Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
... als wir beim Passieren der Stadt Pontarlier (französischer Jura) an einem Händler von Nutzfahrzeugen und vorbei fuhren und das hier sahen:

[Linked Image von tp178.com]

Und es kam noch besser: Am selben Tag, als ich am Supermarkt-Parkplatz gerade einen 170 Euro-Einkauf cry durch die Hecktüren verstaute, parkte neben mir ein hübscher Pinzgauer 712K mit französischem Kennzeichen ein. Der Fahrer kam rüber und sah sich dem Bremi an, ich holte Luft, um mein auswendig gelerntes Sprüchlein, von wegen "italienisches Auto von einem Kleinserienhersteller in Brescia, der sich schon lange auf geländegängige Kommunal-LKW ..." daherzusagen, da sagte der Typ doch glatt, kenne er schon, weil sein Kumpel habe auch einen. Ich war baff. Wenn das so weitergeht, dass Hinz und Kunz den Bremach kennt, muss ich ihn wieder verkaufen ... whistle

Liebe Grüße,
Marcus



Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
::::: Werbung ::::: TR
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hi Hinz ähmmm sorry Kunz meinte ich aetsch2

der Hit sind wohl die Arbeitsscheinwerfer mit integrierten Blinkern, von wegen Pimp my Bremi brumm

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wenn man einen Schneepflug vorne dran hat, kann es schon sein, dass die Blinker verdeckt sind, da macht die Höherlegung zu den Arbeitsscheinwerfern schon Sinn.

Liebe Grüße,
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Nov 2002
Posts: 145
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2002
Posts: 145
Original geschrieben von Ar Gwenn
... als wir beim Passieren der Stadt Pontarlier (französischer Jura) an einem Händler von Nutzfahrzeugen und vorbei fuhren und das hier sahen:
Zufällig Name oder Adresse des Händlers gemerkt?

Alexander

Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Der bremi kommt nicht aus Pontarlier (dept 25)aber aus das nebengeliegene dept 39
warscheinlich da wegen anpassungen oder reperatur oder verpflegung.(nach ein paar berg etappen)

Alexander hierr hasst du die adresse, Sogar einen Bremi im angebot.
Oder doch lieber Unimog?

http://www.cassani-dubois.fr/htfr/0007.htm

Joined: May 2002
Posts: 3,443
Im Schwitzkasten
OP Offline
Im Schwitzkasten
Joined: May 2002
Posts: 3,443
Wobei "Angebot" bei 58.000 € für einen 2005er Einzelkabiner ja ein gewagter Ausdruck ist.

Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
Joined: Mar 2007
Posts: 370
J
Irgendwoher aus dem Westen
Offline
Irgendwoher aus dem Westen
J
Joined: Mar 2007
Posts: 370
Voellich einverstanden, grob ueberfragt.

Joined: Nov 2002
Posts: 145
viermalvierer
Offline
viermalvierer
Joined: Nov 2002
Posts: 145
Original geschrieben von Jermak
... hier hast du die adresse, Sogar einen Bremi im angebot...
Danke, das ging aber schnell.

Nüchtern betrachtet, erscheint es ein bißchen (zu) teuer, nicht wahr?

Alexander

F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von gg450
Original geschrieben von Jermak
... hier hast du die adresse, Sogar einen Bremi im angebot...
Danke, das ging aber schnell.

Nüchtern betrachtet, erscheint es ein bißchen (zu) teuer, nicht wahr?

Alexander

Hi,

sogar ,mit 5 Promille scheint mir das noch zu Hoch, für dieses Geld bekommst du einen neuen mit div. Optionen!

Gruss Kurt

Joined: Apr 2007
Posts: 144
O
viermalvierer
Offline
viermalvierer
O
Joined: Apr 2007
Posts: 144
Auch mit 5 Promille kann ich zuwenig französich beer

Aber gehören da nicht etwa Schneepflug und Salzstreuer dazu? confused2

Der Bremach soll ja nicht nur zum Reisen sein. aetsch2

Gruss Fredy

Seite 1 von 3 1 2 3

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Baeda
Baeda
Landshut/Bayern
Posts: 72
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,548,019 Hertha`s Pinte
7,403,318 Pier 18
3,492,752 Auf`m Keller
3,330,594 Musik-Empfehlungen
2,507,598 Neue Kfz-Steuer
2,318,685 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Gerscher, RINO71), 369 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
syncrogolf, woody300GE
Neueste Mitglieder
Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10
9,892 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,655
Mitglieder9,892
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5