Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 28 von 35 1 2 26 27 28 29 30 34 35
Joined: Nov 2007
Posts: 1
Jungfrau
Offline
Jungfrau
Joined: Nov 2007
Posts: 1
Wir sind der Importeur der GAZ Träger für die Benelux, besonders die Niederlande. Unsere Erfahrung 4x4 basiert 6 Jahre Import von Bremach.

Aber die Gazelle mit Andoria hat den Erfolg. Wenn wir helfen könnten, zu gefallen schicken Sie uns eine E-mail.

Wir haben eine Menge Änderungen, wie maximale Anhängergewichte (3500 kg) und mehr... getan
Weiter forschen wir nach, wie wir die Lärmverminderung der Gazelle handhaben könnten. Werden einige Maße auf maximalem Ausgang getan. So bald haben wir komplette Sätze besonders für die Gazelle für eine Lärmverminderung von 50%. Jene Schilder sind besonders für das Automotive. Unser Ziel zum Haben dieses für alle gelieferte Gazelle durch Allmotive. Auch wir werden die Türen schauen und Tür schieben. Wir informieren Sie mit jenen positiven Resultaten und Möglichkeiten für alle Gazelle.

Für bis jetzt unsere Nachrichten aus Holland!

Entschuldigung für meine Deutsch!

www.allmotive.eu

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
nu iss man ma 3 wochen nich da. schon hamse meine gazelle zu klump gefahren.

frontschaden, seitenschaden rechts und links, heckschaden. innerhalb von 3 wochen 4 unfaelle.. cool...


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #257847 05/04/2008 12:39
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Arizona - the place to live
Offline
Arizona - the place to live
Joined: Jun 2003
Posts: 16,219
Likes: 226
Kriegst jetzt endlich wieder was brauchbares?

Du solltest die Leute zum Nachtessen einladen............


It's your life - make it a happy one!
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Ne nix anderes, sonst können wir den Thread ja dichtmachen! wink



Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
otto1 #260330 23/04/2008 11:20
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Am Sonntag hab' ich die erste GAZelle gesehen, auf der Autobahn um Salzburg. Sieht schick aus.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Ar Gwenn #260365 23/04/2008 15:37
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Ich fahre zumindest einmal pro Woche beim Ewald Holler vorbei, der hat ja zwei oder drei dort stehen. Vor allem der mit der Kabine sieht gut aus, aber das ist auch irgendwie ein größeres Modell, wenn auch die Optik gleich ist mit dem was mir sonst bekannt ist. Ich kenn mich da nicht wirklich aus. Vielleicht bleib ich mal stehen und mach ein Foto davon, optisch wäre das auf jeden Fall ein gelungener Beitrag.

Martin

Joined: Aug 2007
Posts: 100
N
Schuhschachtelfahrer
Offline
Schuhschachtelfahrer
N
Joined: Aug 2007
Posts: 100
Hallo Martin,

Bei Holler ist das der violette mit der Klima am Dach?


Martin

nitram19 #260430 23/04/2008 19:32
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Da muss ich das nächste Mal besser aufpassen und eventuell ein Foto machen. So aus dem Gedächtnis kann ich mich nicht erinnern.

lg

Martin

Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
Der in die Kälte ging
Offline
Der in die Kälte ging
Joined: Nov 2005
Posts: 5,719
Likes: 1
@martin

es ist kein grosseres modell von der gazelle. das wird ein valdai sein. komplett anderes auto. aber von der qualitaet genau so gut wie ne gazelle. wenn nicht vieleicht sogar schlechter.

und noch mal nein, ich mach die dinger nicht aus prinzip schlecht. meine frau arbeitet schliesslich bei dem verein..))


Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.

Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
Jens #260440 23/04/2008 19:56
Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Okay, jetzt bin ich neugierig und werde das nächste Mal ein Foto machen. Ich habe ihn relativ hoch, mit großen Reifen in Erinnerung. Ich bilde mir aber ein, dass ich mal wo gelesen habe, dass das ein aus verschiedenen Teilen zusammengestelltes Fahrzeug ist. Er steht auch schon recht lange dort.
Sobald ich ein Foto habe, können die Experten gerne darüber urteilen.

Martin

Seite 28 von 35 1 2 26 27 28 29 30 34 35

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5