Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: May 2004
Posts: 1,977
RainerD Offline OP
our best location scout
OP Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Gesehen beim Hippie-Festival Burg Herzberg im Sommer 2008 – am unmittelbaren Rande der „Mainstreet“ ganz am oberen Ende:[Linked Image von img78.imageshack.us]
[Linked Image von img78.imageshack.us]

Ein Abschmieren des Wagens unterstellt, wäre er bei dem vorhandenen gleichbleibendem Gefälle in etwa 400 Metern Entfernung im Publikum direkt vor der Hauptbühne eingeschlagen.

Fairerweise ist zu sagen, daß beide Räder durch Unterlegkeile gesichert waren und daß bei diesem Event eigentlich keine Bekloppten nachts unterwegs sind - jedenfalls nicht in diesem Sinne von Beklopptsein.

Peace!


Rainer

Zuletzt bearbeitet von RainerD; 14/10/2008 00:04.

Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
Joined: May 2002
Posts: 771
Dauerbrenner
Offline
Dauerbrenner
Joined: May 2002
Posts: 771
Mit'm Tabbert auf'n Hippifest. Jawoll.
Is ja sowieso *etwas merkwürdig*.
Die Hippies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :cool2:

M.

Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Ranziger Pandaputzer
Offline
Ranziger Pandaputzer
Joined: Mar 2007
Posts: 1,282
Original geschrieben von Maik
Die Hippies sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... :cool2:

Stimmt!

Manche haben inzwischen kurze Haare, andere gar keine mehr..... :cool2:


Gruß, Michael


Intuition ist die Gabe, die Lage in sekundenschnelle falsch zu beurteilen
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
Schnapsstrecker
Offline
Schnapsstrecker
Joined: Apr 2005
Posts: 1,395
fairerweise muss man aber auch dazusagen,
daß das Stützrad ordnungsgemäß von der Laufrichtung wegzeigt.


f.k.a. Domingo
B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
grin

[Linked Image von up.picr.de]

Dieses Jahr in Beuern.

Unter die Stützfüsse haben wir das E Rad gelegt und noch ein anderes Rad was da im Gebüsch herumlag.

Zuletzt bearbeitet von Burgerman; 14/10/2008 09:04. Grund: jetzt gehts endlich
Joined: May 2002
Posts: 10,048
Likes: 54
Druckluftschrauber
Offline
Druckluftschrauber
Joined: May 2002
Posts: 10,048
Likes: 54
Original geschrieben von RainerD
Ein Abschmieren des Wagens unterstellt,
Die Handbremse ist festgezogen, da schmiert nix ab. Allenfalls kippt er ein wenig nach vorne.

Ausserdem ist das kein Hippiefest, allenfalls ein Hippie-Erinnerungsfest.
Und denkt voller Glück an die Zeiten zurück....... smile


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
Powerstroke Papa
Offline
Powerstroke Papa
Joined: Oct 2003
Posts: 8,092
Likes: 115
jepp, Beuern ist ned grad Flachland dudu

wenn der Burgerwagen allerdings abgehaun wär, hätts das ganze Böse Eck vernichtet five

ich durfte nur unten hinstehn, aber eben is anners lalala
hinten sitzt das Ding auf, vorne an der AHK gute 90cm.

[Linked Image von up.picr.de]


Geht manchmal ned anners die Unterbauerei (natürlich gehts sicherer wie auf dem Bild von Rainer). Kritischer wirds, wenn die Räder unterbaut werden üssen, da er seitlich nicht im Lot steht.
Mein jetziges Wohnklo ist knapp 1,5m länger als mein altes, da wirds noch interessanter in so einer Situation hexchen


wir schaffen das?
Joined: May 2004
Posts: 1,977
RainerD Offline OP
our best location scout
OP Offline
our best location scout
Joined: May 2004
Posts: 1,977
Klar, wenn die Holzkonstruktion zusammenbricht, passiert wahrscheinlich nix schlimmes – im Normalfall.

Aber ich hab ja auch angedeutet, daß die Gefahr besteht, daß hier nachts irgendwelche Hammerwerfer mutwillig am Bremshebel fummeln. Asoziale Idioten, ob zugesoffen und zugegedröhnt, oder auch nicht, gibt’s ja leider genug.
Ist ja mittlerweile normal, daß nachts bei allen Autos auf einer Straße die Spiegel abgetreten oder der Lack verkratzt wird. Oder daß Steine auf Busse und Bahnen geworfen werden, oder Fahrräder und Hölzklötze von Autobahnbrücken. Oder daß mit Luftgewehren und Zwillen nach Sniperart auf Passanten oder Kinder geschossen wird. Oder mit Glas gespickte Köder für Tiere ausgelegt werden. Oder daß mal eben im Vorbeigehen ein Unbeteiligter auf die U-Bahngleise geschubst wird. Warum? Aus Neugier, Langeweile, Frust, Mordlust – man weiß es nicht. Dumme-Jungen-Streiche waren früher jedenfalls anders.

Jedenfalls ist es für mich eben ein Unterschied, ob ich auf nem kleinen eher familiären Treffen bin, wo fast jeder jeden kennt, oder auf einer Großveranstaltung mit mehreren zigtausend Leuten, die unmittelbar an den Wohnwagen herankommen können. Da sollte ich schon –in jeder Hinsicht- etwas vorsichtiger sein.

Außerdem macht es einen Unterschied, ob ein Wohnwagen schlimmstenfalls nach ein paar Metern von Leichtmetallaufprallelementen sanft gestoppt wird ;-) oder fast einen halben Kilometer durch eine Zeltstadt oder das dichtgedrängte Publikum vor der Hauptbühne pflügen kann.

Na ja, aber wahrscheinlich hab ich mir zuviele Gedanken gemacht. Weil, beim Herzberg-Openair (übrigens das älteste –seit 1968- und größte seiner Art) sind ja nur harmlose Leutchen da. Sowelche z.B.:[Linked Image von img370.imageshack.us]
[Linked Image von img370.imageshack.us]
[Linked Image von img516.imageshack.us]
[Linked Image von img516.imageshack.us]
Soviel zum Thema lange Haare

Rainer


Vor der Hacke ist es dunkel. (Bergmanns-Spruch)

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Rai
Rai
Reutte Tirol
Posts: 33
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,704 Hertha`s Pinte
7,402,012 Pier 18
3,492,424 Auf`m Keller
3,328,742 Musik-Empfehlungen
2,506,693 Neue Kfz-Steuer
2,317,914 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (RINO71), 170 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
GW350 2
marcus 2
DaPo 2
G300GD 1
Troll 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,641
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5