Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 21 von 24 1 2 19 20 21 22 23 24
Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
Hallo Markus,

war gerade beim Bootsausrüster, habe dort den idealen Fussbodenbelag für GWENN gesehen.
Schau doch mal unter www.flexiteek.no ins Netz. Wenn Du googelst findest du diverse Firmen,
die den Belag hier in Deutschland vertreiben
Du bekommst den Fußboden auf Maß gefertigt. Er ist pflegeleicht, nicht schwer und sieht toll aus.
Die Preise sind allerdings auch nicht ohne......

Gruss Ingo

::::: Werbung ::::: TR
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
He, das Zeug sieht Klasse aus! Aber zum Glück habe ich ja schon meinen Holzboden drin. Aber wenn der einmal zu abgenutzt ist, dann wäre das Flexiteek sicher eine Alternative, die man einfach auf den alten Boden verklebt. Für den Wohnmobilbereich könnte Flexiteek überhaupt sehr interessant sein.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
Find ich auch. Habe vor, den Belag bei mir in die Kabine reinzulegen. Neben der tollen Optik, sind die anderen Eigenschaften sehr überzeugend. Da man ja kein 10m Schiff hat, sondern nur eine 3,5m Kabine lässt sich der recht hohe Preis verschmerzen.

Gruss ingo

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt; unbedingt Fotos zeigen!!

Beste Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von Ar Gwenn
Ich wollte ja mal ein Bild meiner neuen Borduhr nachreichen:

[Linked Image von un1.watchprosite.com]


Liebe Grüße,
Marcus

Hi Marcus,

Appropos Pimp my Bremi

ich würde die dazugehörigen Schrauben unter dem Kopf absägen und den Schraubenkopf als Attrape einkleben, würde nett aussehen, Gruss

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 04/08/2008 08:59.
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Steht schon auf meiner To-do-Liste - irgendwo bei Position 35 oder 40 ....

Mit dem Fahrerhaus (Führerhaus darf man ja nimmer sagen ...) habe ich mich bislang so gut wie gar nicht beschäftigt. Da kommt ja sowieso noch ein Karten- bzw. Notebooktischchen beim Beifahrer hin, ach ja, und das Wurzelholz/Carbon-Designpaket ... smile

Tatsächlich möchte ich aber noch eine kleine Kiste als Stauraum am Fuße der Schalthebelsäule machen, und eine begehbarere Abdeckung der Sperrenhebel-Kulisse; irgendein Kunststoff, wahrscheinlich, Riffel ist mir zu schwer.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Marcus,

Wie schwer bisst du denn ? 35 kg ? das dobbelte oder das dreifache.

wie machst du dass beim schalten? oder aufklappbar ?

Im Alu am leichtesten.

Peter

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ich fürchte, mehr als das Dreifache ...

Ich habe ja nicht den Eindruck, dass die bestehende Abdeckung gleich unter mir zusammen bricht. Aber ich hätte gerne etwas, das auch leicht zu reinigen ist, und halt irgendwie besser ausschaut. Vielleicht nehme ich ein Stück PVC-Bodenbelag in passender Farbe und schneide die entsprechenden Ausnehmungen für die Schalter aus. Das ist nicht teuer, aber robust. Und wenn es mal versifft ist, tauscht man es aus ...

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Marcus,
Deshalb das ich keine 40 kg erwaehnt hatte.

wegen der Kleine kiste hatt Dawinkler schon wass geschrieben.

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubbthreads.php/ubb/showflat/Number/240017/#Post240017

Peter

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Ah ja, sowas ähnliches stelle ich mir vor; aber vielleicht mit Deckel.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Seite 21 von 24 1 2 19 20 21 22 23 24

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
sid
sid
göppingen
Posts: 719
Joined: August 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,547,850 Hertha`s Pinte
7,403,272 Pier 18
3,492,731 Auf`m Keller
3,330,558 Musik-Empfehlungen
2,507,564 Neue Kfz-Steuer
2,318,670 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (1 unsichtbar), 408 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5