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#271176 25/06/2008 18:29
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Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
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familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
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suche für den Defender brauchbaren Rangierwagenheber, irgendwelche Kauftips ? Erfahrungen usw. ?
bitte keine Geräte für Profi-Werkstätten mit 100.000 EUR € Monatsumsatz, ich muß den 110er nur manchmal anheben grin

::::: Werbung ::::: LR
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Ohne Heilung
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Ohne Heilung
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Ich bin mit meinem Rangierheber aus dem Baumarkt für 80,-€ zufrieden. Mit der Hubhöhe von 580 mm ist er für den Disco ausreichend. Wenn ich bei der Verwandschaft Winter- / Sommerreifen wechsele brauch ich den Heber je Seite nur einmal ansetzen um Vorder und Hinterrad wechseln zu können..
Die Heber im Profibereich fangen bei 250,-€ an.


Brennholz zu vermieten
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Hab mir letztens den hier gegönnt:

http://tinyurl.com/3tovgl

Der Vorteil: Ziemliche Hubhöhe, kräftig genug und – das fand ich am besten – ohne Last mit einem Hub am Punkt wo er hin soll. Kann ich nur empfehlen.












Wobei ich am nachdenken bin, was dieses Thema LR-spezifisch macht...

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Bandido Offline OP
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
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familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
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Original geschrieben von Tordi
Hab mir letztens den hier gegönnt:

http://tinyurl.com/3tovgl

Der Vorteil: Ziemliche Hubhöhe ......

420 mm Lifthöhe, der kommt ja beim 110er mal so gerade an die Unterkante Rahmen, gibt es die auch für richtige Autos :cool2:

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Zum Radwechsel bocke ich üblicherweise an den Achsen, nicht am Rahmen auf.

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Never underestimate a Schlagschrauber
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Was ich immer beachtenswert finde ist, wie er bedient wird.
Meistens arbeite ich auch mit billig-Baumarktheber und da nervt mich immer der kurze Hebel und daß man zum Ablassen umsetzen muß. Vielleicht sollte ich mal einen kleinen Hebel auf die Schraube punkten o.ä.

Ein praktischer Heber kann, IMHO, durch elegantes Drehen der Pumpstange abgelassen werden. Kann man dann auch besser dosieren, weil man meistens einen breiten Handgriff hat der sich kontrollierter drehen läßt als so eine dünne Stange vom Baumarktprodukt.




Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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Wenn man den Rahmen heben will und dann noch den Ausfederweg mit hochheben will, dann kommt wohl nur der HiLift infrage.


Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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Original geschrieben von Tordi
Zum Radwechsel bocke ich üblicherweise an den Achsen, nicht am Rahmen auf.

Geht aber...

[Linked Image von up.picr.de]









P.S.:


[Linked Image von up.picr.de]

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Bandido Offline OP
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Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von Tordi
Zum Radwechsel bocke ich üblicherweise an den Achsen, nicht am Rahmen auf.

Geht aber...

danke Tordi five , soeben bestellt

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S�chtiger
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S�chtiger
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...da steht ja auch nur was von 420mm lift, nichts von Gesamthöhe......
guter tip jedenfalls...
gruß
thomas

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