Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 62 von 126 1 2 60 61 62 63 64 125 126
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,768
Likes: 20
buegeln
FAKT (TV) hat das schon im Januar breit getreten, das Frauenhofer war schon in 2005 so schlau.
Um wieder zum Anfang zu kommen;
Es geht um Wirtschaft. also Punkt


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Scheinen aber noch nicht alle mitbekommen zu haben.
Deswegen kam es ja gestern im Fernsehen.

Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Das reicht immer noch nicht. Scheinbar gibt es vom Staat bezahlte Stimmungsmacher, die in den verschiedensten menschlichen Sammlungsbereichen anwesend sind und wie festgenagelt behaupten, alle ohne Partikelfilter, alle Pkws/Lkws, versteht sich, sind Umweltschweine und für die Partikel in der Luft....blah fasel sülz.

Dabei gibt das Verhalten der Masse dem Staate Handlung offenbar recht, die dumme blökende Schafherde wird mal wieder zur Schlachtbank geführt und fast alle lassen es sich gefallen.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Worin besteht hier die Enthüllung, die Ihr glauben und verbreiten wollt? Diese Ente wurde schon früher gereicht und hat zu Recht niemanden interessiert. Im Januar las sich das immer noch halb so desinformierend, weil näher am Fraunhofer. Und das war dem garantiert noch peinlich.

Joined: Oct 2002
Posts: 825
Zonenkonform
Offline
Zonenkonform
Joined: Oct 2002
Posts: 825
Also als ENTE würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.
Die Pressemitteilung von damals ist da recht unzweideutig.
Das die Medie das noch weiter vereinfachen ist auch
nicht wirklich überraschend.
Klar ist doch wohl jetzt schon, das die U-Zonen das
Heilsversprechen nicht halten können, weil der Schwerpunkt
der Maßnahmen durch die Rechenakrobaten falsch gesetzt worden ist.
Und die werden dann wohl bald in Erklärungsnot kommen, wenn
das Gelingen der UZ letzlich nur vom Wetter abhängig ist.
GRuß aus der Zone


K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Nun, die "Betrachtungen" des Grobstaubs als Feinstaub, des Feinstaubs also immer vom falschen Ende her, sind auch zuerst die Kunststückchen der Medien und der Autofahrer. Einer bohrt dem anderen in der Nase. Das problematische Ende der Allerkleinsten betrachtet, sieht absolut alles anders aus: Dort sind die Partikelmengen, dort ist die ungeheuere Mobilität der Partikel, dort sind die fiesen Formen, Oberflächen und Zusammensetzungen, und genau dort handelt es sich um nicht mehr so viel anderes als Verbrennungspartikel.
So dumm die Bezeichnung "Umweltzone" auch ist, sie lautet wenigstens nicht Feinstaubzone. PM10 ist auf dem Wege der Ablösung durch PMkleiner und NxOy wie PM2.5 begründen bereits Maßnahmen der Bekämpfung ihrer Produktion. Begründen zu Recht Maßnahmen, und das Unabhängig von irgendwelchen Feinstaubepisoden. Unabhängig vom Sonnenschein sowieso.
Grüß Euch, Zone.

[Linked Image von img73.imageshack.us]


Das ist die andere Seite der Umweltzonen. Daüber ist immer noch zu reden, aber nur mitzureden, wenn man sich nicht aufführt, wie wir uns aufführen.

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Das tut mich ja auch ganz traurig.
Was hat das mit dem Aussperren von alten Fahrzeugen zu tun?

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Mit ernsthafter Filterung entfällt ein Gutteil dieser Emissionen und der ernsten Schädigungen dadurch. Mit Aussperren in irgendwann ausreichendem Umfang natürlich auch schon was. Deshalb erwischt es umso mehr Leute mit selteneren Liebhaberautos dauerhaft, umso später bei Massenverkehr, Neuautos, Bussen und LKW, Maschinen, Dieselloks, Holzfeuerungen usw. angesetzt wird. Deshalb wollt Ihr Euch nicht länger bloß immer mehr disqualifizieren.


Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Original geschrieben von kein zweiter
Mit ernsthafter Filterung

Ich lach mich gleich tot.
Euro4 Fahrzeuge haben auch nicht zwingend einen Filter.
Hat nichts mit Aussperrungen zu tun.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Auch Euro-5 nicht, schon gar nicht Euro-V. Wird's also Zeit oder was?

Seite 62 von 126 1 2 60 61 62 63 64 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
JeanMichel
JeanMichel
Borken (NRW)
Posts: 116
Joined: June 2004
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,493,822 Hertha`s Pinte
7,387,543 Pier 18
3,489,076 Auf`m Keller
3,320,168 Musik-Empfehlungen
2,502,747 Neue Kfz-Steuer
2,311,899 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 390 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
Bandido, Bremachfan99
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,225
Posts671,485
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5