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Nach dem ich meinen T.Trek in den Alltagsbetrieb übernommen habe markiert er den Nachauseweg. Nach der Instandsetzung des VTG ist es an den Lageschildern trotz flüssiger Dichtung undicht ! Braucht man zum Dichten des Alu-Gehäuses ein spezielles Dichtmittel oder hab ich einfach was falsch gemacht (nicht sauber gearbeitet bzw. zu wenig Dichtmittel verwendet).
Bitte zahlreiche Rückmeldungen
Stefan
Ex-Bremach-Fahrer
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Hallo Stefan,
kannst Du Bilder zeigen, es würde enorm helfen.
Gruß Walter
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Arizona - the place to live
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Mit "Dirko HT Rot" wirds dicht.
Flüssigdichtung ist zu dünn und hält nicht, das hatte ich auch damals.
It's your life - make it a happy one!
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Hallo Ozy !
Herausplätschern tut´s hauptsächlich dort wo ich noch nicht dran war. Werd wohl alle Lagerdeckel noch einmal aufmachen und neu dichten.
P.S.: Motor ist nun dicht !
L.G.
Stefan
Ex-Bremach-Fahrer
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Der in die Kälte ging
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Der in die Kälte ging
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hallo...
ich benutz seit einiger zeit statt der roten/schwarzen/blauen dichtmasse, aushaertende dichtmasse aus dem hydraulikbereich.
ich hatte bisher bei motoren und schnellaufenden getrieben oft probleme mit undichtigkeiten. seit ich diese dichtmasse fuer hydraulikpumpen verwende ist ruhe.. nur ist halt erheblich teurer. 100ml kosten bei hansaflex ca. 35 eur.
Bezahlt wurde nicht, da niemand mehr wusste, womit, wieviel und wofuer.
Der Kapitalismus hat nicht gesiegt, er ist nur uebrig geblieben.
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VTG tropft nicht mehr ! Es waren genau die Stellen wo ich noch nicht ( oder nicht sauber ) die Dichtflächen neu abgedichtet habe. Die noch nicht getauschten Wellendichtungen, Kupferringe und O-Ringe gleich mit gewechselt. Jetzt ist gut.
Grüße aus Kärnten Stefan
Ex-Bremach-Fahrer
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