Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 48 von 126 1 2 46 47 48 49 50 125 126
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Damit kommt gleichzeitig "PM2.5" endlich auf dieser Ebene in Gang, sodaß sich leichter auf die schädlichsten, insbesondere Verbrennungs- / Fahrzeugemissionen fokussieren läßt.

::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K

Joined: Jan 2007
Posts: 535
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Jan 2007
Posts: 535
sind in hamburg nicht die u-bahnen und busse verstärkt eingesetzt worden um keine zone einrichten zu müssen?

Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Original geschrieben von Sir-Bastian
sind in hamburg nicht die u-bahnen und busse verstärkt eingesetzt worden um keine zone einrichten zu müssen?
Das war unter der alleinigen Regierung der CDU,
nun werden bzw. sind die Karten neu gemischt CDU/Grüne bilden eine Koalition und da wäre es schon ein Wunder, wenn nicht in Richtung Zone argumentiert würde.
Übrigens Frankfurt.
Stadtparlament ist eine Grüner unter Petra Roth(CDU)Bürgermeisterin, für die Umwelt zuständig, hatten sich ursprünglich darauf geeinigt, erst einmal abzuwarten,
Ergebnisse aus anderen Städten zu analysieren, ob so eine Zone überhaupt relevante Veränderung an Feinstaubemissionen bringt,
die neuesten Meldungen aus Brüssel (siehe meinen Beitrag vorher)hat wohl zu einer veränderten Haltung geführt, deshalb meine Vermutung, dass auch in HH eine Zone kommen wird.
Gruß
BJ43

Joined: Jun 2005
Posts: 198
W
kämpfender
OP Offline
kämpfender
W
Joined: Jun 2005
Posts: 198
Mit Deiner Vermutung liegst Du im Prinzp richtig. Dieser Meldung zufolge siehts aber schon danach aus, daß Phase 2 eingeleitet wird. Die City Maut. Ging schneller als wir dachten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-548254,00.html


K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Kann Gelb/Schwarz dann ja wieder aufheben und stattdessen Hamburg so vertiefen, daß eine Talkessellage gemäß dieser Entschärfung angerechnet werden muß. Zumindest für PM10 könnte das klappen smile

Joined: Feb 2005
Posts: 205
Mastertroll
Offline
Mastertroll
Joined: Feb 2005
Posts: 205
Original geschrieben von Wird_neu
Mit Deiner Vermutung liegst Du im Prinzp richtig. Dieser Meldung zufolge siehts aber schon danach aus, daß Phase 2 eingeleitet wird. Die City Maut. Ging schneller als wir dachten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,druck-548254,00.html
Flott die neue Regierung in HH,
ja man kennt seine Pappenheimer grin
Schummi ist gegen die `ne
[Linked Image von naturephoto-cz.com]

Gruß
BJ43

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420
geile lektüre, mad
habe es mal eben überflogen, da blebt einem das essen im hals stecken.
habe es mal gespeichert, so habe ich die nächsten tage genug zu lesen.
gut das ich nix anders zu tun habe.

@jota, wat is mit der werbewand? fertich?
@Wird_neu, brauchste jetzt ne telefon nummer für die werbe tussi?
@Wird_neu, sollen wir ne muster einwendung bauen?

lg christian


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Seite 48 von 126 1 2 46 47 48 49 50 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Posts: 301
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,414 Hertha`s Pinte
7,387,308 Pier 18
3,488,992 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,559 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (AndreasHannover), 338 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5