Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 12 von 18 1 2 10 11 12 13 14 17 18
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Kimo
Mit Verlaub: ausgrenzen kann man sich nur selbst.
Mit Verlaub: Das schaffen manche Menschen auch qua Verhalten - insofern kann ich Christoph nur beipflichten. Und zwar von der ersten bis zur letzten Zeile.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Jetz kommts mir vor als wennste irgentwas sagst um nur irgentwas zu sagen.....


Du passt dich an.....na siehste ...geht doch...is doch garnicht so schwer! wink

UNd auch noch sooo schön OT im OT...

milo


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 7,552
BH-Klasse
Offline
BH-Klasse
Joined: May 2002
Posts: 7,552
hihihi


The universe is made of protons, electrons, neutrons and morons.
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Original geschrieben von Milo
Jetz kommts mir vor als wennste irgentwas sagst um nur irgentwas zu sagen.....

Gut dass Du es sagst, aber was hast Du eigentlich gesagt?

Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Tordi
Original geschrieben von Milo
Jetz kommts mir vor als wennste irgentwas sagst um nur irgentwas zu sagen.....

Gut dass Du es sagst, aber was hast Du eigentlich gesagt?

Das selbst du hier in dieses Forum passt...

weil es so schön bunt ist !


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: May 2002
Posts: 9,676
T
.
Offline
.
T
Joined: May 2002
Posts: 9,676
Danke für die Erlaubnis, das rührt mich jetzt.

Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
hosenjagender Korbsammler
Offline
hosenjagender Korbsammler
Joined: Jan 2004
Posts: 5,682
Original geschrieben von Christophb
.......



PS: ich möchte gerne noch auf ein Forum verweisen, dass ich persönlich immer für sehr gut organisiert empfand, als ich noch entsprechendes Fahrzeug besaß:
IG16 syncro Forum

Vllcht kann man das nicht ganz vergleichen, da es sich dort nur auf ein einziges Fahrzeug beschränkt, aber die Hilfbereitschaft und Disziplin (für die Nörgler: bitte im pos. Sinne) fand ich phänomenal.

Als kleines Beispiel:
Bei einem meiner ersten Beiträge, als ich noch auf syncro-Suche war, bekam ich von einem wildfremden und alten User dort das Angebot, dass er sich die Zeit nehmen könne, einen für mich interessanten Bus (kostenlos!!!) anzuschauen, da er zufällig in der Nähe war, und durch sein besseres Fachwissen den Preis noch etwas zu drücken.

ODER:
Eine recht frische Userin bekam das Angebot, da sie nicht die finanziellen Mittel besaß um in die Werkstatt zu gehn, ihren Bus bei einem anderen Forenuser mit dssen Hilfe (ebenfalls kostenlos) rosttechnisch wieder fitzumachen mit schweißen etc und und und...

...diese Beispiele sollen übrigens nicht so verstanden werden, die mangelnde Hilfsbereitschaft der User im VMV anzuprangern, sondern als positives Beispiel dienen, wie man neue User für sich gewinnt und behält.

Bei mir ist es jedenfalls so: Wäre ich hier nicht schon seit Jahren dabei, wäre ich auch schon längst wieder weg...



das hast du im vmv auch !!!!!

aber wie es nun mal im realen leben ist

-> wie man in den wald hinein ruft, so schallt es auch hinaus

diese privaten hilfsaktionen gehen in der regel über die stammtische,per telefon, oder werden per pm angeboten wink


p.s.
ein zensiertes netiquette forum ist das bl, es befasst sich auch nur mit einer marke und lässt auch nur eine meinung zu. der rest ist nicht forenkonform


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Original geschrieben von Tordi
Danke für die Erlaubnis, das rührt mich jetzt.


Jetz leg mir nicht solche Sachen in den Mund....

ich war das nicht !!!!! aetsch3


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
A
Kellchenstrullerer
Offline
Kellchenstrullerer
A
Joined: Nov 2006
Posts: 3,295
@ milo:

der hund bellt, die karawane zieht weiter

Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
von Fusel bespritzt
Offline
von Fusel bespritzt
Joined: Nov 2002
Posts: 15,075
Likes: 1
Hmmm...

ich kann mich erinnern, dass ich mal 4 Landis und einen Wamm aus Öschireich bei mir vorm Haus stehen hatte, weil mein Landy Mucken gemacht hat.
Wir haben zusammen geschraubt, H2Odingsda gesüffelt, dummes Zeug gelabert und gegrillt, als die Karre wieder (einigermassen) lief :o)

Ich kann mich erinnern eines Tages ein Paket aus Olsberg erhalten zu haben in dem ein frisch gebrutzelter, liebevoll mundverzinkter Spurstangenschutz drin war... einfach so als Willkommensgeschenk...

Ich erinnere mich selbst bei diversen Schraubaktionen, etwa an Henriks Eimer, Dämpfer wechseln geholfen zu haben, Getriebe rausgerupft in Andreas´Garage, von dessen Frauchen wir immer fürstlich verköstigt werden, und und und...

Ich erinnere mich daran, dass meine Karre lange auf HLPs Hof stand, bis ich nen neuen Motor hatte, er ihn mir in seiner Freizeit neu gelagert und gedichtet hat und wir zusammen das Ding bei Frost wieder eingebaut haben...

Dann war da noch ein Monny, der mir einfach mal so nen Schrank auf der Alb abgeholt und zu mir gebracht hat, weil der in meinen Landy nicht rein ging...

Ein Herr Dieter soundso aus Mömbris hat mir Fahrer-, Beifahrersitz und Rücksitzbank zur (symbolischen) pfaffschen Währung von einem Kasten Weizen beschert...

Dann noch das Kistchen vom Herrn Finger, in dem ich eine dringend benötigte Förderpumpe vorfand. Für lau... mal von dem kleinen Adresszusatz "Sexspielzeug" abgesehen über den meine Briefträgerin sich so amüsiert hat... grrrrr

Hab ich nen Anhänger den ich nicht brauche, kriegt ihn der, der ihn brauchen kann... dann steht plötzlich ein Torsten auf der Matte, der zu diesem Zeitpunkt nur stiller Mitleser und gar nicht Forenmitglied war und bietet an das Trumm einfach mal so von HD nach Kassel zu überführen... da wird nix aufgerechnet und jeder hilft gerne wo er kann. So kenn ich das hier und das ist gelinde gesagt einfach nur grandios.
Torsten hab ich natürlich zwangsverpflichtet und der blödelt hier inzwischen kräftig mit.

Hartwig, der einen herrlichen Sonnentag lang mit mir in seiner Grube stand und mein Lenkgetriebe fit gemacht hat...

Die Kilometer, die meine Runkelrübe an Kais Haken durch die Lande gezuckelt ist kann ich gar nimmer zusammenrechnen... von landyfremden Hilfsaktionen, wie Rohrschaden und überquellende Scheishäuser abbumpen etc. mal ganz abgesehen... es muss sich im Forum wie im Leben ja nicht immer alles ums Auto drehen.

Und diese Liste liesse sich noch ne ganze Weile fortsetzen.


An Hilfsbereitschaft und Kameradschaft mangelt es hier im Forum wirklich nicht, am allerwenigsten unter den Pappnasen die sich gern auch mal im OffTopic tummeln.
Ich versteh die Problematik beim besten Willen nicht... ehrlich!


Der Charme eines Geländewagens wächst mit dem Grad seiner Abnutzung.
Seite 12 von 18 1 2 10 11 12 13 14 17 18

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Daktari2000
Daktari2000
Wuppertal
Posts: 27
Joined: April 2005
May
M D M D F S S
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,670,113 Hertha`s Pinte
7,431,429 Pier 18
3,503,111 Auf`m Keller
3,354,291 Musik-Empfehlungen
2,520,790 Neue Kfz-Steuer
2,338,838 Alte Möhren ...
Wer ist online
1 members (WoMoG), 321 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
DaPo 4
WoMoG 3
BedaB 2
GSM 2
Padane 1
GW350 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
nico58, Badi123, costra, ChristianW, Darktime
9,901 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,386
Yankee 16,494
Ozymandias 16,241
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,260
Posts671,832
Mitglieder9,901
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5