Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 52 von 126 1 2 50 51 52 53 54 125 126
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
"FEINSTAUBKONTROLLTEAM " "und kein verständnis für minderheiten"
ein volk ein reich ein führer ?
da wird mir angst und bange.


sollten wir nicht ein ANTI-FEINSTAUBKONTROLLTEAM bilden ?

Zuletzt bearbeitet von jota; 05/05/2008 09:16.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
" , die unter Parolen wie "Plakettenwahnsinn" gegen die Umweltzonen einen populistischen Kleinkrieg entfachen wollten oder einen "Eingriff in die Bürgerrechte" beklagten. "Jedes Jahr wird in diesem Land auf die denkbar dramatischste Weise in die Bürgerrechte von 75.000 Menschen eingegriffen, die vorzeitig an Feinstaubbelastungen sterben", hielt Resch den Kritikern entgegen. Nicht die Autofahrer seien die wirklich Betroffenen der neuen Regelungen, sondern hunderttausende Anwohner der großen Verkehrsadern, die häufig selbst gar kein Auto besäßen. "

lautet es weiter, und dies wie oben zu verkürzen, stellt recht treffend genau das hierin Beschriebene dar, und nicht etwa umgekehrt ein Engagement einer DUH die vorderste Front der Volksgemeinschaft.



Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Zitat
Jedes Jahr wird in diesem Land auf die denkbar dramatischste Weise in die Bürgerrechte von 75.000 Menschen eingegriffen, die vorzeitig an Feinstaubbelastungen sterben"

wie ermittelt man solche zahlen?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Dazu nimmt man Wissenschaftler und Ärzte als Geiseln, ging einmal die Sage. Immer größere Teile der Wissenschaft und Medizin, nehme ich jetzt an, da seitdem die Zusammenhänge mit ernsthaften Erkrankungen und Störungen, die der Anschaulichkeit halber dann auch so beziffert werden sollen, nicht weniger wurden. [Linked Image]

Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Wird_neu
Es gibt neues von den Blockwarten der DUH. Die sind echt militant und leisten ganze Arbeit. Wenn ich Filterhersteller wäre, wären die es wert, gesponsort zu werden.

Guten Morgen...


Der Einfachheit halber nur bei Springer recherchiert, die stehen nicht im Verdacht besonders linkslastig zu sein...

5. April 2005, 00:00 Uhr VON DW
Umwelthilfe fordert höhere Steuern für Dieselfahrzeuge ohne Rußpartikelfilter
In der Debatte über die Luftverschmutzung durch Feinstaub hat die Deutsche Umwelthilfe eine höhere Besteuerung von Diesel-Fahrzeugen ohne Filter verlangt.


11. April 2005, 00:00 Uhr VON ANDREAS MIDDEL
Spende wirbelt Staub auf

Umwelthilfe räumt Geldzuweisungen von Rußfilterhersteller ein - Anrüchige Lobbyarbeit?
Deutsche Hersteller von Dieselrußfiltern haben die Deutsche Umwelthilfe (DUH) mit sechsstelligen Euro-Beträgen unterstützt. Das bestätigt der Chef der DUH, Jürgen Resch, der WELT.
Auch Unternehmen der Branche räumen Geldzuweisungen an die Umwelthilfe ein, die seit Jahren eine Kampagne zum Einbau von Dieselrußfiltern betreibt. Ein Sprecher der Twin-Tec GmbH in Königswinter sagte der WELT: "Wir haben der Umwelthilfe gespendet." Über die Höhe der Spende wollte er jedoch keine Angaben machen.
Im vergangenen Jahr verbuchte die DUH rund 100 000 Euro Spenden der Filterhersteller, sagte Resch der WELT. In diesem Jahr rechnet er mit einer ähnlich hohen Summe.



Unnötig zu erwähnen, dass die "Betrugsfilter", gegen welche die DUH seit Monaten Sturm reitet, von Konkurrenzunternehmen der Spender stammen.
Auch nicht unwesentlich zur Hintergrund-Info:



20. Juni 2006, 00:00 Uhr VON DPA
Ex-Staatssekretär geht zur Umwelthilfe

Der frühere Staatssekretär im Bundesumweltministerium, Rainer Baake (Grüne), wird Geschäftsführer der Deutschen Umwelthilfe. Er leite von September an gemeinsam mit Jürgen Resch die Geschäfte der Umweltorganisation, teilte die Umwelthilfe mit. Baake folgt Jörg Dürr-Pucher, der eine eigene Firma gründe. Von 1998 bis 2005 war Baake unter Umweltminister Jürgen Trittin (Grüne) Staatssekretär.




Man darf davon ausgehen, dass ein Ex-Staatssekretär nach etlichen Jahren im Amt weiß, auf welche Knöpfe man in Ministerien drücken muss.

Die DUH ist nichts anderes als eine riesige Gelddruckmaschine für ein paar ganz ausgebuffte Schlauberger.




K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Welche Relevanz aber soll dieser Verein jenseits der Auflockerung unserer Selbstreferentialität eigentlich haben? Ist die nicht von WHO / EU über Berlin bis Luftschutzhoheit Hinterhof mehr oder weniger die gleiche Erdnuß?

Joined: Aug 2007
Posts: 420
hats echt nötig
Offline
hats echt nötig
Joined: Aug 2007
Posts: 420


der mit dem unzuverlässlichsten auto der welt mit geräuschsimulator!


Joined: Dec 2003
Posts: 694
Süchtiger
Offline
Süchtiger
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Hier mal Neuigkeiten aus dem fernen Kassel:

Am Dienstag prangte mir die fette Überschrift entgegen
[/b]Kassel will die große Zone[b]

Der Kasseler Magistrat hat das Land Hessen aufgefordert, die sich sperrenden Umlandgemeinden
umzustimmen und eine große Umweltzone durchzusetzen. Diese soll sämtliche Kassel berührenden
Städte und Dörfer mit umfassen. Nur wollen die den Wahnsinn nicht mitmachen...

Betroffen wären vorerst 4500 Fahrzeuge, die keine Plakette erhalten.

Und jetzt kommts: Laut Experten würde die große Zone die Zahl der Feinstaubüberschreitungen um [/b]3 Tage pro Jahr[b] verringern, also von schrecklichen 33 im Jahr 2007 auf dann hoffentlich nur noch 30...
Und das reicht unseren Politikern, sofort "Hier" zu rufen und 4500 Autos zwangsstilllegen zu lassen! Einfach so!

Mein Kommentar dazu war:
Dann sollen sie doch Sylvesterfeuerwerk, Osterfeuer und Feuerwerke zu Messe und Zissel verbieten, da ham se dann mehr von! fuck

Einfach unglaublich, der gallopierende Wahnsinn greift immer weiter um sich!

Der einzige Kommentar des Lokalredakteurs dazu war dann, daß Gewerbetreibende ja eh nicht mit so ollen Kisten bei ihren Kunden vorfahren könnten und sich nicht so anstellen sollten,
bis Januar 2010 hätten sie ja noch genug Zeit, ein neues Auto zu kaufen! :fresse:

Stefan

P.S.: Ach ja: hatte ich erwähnt, daß drei fette Autobahnen durch das Kasseler Becken führen? Nur der Vollständigkeit halber sei dies erwähnt...


Starrachse, was sonst!
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
He,He, das hätten Sie in Stuttgart auch gerne so gehabt, weil,
sonst würden ja die Leute aus der Stadt ins Umland abwandern.
( Das wurde natürlich nicht so offen gesagt).
Die haben ja echt nen Sprung in der Schüssel.
GRuß aus der Zone

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Original geschrieben von kein zweiter
Zitat
...inzwischen dringend selbst ganz konventionellen Benzinern systematisch hinterherzusteigen ist, zumindest fürs Erste bei schweren, schnellen Fahrzeugen mit aufgeladenen Motoren.
Ach ja, der neue LS9 ist frisch zertifiziert: ~646PS /819Nm, quasi wie SLR-Benz, nur noch ohne Partikelfilter.

http://www.dieselnet.com/news/2008/05epa.php

http://www.epa.gov/OMS/emission-factors-research/420r08010.pdf

Und Herr Gabriel will es wieder aussitzen... oder so.




Seite 52 von 126 1 2 50 51 52 53 54 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rovery
Rovery
Duisburg
Posts: 47
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,649 Hertha`s Pinte
7,387,380 Pier 18
3,489,012 Auf`m Keller
3,320,145 Musik-Empfehlungen
2,502,607 Neue Kfz-Steuer
2,311,888 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Karsten61, hansvdc), 426 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5