Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 3 von 18 1 2 3 4 5 17 18
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ahoi Christoph,

Dieses Forum ist so enorm lebendig so facettenreich wie eine grosse Familie .

Allerdings eine Familie wo man selbst entscheidet ob und wie weit man dazugehört.

Einige mögen sich und andre weniger .

In den Jahren haben sich sehr viele User teilweise sogar sehr gut kennengelernt.... persönlich ...was soll da jemand bewerten...???

Es geht doch hier schon lange weit über das normale sachliche Gerede hinaus.
Man weiss wieviel Kinder einer hat und kennt so manchen Arbeitskollegen eines Users. Die Frauen freuen sich bei jedem Treffen aufeinander und tauschen Backrezepte aus....das ist doch toll !
Wie blöd ist es für die Frauen wenn Vadder Abends immer allein in die Kneipe geht .

Das alles beschneiden wollen nur weil sich jemand nicht so einbringen will find ich sehr asozial .

Ich soll einen Freund beurteilen ???? stupid
Bedanken tu ich mich indem ich mich einbringe...und wenn es nur mit Chillie ,Kuchenrezepten , Kellerausbauideen, Hundeerziehungstips oder Verständnis zeigen ist....

denn vom Autoreparieren hab ich keine Ahnung...wie wie ca. 4500 andere in diesem Forum auch nicht...


Hier tobt halt das wahre Leben....und da gehört jemand der deine Ansichten hat genau so dazu....du bist genauso ein Teil wie FF...hast wohl grad deine Nische gefunden


milo






Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
mir persönlich wäre es angenehm wenn Frauen ausschließlich in der Rubrik Die Mitfahr- und Transport-Zentrale posten würden nurse

Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
Hier geht gar nichts mehr
OP Offline
Hier geht gar nichts mehr
Joined: Jun 2003
Posts: 3,277
So, da bin ich noch mal wink

Ich bin ja froh, dass es ein reges Feedback gibt, dem ich entnehme, dass hier alle glücklich und zufrieden sind. besser kanns ja eigntl nicht sein.

Ich wollte hier auch nicht missverstanden werden und das VMV in seiner Gesamtheit schlechtmachen - schließlich bin ich hier auch schon seit Jahren dabei, lese und schreibe mehr oder weniger regelmäßig - und meine beiträge sind auch gewiss nicht immer technikbezogen.

Burgerman hat da etwas gut auf den punkt gebracht:
Zitat
Ich denke auch das der grösste Vorteil dieses Forums auch gleichzeitig sein grösster Nachteil ist.
Die Leute hier kennen sich zum grossteil untereinander,..

Das VMV ist im Grunde wie eine virtuelle dorfkneipe, in der das ganze Dorf abends zusammensitzt - wenn man da als neuer reinkommt, fühlt man sich leicht mal unwohl.

Daher glaube ich, der Zufluss an Wissen ist beschränkt, da es Usern die was einzubringen hätten oft zu bunt hergeht und daher nicht mehr schreiben - was sich wiederum mit meiner Erfahrung deckt, dass ich viele Leute, deren Rat ich hier oft geschätzt habe nicht mehr zu lesen bekomme oder in den anderen Foren die die Zeit hervorgebracht hat wiederfinde.

Mein Anliegen war es auch nicht, den OT Bereich schlechtzureden - im gegenteil! ich bin froh dass es ihn gibt...ich finde nur, dass gewisse sachen auch dort bleiben sollten (und manche Nasen auch).

ich hab nichts gegen backrezepte (hab da übrigens selbst ganz leckere Apfelkuchen im Angebot ;)) oder sonstigen kram...auch gegen schweinekram hab ich als letzter was einzuwenden :cool2: - mit großem Amusement habe ich Turtlepee, RangeRover I-XXIII und Derivate verfolgt, ich kann mich noch gut an lustigste und absurdeste Beiträge von Volkerki erinnern - aber es ist eben Off-Topic, oft bleibt es nicht dort und darunter leiden die Foren, die die eigentliche Intention des Forums sind.

Das Bewertungssystem kann man so oder so sehen (ich halte das auch bei ebay für eine gute sache) - ob man jetzt hier Freunde und Bekannte bewerten will, sei dahin gestellt (fände ich auch Quatsch) - würde aber für den technikteil meiner meinung nach schon manchmal sinn machen - war ja auch lediglich eine Überlegung meinerseits...

Viel spaß weiterhin!
Christoph

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Christophb
So, da bin ich noch mal wink

Ich bin ja froh, dass es ein reges Feedback gibt, dem ich entnehme, dass hier alle glücklich und zufrieden sind. besser kanns ja eigntl nicht sein.

Ich wollte hier auch nicht missverstanden werden und das VMV in seiner Gesamtheit schlechtmachen - schließlich bin ich hier auch schon seit Jahren dabei, lese und schreibe mehr oder weniger regelmäßig - und meine beiträge sind auch gewiss nicht immer technikbezogen.

Burgerman hat da etwas gut auf den punkt gebracht:
Zitat
Ich denke auch das der grösste Vorteil dieses Forums auch gleichzeitig sein grösster Nachteil ist.
Die Leute hier kennen sich zum grossteil untereinander,..

Das VMV ist im Grunde wie eine virtuelle dorfkneipe, in der das ganze Dorf abends zusammensitzt - wenn man da als neuer reinkommt, fühlt man sich leicht mal unwohl.

Daher glaube ich, der Zufluss an Wissen ist beschränkt, da es Usern die was einzubringen hätten oft zu bunt hergeht und daher nicht mehr schreiben - was sich wiederum mit meiner Erfahrung deckt, dass ich viele Leute, deren Rat ich hier oft geschätzt habe nicht mehr zu lesen bekomme oder in den anderen Foren die die Zeit hervorgebracht hat wiederfinde.

Mein Anliegen war es auch nicht, den OT Bereich schlechtzureden - im gegenteil! ich bin froh dass es ihn gibt...ich finde nur, dass gewisse sachen auch dort bleiben sollten (und manche Nasen auch).

ich hab nichts gegen backrezepte (hab da übrigens selbst ganz leckere Apfelkuchen im Angebot ;)) oder sonstigen kram...auch gegen schweinekram hab ich als letzter was einzuwenden :cool2: - mit großem Amusement habe ich Turtlepee, RangeRover I-XXIII und Derivate verfolgt, ich kann mich noch gut an lustigste und absurdeste Beiträge von Volkerki erinnern - aber es ist eben Off-Topic, oft bleibt es nicht dort und darunter leiden die Foren, die die eigentliche Intention des Forums sind.

Das Bewertungssystem kann man so oder so sehen (ich halte das auch bei ebay für eine gute sache) - ob man jetzt hier Freunde und Bekannte bewerten will, sei dahin gestellt (fände ich auch Quatsch) - würde aber für den technikteil meiner meinung nach schon manchmal sinn machen - war ja auch lediglich eine Überlegung meinerseits...

Viel spaß weiterhin!
Christoph


Ich mag dich... du scheinst nett zu sein....

ABER AB HEUTE BIST DU IM TECHNIKTEIL NICHT MEHR MEIN FREUND !!!

aetsch3


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Joined: Feb 2004
Posts: 10,204
Likes: 1
Original geschrieben von Christophb
Ich wollte hier auch nicht missverstanden werden und das VMV in seiner Gesamtheit schlechtmachen



Original geschrieben von Christophb
Das VMV ist im Grunde wie eine virtuelle dorfkneipe


Original geschrieben von Christophb
Mein Anliegen war es auch nicht, den OT Bereich schlechtzureden

Original geschrieben von Christophb
ich hab nichts gegen backrezepte oder sonstigen kram...auch gegen schweinekram hab ich als letzter was einzuwenden

du wolltest uns also mitteilen das alles in Ordnung ist grin


B
Burgerman
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert
B
Original geschrieben von Milo
Die Frauen freuen sich bei jedem Treffen aufeinander und tauschen Backrezepte aus....das ist doch toll !

Die Frauen tauschen Backrezepte aus ? laugh

das hab ich noch nie mitbekommen, macht ihr das heimlich confused

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
UUUUPS...verplappert.... thanku


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Krümmergriller
Offline
Krümmergriller
Joined: May 2002
Posts: 6,014
Original geschrieben von Burgerman
Die Frauen tauschen Backrezepte aus ? laugh
das hab ich noch nie mitbekommen, macht ihr das heimlich confused

Find ich prima, sowas bereichert doch den allgemeinen Gaumengenuss!

Was hast du erwartet..........das es dank viermalvier offline Treffen eine zweitauflage des Kamasutra geben wird? kratz dudu

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Peter
Original geschrieben von Burgerman
Die Frauen tauschen Backrezepte aus ? laugh
das hab ich noch nie mitbekommen, macht ihr das heimlich confused

Find ich prima, sowas bereichert doch den allgemeinen Gaumengenuss!

Was hast du erwartet..........das es dank viermalvier offline Treffen eine zweitauflage des Kamasutra geben wird? kratz dudu

Soll ja auch schon passiert sein.....hab ich gehört.... nasebohren


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von Peter
Original geschrieben von Burgerman
Die Frauen tauschen Backrezepte aus ? laugh
das hab ich noch nie mitbekommen, macht ihr das heimlich confused

Find ich prima, sowas bereichert doch den allgemeinen Gaumengenuss!

Was hast du erwartet..........das es dank viermalvier offline Treffen eine zweitauflage des Kamasutra geben wird? kratz dudu

Können wir dafür nicht eine eigene Rubrik bekommen. Dann findet man die Rezepte schneller wink


Nichts ist besser als so ein Ding
Seite 3 von 18 1 2 3 4 5 17 18

Moderated by  Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi 

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Tom
Tom
Posts: 78
Joined: May 2002
May M D M D F S S 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,670,397 Hertha`s Pinte
7,431,530 Pier 18
5,786,324 Unendliche Forums- Weihnachtsgeschichte
3,886,403 Theneverendingfairytalefromtheviermalvierforum....
3,768,431 Neuer Kontinent endeckt
3,503,127 Auf`m Keller
3,354,367 Musik-Empfehlungen
3,007,786 Fahrverbote / Umweltzone Ruhrgebiet
2,520,812 Neue Kfz-Steuer
2,338,892 Alte Möhren ...
Wer ist online 2 members (murm, 1 unsichtbar), 302 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
Ozymandias 5
juergenr 5
WoMoG 4
DaPo 4
Wildwux 3
BedaB 2
GSM 2
250GDsandbeige 1
Iveco Rob 1
PeterM 1
Heutige Geburtstage There are no members with birthdays on this day. Neueste Mitglieder nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,260
Posts671,832
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Privacy Policy · Forenregeln · Alle als gelesen markieren Schreiben Sie uns · Forum Help · Viermalvier.de, das Geländewagenportal
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5