|
Joined: Sep 2007
Posts: 183
aufmerksamer Natur-Beobachter
|
aufmerksamer Natur-Beobachter
Joined: Sep 2007
Posts: 183 |
Wen interessiert schon der deutsche Absatzmarkt.
DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 9,841 Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
|
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841 Likes: 4 |
Dros, in Russland werden nur noch Importwagen mit mind. Euro3 zugelassen. Also bleibt uns nur, die Karren, wie unseren anderen westlichen Technikschrott auch, nach Afrika zu exportieren. Und sind wir doch ehrlich, da gehört er ja auch hin. Ich werde mir jedenfalls keinen neuen LandRover mehr kaufen, was die Salesmaen heute mit uns und unserem Defender machen, werden sie dann auch zukünftig mit dem New Defender-Kunden machen. Wer mich im Regen stehen lässt, an dem fahre ich dann zukünftig auch vorbei. Da können die ihre Werbe/Sponsoringmaßnahmen zur Imagebildung hochfahren wohin auch immer, bei mir wird das nicht mehr ankommen. Wenn die netten Salesmen anrufen, dann werde ich auch jedesmal freundlich auf einen Neukauf zum letzten Jahresquartal verweisen, jedes Jahr aus Neue - irgendwann werden die Fünfcent dann bei denen fallen. Ich will nicht deren Geld, die wollen ja meins.
Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann. (Weissagung der Cree-Indianer)
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 267
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jun 2002
Posts: 267 |
@Dankwart:
Die Feinstaubrichtlinie kommt von der EU, d.h. in der einen oder anderen Form wird das in der gesammten EU kommen. Du wirst die Karre nirgends mehr los. Deutschland musste natürlich den Vorreiter spielen. Es gibt ja noch die Chance dass eine Klage vom ADAC das noch kippt.
@delSilencio:
Ganz meine Meinung. Allerdings ist meiner Euro3, sollte meine Kontakte nach Ru mal aktivieren. Schade, ich wollte meinen Def fahren bis er auseinanderfällt. Geht nun nicht mehr, 2 Mille jährlich Fixkosten ohne Sprit sind zuviel, um damit nicht zu fahren.
Mal sehen, was die anderen so haben. Der neue Wrangler mit 5 Türen sieht ja auch nicht schlecht aus... :-)
Defenders are build, not bought.
|
|
|
|
Joined: Nov 2007
Posts: 2,505 Likes: 9
Sprachkehler
|
Sprachkehler
Joined: Nov 2007
Posts: 2,505 Likes: 9 |
... Schade, ich wollte meinen Def fahren bis er auseinanderfällt. Geht nun nicht mehr, 2 Mille jährlich Fixkosten ohne Sprit sind zuviel, um damit nicht zu fahren. Auch wenn es dir nicht hilft, aber sollte die Zone ausgeweitet werden (noch wohne ick am unmittelbaren Rand), ziehe ick eher um, als das ick den Landy weggebe...
"Gib mir Bier oder gib mir den Tod! ...oder beides!" [Al Bundy]
Endlich kein Berliner mehr!
|
|
|
|
Joined: Jun 2002
Posts: 267
Enthusiast
|
Enthusiast
Joined: Jun 2002
Posts: 267 |
Hast keen Haus, wa? Jeht bei mia nich... und uff die Maloche jehts och jeden Tach durch die Stadt. :-)
Zuletzt bearbeitet von Dros; 15/09/2008 16:36.
Defenders are build, not bought.
|
|
|
|
kein zweiter
Unregistriert
|
kein zweiter
Unregistriert
|
Was wurde denn aus dem Filter von SAZ? Führte das niemand fort (Seite geschlossen), war er den Kunden zu wenig offen, zu teuer?..
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27 |
Das geschlossene System war zu teuer. Carserviseerkens verweist auf SAZ hat aber aufgegeben. Der deutsche Landroverclub könnte ja mal ein Gutachten mit den Bosalfiltern erstellen lassen.
Ach so,der TD4 braucht keinen RPF,der eh nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von Caruso; 15/09/2008 21:27.
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27 |
Der deutsche Landroverclub könnte ja mal ein Gutachten mit den Bosalfiltern erstellen lassen. Ich meinte Remus.
|
|
|
|
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3
Selberorganisator
|
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015 Likes: 3 |
Der deutsche Landroverclub könnte ja mal ein Gutachten mit den Bosalfiltern erstellen lassen. nun, der dlrc besteht ja nicht nur aus td5-fahrern. man kann schlecht von allen mitgliedern ein gutachten finanzieren lassen, das dann nur einer kleinen gruppe zum vorteil gereicht.
Es ist schon ok, es tut gleichmäßig weh.
|
|
|
|
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27
Habemus Papam
|
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,355 Likes: 27 |
Das ist aber nicht fromm gedacht. Die könnten ja auch mal einen TDI mit Werkskat nachprüfen lassen. Nur son kleines Abgasgutachten,der hat nämlich keine eigene Schlüsselnummer abbekommen,der Kleine.
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
dl4zbi
Nordhessen&Norra Dalarna/Sverige
Posts: 142
Joined: February 2004
|
|
3 members (Corvus, WoMoG, 1 unsichtbar),
257
guests, and
0
robots. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen44,257
Posts671,778
Mitglieder9,898
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|