Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#299284 08/11/2008 21:47
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ist im Moment nicht sehr populär in den Medien.

Dieses Video ist aber so gut gemacht das ich es hier unterbringen muss!



Hier noch ein bemerkenswertes Projekt....



Dieses P...n. Zu leben – trotz allem

Hier ... zum Eingang der Homepage


milo


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Milo, die treffliche Videoantwort auf das Ensemble ist fast siebzig Jahre alt:
http://www.youtube.com/watch?v=7ZASdTsBQmU

Wobei etz mich gestern schon ein offener Brief, Haltung und Gemeinschaftskunde zufriedenstellen konnten: http://www.lizaswelt.net/2008/11/aufstand-in-der-reha-klinik.html
Danke, Liza!



#308517 05/01/2009 19:21
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Das ist so furchtbar... hunt largemarge




Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Was ist denn plötzlich so furchtbar, liebe Milo? Ich scheine den link nicht zu treffen und da unten kam zum (auch aus den heißen Frieden und Waffenstillständen ohnehin) bekannten Beschuß eigentlich nur noch der damit bestellte Krieg, der bislang ganz gut läuft.
Seine neuen Stalinorgeln hat Gaza wohl aus dem Iran und sollten im Iran die Exportversionen russischer Flugabwehr nochmal vorzuführen sein, hat Rußland sich das auch nur selbst zuzuschreiben – auch im Osten also nichts Neues.


Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Milo
Das ist so furchtbar... hunt largemarge





Milo, das ist nicht furchtbar, das ist die Krone der Schöpfung. Soweit ich weiss, haben die Briten den jüdischen Überlebenden des Holokausts das Land Israel in Palästina zur Verfügung gestellt. So gut erstmal. (Hatten sie mal im Zuge des British Empire eingesackt)
Ich erinnere mich an meine Sexta, 1966, da erklärte uns unser Religionslehrer die Richtigkeit des Blitzkrieges Israels. ???

Da unten prallen Ideologien UND Wasserknappheit aufeinander. Und Amerika steht felsenfest hinter Israel, selbst Obma hat seinen anfangs kritischen Ton begraben.

Und wer in Israel die Nähe und den Frieden zu den Nachbarn sucht und zufällig Regierungschef ist... Peng.

Krone der Schöpfung, der Mensch, zweifelsfrei!


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Blitzkrieges Israels? Ja, ich vergaß: Die antizionistische Internationale tobt und feixt halt noch etwas mehr als sonst. A b e r sonst?..

#308530 05/01/2009 20:08
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Blitzkrieges Israels? Ja, ich vergaß: Die antizionistische Internationale tobt und feixt halt noch etwas mehr als sonst. A b e r sonst?..




Ja, Israel hat lediglich seine zackeligen Grenzen begradigt., War besser zu verteidigen, hiess es.

92 haben die Serben ein altes Papier aus dem 12.Jahrhundert auf den Tisch geknallt und einen Krieg angefangen, oder waren die auch nur Opfer, ich kann mich kaum erinnern.

Ich bin kein Antizionist, kann aber x von b unterscheiden.


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Serbien-muß-sterbien ist ein bißchen viel für ein Nebenbei. Zumal so kurz nach seiner Zerschlagung, die nicht zuletzt ausgerechnet unser Werk war. Lange vor der angeblichen Brandrede Milosevics und – gemessen am Sezessionsengagement des BND – sogar vor Titos Tod schon.

'66 geht doch schon wieder gegen die Russen grin
Ja mei, gell, auch des war halt der kalte Krieg:
http://jungle-world.com/artikel/2007/22/19757.html

Und Hakenkreuzler in der Querfront von Nationalbolschewisten unterscheiden zu wollen, ist so relevant wie die Frage, ob bösartig dumm oder superschlau verkommen. Ist genau das Thema aus dem "KK für Nazis" von neulich. Woher denn auch Entwicklung?..


#308540 05/01/2009 20:22
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Serbien-muß-sterbien ist ein bißchen viel für ein Nebenbei. Zumal so kurz nach seiner Zerschlagung, die nicht zuletzt ausgerechnet unser Werk war. Lange vor der angeblichen Brandrede Milosevics und – gemessen am Sezessionsengagement des BND – sogar vor Titos Tod schon.

'66 geht doch schon wieder gegen die Russen grin
Ja mei, gell, auch des war halt der kalte Krieg:
http://jungle-world.com/artikel/2007/22/19757.html



Ich war 9 und der Lehrer überzeugter CDU Katholik, kann was dran sein. Mir war es eigentlich egal, er brannte. War halt imperialistische Ideologisierung. Im Osten gab es das ja glücklicherweise nicht.


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Erst mal überfliegen wink

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
puiwit
puiwit
Sauerland, NRW
Posts: 176
Joined: November 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,414 Hertha`s Pinte
7,387,308 Pier 18
3,488,992 Auf`m Keller
3,320,141 Musik-Empfehlungen
2,502,559 Neue Kfz-Steuer
2,311,886 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 360 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
Schlum 2
jenzz 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5