Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 4 1 2 3 4
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
und da iss was los.. die fahr alle so Autos..


Grüße hexchen hexe
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Die gute Seele
Offline
Die gute Seele
Joined: Jul 2005
Posts: 4,798
Original geschrieben von Walton
.... sind doch eher wohlwollend, ja sogar oft von Begeisterung seitens der Mitmenschen geprägt.

Ich schätze mal, dass liegt auch daran, wo Du Dich mit dem Wagen bewegst.
Also hier bei uns bekommste diese Zuwendung für einen Mercedes 300 SL Flügeltürer oder Porsche 356 B oder auch ein Käfer 1300 oder ein anderes historisches optisch ansprechendes Auto, welches halt den gewissen Charme durch sein hohes Alter austrahlt. love

Aber für unsere Klapperkisten bekommste durchweg nur verständnislose Gesichtsausdrücke. Gerade frisch aus dem Gelände wirste eigentlich angeguckt, als wärste grad der Klapse entkommen. stupid
Und eine Unterhaltung über Verbrauch und Leistung führ ich schon lange nich mehr zumse

Und das wird sich sicherlich noch weiter verschärfen - da geht noch einiges ... shocked


G-aby
burgerfrau

463.204



Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Alles Neider... grin


Grüße hexchen hexe
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Zitat
Und das wird sich sicherlich noch weiter verschärfen - da geht noch einiges ... shocked
Wird höchste Zeit für eine gewisse Resozialisierung durch den Pöbel, allein mir fehlt der Glaube..
Lärmemissionen und Reifenrollwiderstand sollen den Jeeps gerade wieder geschenkt werden, bei Limitierungen der Abgasemissionen hinken wir ständig hinterher, ohne daß eine Veränderung abzusehen wäre und die Gewichte der Projektile erreichen inzwischen die drei Tonnen.
Was uns selbst dazu einfällt, sind Forenveitstänze, trauern um Lattenroste vor der aufrechten Front, prozessieren gegen Gleichbehandlung bei der KFZ-Besteuerung und Diskussionen von Tempo 200 auf Landstraßen + Rückbauten auf gänzlich freies Rußen der ohnehin mäßig abgasentgifteten Neufahrzeuge.


Joined: Mar 2005
Posts: 828
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: Mar 2005
Posts: 828
Original geschrieben von azeh

weia

nein, ich mache mir jetzt keine sorgen *prrfffft whistle2


Kann Spuren von Erdnüssen enthalten
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
von Perry Como hab ich auf die schnelle nix passendes gefunden.



Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 3
Original geschrieben von kein zweiter
Zitat
Und das wird sich sicherlich noch weiter verschärfen - da geht noch einiges ... shocked
Wird höchste Zeit für eine gewisse Resozialisierung durch den Pöbel, allein mir fehlt der Glaube..
Lärmemissionen und Reifenrollwiderstand sollen den Jeeps gerade wieder geschenkt werden, bei Limitierungen der Abgasemissionen hinken wir ständig hinterher, ohne daß eine Veränderung abzusehen wäre und die Gewichte der Projektile erreichen inzwischen die drei Tonnen.
Was uns selbst dazu einfällt, sind Forenveitstänze, trauern um Lattenroste vor der aufrechten Front, prozessieren gegen Gleichbehandlung bei der KFZ-Besteuerung und Diskussionen von Tempo 200 auf Landstraßen + Rückbauten auf gänzlich freies Rußen der ohnehin mäßig abgasentgifteten Neufahrzeuge.


was wäre deine vision?


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Visionen lassen wir keinen Raum und der großen Erzählung von den Stigmatisierungen steht der etablierte
Habitus ganz unabhängig von mir entgegen, der Figur der Verfolgtheit die harte Realität der Bevorzugungen
und Schonungen.
In jeder einzelnen Angelegenheit können wir uns vorsichtig und langsam aber sicher etwas mehr auf die
Wirklichkeit einlassen. Wie jedem steht uns das frei. Ohne Eigenanteil keine Resozialisierung.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Nicht daß die mir am Herzen läge - die wäre ganz Euer Baby.

Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
Offline
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513
"mit dem verbleibenden Atemzug und der freien rechten Hand auf Rumpel deutend ermuntert sie ihre Tochter sich ebenfalls die Nase zuzuhalten"

bist du sicher, dass sie sich die nase wirklich wegen dem auto zugehalten hat ?


auslach


whipple-scrumtious fudgemallow delight
Seite 3 von 4 1 2 3 4

Moderated by  Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Ikufar
Ikufar
Posts: 58
Joined: May 2002
May M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,672,520 Hertha`s Pinte
7,432,865 Pier 18
5,786,870 Unendliche Forums- Weihnachtsgeschichte
3,886,765 Theneverendingfairytalefromtheviermalvierforum....
3,768,826 Neuer Kontinent endeckt
3,503,343 Auf`m Keller
3,355,228 Musik-Empfehlungen
3,008,109 Fahrverbote / Umweltzone Ruhrgebiet
2,521,102 Neue Kfz-Steuer
2,339,515 Alte Möhren ...
Wer ist online 1 members (Gerscher), 285 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
juergenr 5
WoMoG 5
Ozymandias 5
DaPo 4
Wildwux 3
BedaB 2
GSM 2
Padane 1
Selbermacher 1
GW350 1
Heutige Geburtstage There are no members with birthdays on this day. Neueste Mitglieder Catalin, nico58, Badi123, costra, ChristianW
9,902 Registrierte Benutzer Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,261
Posts671,836
Mitglieder9,902
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Privacy Policy · Forenregeln · Alle als gelesen markieren Schreiben Sie uns · Forum Help · Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5