Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#273307 03/07/2008 08:50
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach Information:
Wie hoch ist die Höhe des "Laderaumes" eines 110 HCPU, also das Maß zwischen Ladefläche und Spriegelunterkante?
Und wie hoch ist die Ladefäche über der Straße? Auf der Landrover-Hompage sind diese Infos leider nicht zu finden...
Hat jemand im Großraum Stuttgart einen solchen Wagen und läßt mich notfalls mal weitere Maße nachmessen?

Gruß Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
::::: Werbung ::::: LR
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Sacht ma Leutz, hat hier echt keiner nen Pick-Up? Kann doch nich sein...
Hat nicht evtl. einer der Händler hier so'n Dingen aufm Hof? Kundenfzg oder irgendwas, wo man mal nen Zollstock (für Azeh: Gliedermaßstab *grins*) dran halten könnte?

Grüße,
Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
F
Tittenfetischist
Offline
Tittenfetischist
F
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Keine Ahnung.

Aber in deiner Gegend gibt es doch genug Händler...
Ruf die doch mal an.


Was hast du überhaupt vor?

Oder ruf doch mal bei safari-Centre an (Chris). Der baut doch ständig die Pritschen von den Autos runter. Der kann das doch sicher ausmessen...


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Die Höhe der Ladekante über dem Boden zu ermitteln, wird schwierig, da ja kaum jemand mit Originalreifen und Original-Fahrwerk unerwegs ist. Als Anhaltspunkt: bei mir zwischen 80-85cm über dem Boden.
Die Innenhöhe Ladefläche zu Unterkante Rohrkäfig (auf dem die Plane aufliegt): ca. 121 cm Rohrstärke: 26mm.

Joined: May 2002
Posts: 8,119
Freigeist
Offline
Freigeist
Joined: May 2002
Posts: 8,119
also quasi

85-26-121


???


L.C. lupo


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



M
Maschtuff
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert
M
Original geschrieben von Lupo
also quasi

85-26-121


???


L.C. lupo



Ja, zugegeben, ist ein bißchen ungewöhnlich. Vielleicht Mutation?

87-68-92 wäre übersichtlicher!

Joined: May 2002
Posts: 7,552
BH-Klasse
Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
Na guck, der Herr Rumpel ist wieder da... hallo

Ich gehe nächste Woche wieder beim Händler meines Vertrauens vorbei und frag den mal, der hat glaub ich einen am Hof stehen...


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: Jul 2002
Posts: 746
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
Offline
Der will sich nicht abwürgen lassen, der kämpft
Joined: Jul 2002
Posts: 746
Kommt es Dir auf den cm an?

Ansonsten ist die Rahmenhoehe doch bestimmt fast gleich wie beim HT und die Bordwandhoehe entspricht der 'Guertellinienhoehe'.


Jochen
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
Hotter Turntabletänzer
Offline
Hotter Turntabletänzer
Joined: Jul 2003
Posts: 2,873
wenn Du in den Norden kommst kannst Du gerne mal messen


Wer seinen Landy liebt schraubt
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
the one and only Bastlwastl!
OP Offline
the one and only Bastlwastl!
Joined: Dec 2002
Posts: 2,612
Super, ich danke Euch!
Was es werden soll, wird noch nich verraten. Aber ich liebe ja die Veränderung. Vielleicht steht bald ein fast perfekt ausgebauter TDI-Hardtop zum Verkauf und jemand sucht nen HCPU... ;-)

Grüße,
Alex.


--
Signatur? Ach wie gut, dass niemand weiss...
Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Homer
Homer
Meerbusch
Posts: 43
Joined: August 2009
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,429 Hertha`s Pinte
7,402,802 Pier 18
3,492,573 Auf`m Keller
3,329,811 Musik-Empfehlungen
2,507,141 Neue Kfz-Steuer
2,318,391 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (user108), 258 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 2
GW350 2
marcus 2
Grille 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5