir mal absprechen, so könne wir uns diesen mist besser vornehmen

@jota und @charles, lass uns mal termin machen wegen der werbewände.
@Wird_neu, könnnen denen bei dem käsewerbeblatt ne telefon nummer von mir geben, habe da noch nenn paar über die mich dann auch nicht stören wenn`s schellen sollte.


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
mal eben abstimmen.

frage des tages:
http://www.rp-online.de/public/index/regional/niederrheinnord/duisburg

und auch mal das ergebnis anschauen.
http://www.rp-online.de/public/vote/vote/regional/niederrheinnord/specials/frage_des_tages/4712

sollten wir doch mal dem hernn greuslich zukommen lassen.


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205

Seite 46 von 126 1 2 44 45 46 47 48 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
DrDiesel
DrDiesel
From sunny Queensland back to the frosty realms of Scandinavia...
Posts: 123
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,974 Hertha`s Pinte
7,387,440 Pier 18
3,489,033 Auf`m Keller
3,320,152 Musik-Empfehlungen
2,502,683 Neue Kfz-Steuer
2,311,892 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 382 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,224
Posts671,484
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5