Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rating: 5
Seite 5 von 82 1 2 3 4 5 6 7 81 82
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
Daily96 40.10W
Offline
Daily96 40.10W
Joined: May 2005
Posts: 7,472
Likes: 101
ein paar Bilder von unserer Albanien Reise (Mitte und Süd) Juni/Juli 2008 . Ein schönes Land mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Menschen ! Werden sicher wieder hinfahren.

am Strand in Griechenland
[Linked Image von up.picr.de]

Bergpiste in Albanien
[Linked Image von up.picr.de]

an einem See im Südosten
[Linked Image von up.picr.de]

in den Bergen
[Linked Image von up.picr.de]

wunderschöne Landschaften
[Linked Image von up.picr.de]

Abendstimmung am Strand in Albanien
[Linked Image von up.picr.de]

unter Polizei und Ambulanzen finden sich div. 4x4 Dailys
[Linked Image von up.picr.de]


Gruß Juergen

::::: Werbung ::::: TR
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Newbie
Offline
Newbie
Joined: Aug 2007
Posts: 35
Mist, in der Vorschau waren sie noch da. An Euren Augen liegts jedenfalls eher nicht. Ich probiers nochmal.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Joined: Sep 2007
Posts: 192
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Sep 2007
Posts: 192
Von mir auch noch zwei aktuelle Fotos aus Island:

Der Ausläufer des Sees hinter uns war Teil der Piste:

[Linked Image von up.picr.de]

Die erste Furt meiner Frau:

[Linked Image von up.picr.de]

Viele Grüße

Martin

Joined: Oct 2005
Posts: 75
Das wird noch
Offline
Das wird noch
Joined: Oct 2005
Posts: 75
Hallo Marcus,

waren heuer auch in Albanien, über Kroatien und Montenegro, dann weiter nach Griechenland. Man sollte bald nach Albanien fahren, es wird wie wild gebaut. Die Straßen schreien (meist) nach einem Bremach:

[Linked Image von projects.at]

Hier eine Anlegestelle einer Fähre, nicht am Beton sondern rechts auf dem Hügel haben wir angelegt.

[Linked Image von projects.at]

Ja und die Menschen sind vorwiegend wirklich freundlich und hilfsbereit, noch etwas, es gibt unseres Wissens keinen Campingplatz in ganz Albanien (wir haben auch keinen gesehen). Über das Thema Müllentsorgung will ich lieber schweigen.

ciao
Bruno

Joined: Feb 2007
Posts: 225
I
Gegen Avatar geimpft
Offline
Gegen Avatar geimpft
I
Joined: Feb 2007
Posts: 225
Bilder von der Fähre,Albanien

[Linked Image von bilder-hochladen.net]

besser als Norwegen !

[Linked Image von bilder-hochladen.net]

etwas eng....

[Linked Image von bilder-hochladen.net]

Feuer 2007

Gruß
Ingo

Joined: Feb 2007
Posts: 225
I
Gegen Avatar geimpft
Offline
Gegen Avatar geimpft
I
Joined: Feb 2007
Posts: 225
Nee,das ist eine Albanische Diebstahlsicherung !

[Linked Image von bilder-hochladen.net]

[Linked Image von bilder-hochladen.net]

wie süüß ein Setra

[Linked Image von bilder-hochladen.net]

meine leicht genervte Frau nach 6 Std. warten auf die Fähre wegen Motorschaden

Gruß
Ingo

Joined: Jul 2002
Posts: 100
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 100
Hallo zusammen

bin auch wieder einmal im Lande, habe auch selber rausgefunden wie die Bilder hochladen und hier Einige von meinem Iveco, der mich noch nie im Stich gelassen hat.

[Linked Image von up.picr.de]

Sardinien

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Tunesien

[Linked Image von up.picr.de]

Nordküste Spanien, Super Übernachtungsplatz aussen an der Klippe

Gruss und allen einen guten Wochenstart

Thomy

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Hallo Thomy,

danke für die schönen Bilder! Wie war's in Sardinien? Habe gerade gestern im WDR einen schönen Bericht über Sardinien gesehen, und möchte mal hinfahren. Warst Du auch schon auf Korsika? Was hat Dir besser gefallen?

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2002
Posts: 100
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Jul 2002
Posts: 100
Hallo Marcus

Sardinien war in meiner letzten Zeit eine der schönsten Ferien, war Ende Mai Anfangs Juni vor 2 Jahren da, Wetter superschön, jeden Tag die Möglichkeit zu baden und die Leute noch frisch und hilfsbereit für die Touristen (Knapp Vorsaison). Hat auch sehr schöne Touren, abseits der allgemeinen Touristenorten, manchmal nicht so gut ausgeschildert, auf der Gegenseite ab und zu ein Campverbot an der Küste. Habe auch gehört, dass Sardinien preislich besser sei als Korsika, (ich selber war das letzte Mal vor fast 20 Jahren in Korsika) ausser natürlich der Norden von Sardinien. Espresso, welcher kaum die Zahnlücke füllt ca. 5 Euro, im Süden hatten wir oft für den selben Preis das ganze Frühstück, das war aber in sehr kleinen Dörfern auf der Piazza.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Kann somit Korsika nicht beurteilen, würde aber sofort wieder nach Sardinien gehen.

Gruss

Thomy

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Danke, Thomy, für die Info und die wunderbaren Bilder! Angesichts steigender Unsicherheit in Reisezielen in Nordafrika und Eurasien ist es gut, dass wir traumhafte Urlaubsziele quasi vor unserer Haustür in Europa haben!

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 5 von 82 1 2 3 4 5 6 7 81 82

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
stef66
stef66
schweiz
Posts: 52
Joined: April 2005
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,491,932 Hertha`s Pinte
7,387,215 Pier 18
3,488,959 Auf`m Keller
3,320,127 Musik-Empfehlungen
2,502,486 Neue Kfz-Steuer
2,311,873 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (GDrive), 362 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 4
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5