Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#299284 08/11/2008 21:47
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ist im Moment nicht sehr populär in den Medien.

Dieses Video ist aber so gut gemacht das ich es hier unterbringen muss!



Hier noch ein bemerkenswertes Projekt....



Dieses P...n. Zu leben – trotz allem

Hier ... zum Eingang der Homepage


milo


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
::::: Werbung ::::: NB
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Milo, die treffliche Videoantwort auf das Ensemble ist fast siebzig Jahre alt:
http://www.youtube.com/watch?v=7ZASdTsBQmU

Wobei etz mich gestern schon ein offener Brief, Haltung und Gemeinschaftskunde zufriedenstellen konnten: http://www.lizaswelt.net/2008/11/aufstand-in-der-reha-klinik.html
Danke, Liza!



#308517 05/01/2009 19:21
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Das ist so furchtbar... hunt largemarge




Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Was ist denn plötzlich so furchtbar, liebe Milo? Ich scheine den link nicht zu treffen und da unten kam zum (auch aus den heißen Frieden und Waffenstillständen ohnehin) bekannten Beschuß eigentlich nur noch der damit bestellte Krieg, der bislang ganz gut läuft.
Seine neuen Stalinorgeln hat Gaza wohl aus dem Iran und sollten im Iran die Exportversionen russischer Flugabwehr nochmal vorzuführen sein, hat Rußland sich das auch nur selbst zuzuschreiben – auch im Osten also nichts Neues.


Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von Milo
Das ist so furchtbar... hunt largemarge





Milo, das ist nicht furchtbar, das ist die Krone der Schöpfung. Soweit ich weiss, haben die Briten den jüdischen Überlebenden des Holokausts das Land Israel in Palästina zur Verfügung gestellt. So gut erstmal. (Hatten sie mal im Zuge des British Empire eingesackt)
Ich erinnere mich an meine Sexta, 1966, da erklärte uns unser Religionslehrer die Richtigkeit des Blitzkrieges Israels. ???

Da unten prallen Ideologien UND Wasserknappheit aufeinander. Und Amerika steht felsenfest hinter Israel, selbst Obma hat seinen anfangs kritischen Ton begraben.

Und wer in Israel die Nähe und den Frieden zu den Nachbarn sucht und zufällig Regierungschef ist... Peng.

Krone der Schöpfung, der Mensch, zweifelsfrei!


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Blitzkrieges Israels? Ja, ich vergaß: Die antizionistische Internationale tobt und feixt halt noch etwas mehr als sonst. A b e r sonst?..

#308530 05/01/2009 20:08
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Blitzkrieges Israels? Ja, ich vergaß: Die antizionistische Internationale tobt und feixt halt noch etwas mehr als sonst. A b e r sonst?..




Ja, Israel hat lediglich seine zackeligen Grenzen begradigt., War besser zu verteidigen, hiess es.

92 haben die Serben ein altes Papier aus dem 12.Jahrhundert auf den Tisch geknallt und einen Krieg angefangen, oder waren die auch nur Opfer, ich kann mich kaum erinnern.

Ich bin kein Antizionist, kann aber x von b unterscheiden.


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Serbien-muß-sterbien ist ein bißchen viel für ein Nebenbei. Zumal so kurz nach seiner Zerschlagung, die nicht zuletzt ausgerechnet unser Werk war. Lange vor der angeblichen Brandrede Milosevics und – gemessen am Sezessionsengagement des BND – sogar vor Titos Tod schon.

'66 geht doch schon wieder gegen die Russen grin
Ja mei, gell, auch des war halt der kalte Krieg:
http://jungle-world.com/artikel/2007/22/19757.html

Und Hakenkreuzler in der Querfront von Nationalbolschewisten unterscheiden zu wollen, ist so relevant wie die Frage, ob bösartig dumm oder superschlau verkommen. Ist genau das Thema aus dem "KK für Nazis" von neulich. Woher denn auch Entwicklung?..


#308540 05/01/2009 20:22
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Serbien-muß-sterbien ist ein bißchen viel für ein Nebenbei. Zumal so kurz nach seiner Zerschlagung, die nicht zuletzt ausgerechnet unser Werk war. Lange vor der angeblichen Brandrede Milosevics und – gemessen am Sezessionsengagement des BND – sogar vor Titos Tod schon.

'66 geht doch schon wieder gegen die Russen grin
Ja mei, gell, auch des war halt der kalte Krieg:
http://jungle-world.com/artikel/2007/22/19757.html



Ich war 9 und der Lehrer überzeugter CDU Katholik, kann was dran sein. Mir war es eigentlich egal, er brannte. War halt imperialistische Ideologisierung. Im Osten gab es das ja glücklicherweise nicht.


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Erst mal überfliegen wink

#308548 05/01/2009 20:27
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
ja sagt mal.... wie soll das denn mal werden ??? enden????

das kann doch nicht ewig so weitergehen !!!

ABC ??? oder im Jahr 3476 mit G wie Genetik ??? Bis M wie Mars können die das doch nicht durchhalten , oder ?


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
#308550 05/01/2009 20:34
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Erst mal überfliegen wink



Worüber fliegen? Jede Seite hat ihre Argumente, alle haben Recht und auch nicht.
Tatsache ist, da unten ist das Wasser knapp,und wer das kontrolliert, der hat die Krone auf.
Letzten Montag im Spiegel, mich hats gefreut, die Kernfusionwird weiterverfolgt. Wenn das klappt, und DAS wäre für mich ein Sieg der Menschheit über sich selbst, Energie für alle im Überfluss.
Hab mich sofort wieder in den Arm gekniffen.
Immer wird jemand kassieren und die Tantiemen einbehalten.

" I had a dream..."


An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Mit H wie Haltung. Schrieb ich schon. Gerade beim E wie Exportweltmeister.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Hältst Du das für einen Krieg um Wasser? Dann handeln der Kommunismus von Gebäudespitzenschmuck und die Reproduktionen im Kapitalismus von Krisen- und Friedens-T-shirts für Wochenmärkte. Kann es sein, daß Du mir einfach eine taz oder ein Poesiealbum von '66 vorliest?

#308554 05/01/2009 20:49
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
L
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
L
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
So bitter wie es ist:

Eine Auseinandersetzung mehr bei der andere ihre Finger für ihre Interessen im Spiel haben.

Ohne Unterstützung von außen wäre keine der Parteien in der Lage das anzufangen bzw. durchzuhalten.

Es wäre an der Zeit mit der Suche nach Schuldigen in der Vergangenheit aufzuhören und eine Lösung zu finden.

Das wird aber sicher nicht passieren, sondern es werden weiter Menschen sterben.

Wie immer ...

#308557 05/01/2009 20:56
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von kein zweiter
Hältst Du das für einen Krieg um Wasser? Dann handeln der Kommunismus von Gebäudespitzenschmuck und die Reproduktionen im Kapitalismus von Krisen- und Friedens-T-shirts für Wochenmärkte. Kann es sein, daß Du mir einfach eine taz oder ein Poesiealbum von '66 vorliest?



Ich halte das für die Krone der Schöpfung, janz einfach. So, wie sie immer ist.



An und ist das Leben für sich schön.
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Original geschrieben von landcruiser
So bitter wie es ist:

Eine Auseinandersetzung mehr bei der andere ihre Finger für ihre Interessen im Spiel haben.

Ohne Unterstützung von außen wäre keine der Parteien in der Lage das anzufangen bzw. durchzuhalten.

Es wäre an der Zeit mit der Suche nach Schuldigen in der Vergangenheit aufzuhören und eine Lösung zu finden.

Das wird aber sicher nicht passieren, sondern es werden weiter Menschen sterben.

Wie immer ...


Wer sucht schon in der Vergangenheit? (Wobei da genug zu finden ist.) Schuld ist klar: in der Gegenwart, wer (hier und heute v.a. in Privatisierung seiner Außenpolitik, aus Gründen, die bspw. Außenabsatzinteressen umfassen) signalisiert, daß Haltung mit ihm nicht zu machen ist. (Nach Israel und nach innen und dahin und dorthin nach außen noch einmal jeweils etwas anderes..)
Ist wie der Umgang mit Horst Mahler, der phantasiert, was Dir der Straßennazi dann auf den Kopf haut, während er jammert, daß ihn keiner möge und fragt, ob's daran liege, daß..
Dein eigener Umgang mit ihm soll ggf. so sein. Aber nicht der eines anderen auf Deine Kosten.





Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Im Normalfall gibt es Landgewinn durch Krieg und der Sieger hat Recht und tut nur Gutes, so ist es im Geschichtsbuch zu lesen und wird wieder so geschrieben werden
nachschlag

Der Rest da unten ist mir egal, wirklich egal.
Beide Seiten sind frei von Hirn und drehen so die Schraube weiter an.
Nach Fest kommt ab, hoffentlich bleiben dann hier die Gläser heile.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
Offline
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559
das politische verhalten derer da unten lässt sich wunderbar am sandkasten auf jedem x-beliebigen spielplatz beobachten.


.....der hat mir ins förmchen gepisst......maaaaaaaaaaaaaaaama,
hilf mal....

so ist er halt,
der Homo sapiens,
der vernunftbegabte.

ich hab ja etwas glück,
ich bin ein rachitischer idiot.
denkbefreit und anders begabt.
und zufrieden.


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1


ich bin ein rachitischer idiot. ?


da muss ich doch erst mal nachlesen:

garre/borchard/stich/bauer

lehrbuch der chirurgie

zehnte und elfte ausgabe





da fällt mir noch ein :
gevatter tod stellte seine sense in die ecke und bestieg den mähdrescher,den es war krieg.

ist mir mittlerweile egal, warum und wofür die religiösen gemeinschaften sich den schädel spalten.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Jägerin des verlorenen Ohms
Offline
Jägerin des verlorenen Ohms
Joined: Oct 2007
Posts: 3,005
Es hat schon immer Kriege wegen dem Glauben gegeben...


Passt irgendwie nicht..


Grüße hexchen hexe
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Gehört zum Inventar
Offline
Gehört zum Inventar
Joined: May 2002
Posts: 2,360
Ich sage dazu, was ich immer sage:

Sie töten sich gegenseitig, gern auch Frauen und Kinder. Ne schöne, bunte Mauer drum und in 25 Jahren nachschauen, ob noch jemand lebt. Wenn dann immer noch Krieg ist, nochmal 50 Jahre Tür zu...

Ausgehöhlte Moralvorstellungen, Kriege im Namen des Herrn...alles Grund, warum ich damals aus der Kirche ausgetreten bin.


Janz wichtig: Fresse halten angesagt!
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Es leben auch Menschen dort,die sich weder der einen noch der anderen Gruppe zugehörig fühlen.
Bei Fluchtversuchen schickt man sie zurück in den Kriesenherd.

Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
was sollen die israelis denn machen?
die HAMAS ist eine terrororganisation, die sich in ihrer charta die vernichtung des staates israel auf die fahne geschrieben hat.
ich würde mich auch zur wehr setzten, wenn es immer wieder raketen hagelt.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Im aktuellen Konflikt ist es aber anders.
Im Waffenstillstandsabkommen,haben HAMAS
und Israel festgelegt,dass Israel die Grenzen öffnet,
wenn Hamas nicht mehr schießt.
Hamas hat nicht mehr geschossen.
Die Grenzen blieben geschlossen.

K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Warum glaubst Du das? Sie haben im "Waffenstillstand" nie aufgehört. Sie könnten jede neue Minute aufhören. Sie hören noch nicht auf. Fischi, hab tausend Dank für die einmauernde Moralvorstellung. Die ließ dann selbst unter den vmv-Analysen noch schmunzeln.

#308632 06/01/2009 13:33
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Ach, und das Buschtaxiforum sendet überhaupt noch nicht aus Gaza. Kann da mal jemand das Thema eröffnen, bitte?

#308633 06/01/2009 13:38
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Würde ich als Volk einfach und ungefragt eine "fremde" Nation vor die Nase gebastelt bekommen, ob ich will oder nicht, wäre ich auch nicht sonderlich freundlich gestimmt. Egal ob es sich um eine große Sandkiste oder den fruchtbarsten Flecken der Welt handelt.

Dennoch, Terror löst nichts, höchstens Krieg aus. Und mit Ruhm bekleckert haben sich alle Beteiligten nun wirklich nicht.
Israel und umkämpfte Gebiete sind Blutland, würde ich eh nicht mehr haben wollen.

Letztlich müssen wir uns auf die Berichte hier bei uns verlassen. Wie es dort tatsächlich ausschaut und wer da nun was macht, wie lebt und wen tötet sehen wir nicht.
Wenn ich eines gelernt habe, dann nicht unseren Medien und deren Berichten zu trauen.
Vor Ort sieht es dann immer ganz anders aus.


Einmauern ? ich würd die anschliessend einbetonieren, die Israelis als erste, den Betonkopp haben die schliesslich schon.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Hab ich auch gerade so gelesen. 6.1.09, Stefan Frank @ http://www.lizaswelt.net/
Aber Stefan Frank ist eigentlich immer eine Empfehlung.

Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Religionen sind eine effiziente Sache daß Menschen sich in die Haare kriegen,
es gibt wohl im Laufe der Menschheitsgeschichte kaum für etwas anderes soviele Beispiele wie dafür.

Im Augenblick wo Menschen allerdings anfangen unterm Existenzminimum zu kratzen und Hunger und Perspektivlosigkeit zum Alltag gehören,
da wird wenn das Hirn nicht ganz verseucht ist Religion zur Nebensache.

Oder aber zur Auffangstelle.

Da unten gehts nur sekundär, wenn nicht sogar drittrangig erst um die Religion,
da gehts in erster Linie um Macht, Geld, Einfluß, Prestige.

Diejenigen die das inszenieren haben garantiert satte Bäuche und vieles von dem was das Herz begehrt im Überfluß,
sie beinflussen und benutzen diejenigen, die nichts von ihrem Status und keinerlei Zukunftsaussichten haben, ihre Ziele zu erreichen.

Da leben massenweise Leute die im gleichen Krankenhaus nebeneinander auf die Welt gekommen sind,
gleiches spielen, sehen, hören, essen und denken,
eine Schande, wie sie in und mit ihrem eigenen Elend polarisiert werden.

Machen kann man dagegen nichts, es wird wie immer schon, am Ende die Natur richten.


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von K260
Würde ich als Volk einfach und ungefragt eine "fremde" Nation vor die Nase gebastelt bekommen, ob ich will oder nicht, wäre ich auch nicht sonderlich freundlich gestimmt.

Zu welcher Zeit ist welche Grenze dem Herrn genehm?
Mein Opa zB mochte unsere 1948 (?) gezogene Grenze gar nicht.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Hybrid, wenn überhaupt
Offline
Hybrid, wenn überhaupt
Joined: Feb 2006
Posts: 1,378
Mir persönlich ist das egal, vieleicht die Grenzen von 50000 vor Christus ?

Aber vieleicht finanziert der Westen zur Abwechslung mal den Arabischen Militärhaushalt und unterstützt ihn massiv mit Warenlieferungen, jahrzehntelang, versteht sich. Dann kann man zumindest mal gespannt sein, wer da gewinnt, aber davor hat ja jeder schiss, daß der böse Araber die Welt erobert und alle einmoschiert und zu Allah bekehrt oder letztlich alle Ungläubigen zu Sklaven macht oder den ungläubigen Männern die Klöten abschneidet und die ungläubigen Frauen auf Frauenmärkten verschachert, gegen Kamele, versteht sich.

Der pösepöse Pursche öh Araber und der ach so harmlose und liebe Israeli, sorry, Dreck ham se alle am stecken, ich kann nur die Araber "irgendwie" besser nachvollziehen.

Nur zur Klärung, "Terror" heisse ich nun wirklich nicht gut.
Aber das Wort Terror wie Terrorismus ist besonders in den letzten Jahren derart oft zur Durchsetzung von Gesetzen, Meinungen und anderen Dingen missbraucht worden, daß ich mir da manchmal nicht mehr sicher bin, wer da nun wen terrorisiert.


Nissan Patrol K260 3,3TD 81KW BJ 89, kurz, 2800kg Anhängelast, 245/70 R16 M+S Kobra
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
So, wie man wußte, wozu die Hamas aufrüstete und aufgerüstet wurde, weißt jetzt Du, was Du jetzt schreibst und wozu Du es schreibst. Mit "mir da manchmal nicht mehr sicher bin" hat das nichts zu tun.


Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
R
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
R
Joined: Apr 2004
Posts: 1,488
Original geschrieben von fischi
Sie töten sich gegenseitig, gern auch Frauen und Kinder. Ne schöne, bunte Mauer drum und in 25 Jahren nachschauen, ob noch jemand lebt. Wenn dann immer noch Krieg ist, nochmal 50 Jahre Tür zu...

Das hättest du hier vor 70 Jahren sagen sollen wink


Original geschrieben von fischi
Ausgehöhlte Moralvorstellungen, Kriege im Namen des Herrn...alles Grund, warum ich damals aus der Kirche ausgetreten bin.

Drüben heisst die Religion noch Islam, hier halt neuerdings Demokratie.

Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Eines meiner liebsten Graffities:

>Fighting for peace is like fucking for Virginity<

Schlachtensee, S-Bahnbrücke, 1985, einfach herrlich


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: May 2002
Posts: 2,571
B
schreckt vor nix zurück
Offline
schreckt vor nix zurück
B
Joined: May 2002
Posts: 2,571
Original geschrieben von rodion
Drüben heisst die Religion noch Islam, hier halt neuerdings Demokratie.

Nein, hier heißt die Religion Umweltschutz.
Da wird nichts anderes in den Köpfen angestellt.


"Auto racing, bull fighting, and mountain climbing are the only real sports ... all others are games.” E. Hemingway
Joined: Dec 2008
Posts: 50
W
Das wird noch
Offline
Das wird noch
W
Joined: Dec 2008
Posts: 50
Hallo K260.

Original geschrieben von K260
Aber vieleicht finanziert der Westen zur Abwechslung mal den Arabischen Militärhaushalt und unterstützt ihn massiv mit Warenlieferungen, jahrzehntelang, versteht sich.

Das muss "der Westen" nicht, die meisten bösen Araber beziehen doch ihr Schießzeug vom Iwan. Und die guten Araber bekommen doch seit vielen Dekaden ihr Outfit von Uncle Sam. Solange genug Geld da ist, eine Flinte zu kaufen, findet sich immer ein Lieferant dafür. Einerlei, aus welcher Himmelsrichtung die Knarren kommen.

Früher in Afghanistan sagte man wenigstens noch offen und ehrlich "Stellvertreterkrieg" dazu. Ist ja jetzt auch nicht mehr so gefragt.


Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596

Zuletzt bearbeitet von Milo; 07/01/2009 17:22. Grund: recht hatter

Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K

#308911 07/01/2009 17:20
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Milo Offline OP
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
OP Offline
ehemalige Vorsitzende Laternenclub Oberschur
Joined: Oct 2005
Posts: 7,596
Ich versuchs mir ja selbst zu sortieren....is echt nicht leicht... smile


Lebe! Liebe! Belle!
—----------------------------------------------

Ein Prost mit harmonischem Klange....beer
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Selberorganisator
Offline
Selberorganisator
Joined: Jul 2003
Posts: 9,015
Likes: 2
Zitat
is echt nicht leicht...

nun, bei der vielzahl der heutzutage zur verfügung stehenden informationsquellen verliert man leicht den überblick. das i-net ist ein perfekter nährboden für propaganda aller art.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
#322793 25/03/2009 19:59
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Zwanzig Jahre Großwestdeutschland – zehn Jahre Bombardierung Belgrads
GFP wiederholt das Nötigste http://www.german-foreign-policy.com/de/news/
http://www.german-foreign-policy.com/de/fulltext/57498

#398395 02/06/2010 12:10
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Wie für Till, von Alexander B. Taxi mit seinem separaten Abendmahl:
http://forum.buschtaxi.org/israelische-soldaten-entern-ein-schiff-mit-hilfsguetern-t24721.html


#398839 06/06/2010 16:49
Joined: Sep 2007
Posts: 183
aufmerksamer Natur-Beobachter
Offline
aufmerksamer Natur-Beobachter
Joined: Sep 2007
Posts: 183
Aha, ein heißes Eisen!


Nix für die alten Leuts hier.... auslach


DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Unsere Linguisten kann man nur mit klar ziselierten Forderungen packen.
Die zeichnen Bolschewiken am ehesten noch ihr Die Linke aufs Meer treiben! tempo

#398866 06/06/2010 18:23
Joined: Sep 2007
Posts: 183
aufmerksamer Natur-Beobachter
Offline
aufmerksamer Natur-Beobachter
Joined: Sep 2007
Posts: 183
Original geschrieben von kein zweiter
Unsere Linguisten kann man nur mit klar ziselierten Forderungen packen.
Die zeichnen Bolschewiken am ehesten noch ihr Die Linke aufs Meer treiben! tempo

Na dann, Ran!

Formulier mal was nicht so Stehenzulassendes. beer


DAS ?!?! .... ist keinen Knochen eines pommerschen Grenadiers wert!!
K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
Gib doch, was es Dir wert ist.


K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
- Türkei II - Deutschland II - Iran und weiter

Sekundärliteratur der Perzeption einer ganzen Reisewelle


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
Klaus
Klaus
Berlin/Brandenburg
Posts: 322
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,556,775 Hertha`s Pinte
7,404,729 Pier 18
3,493,334 Auf`m Keller
3,332,910 Musik-Empfehlungen
2,508,836 Neue Kfz-Steuer
2,320,058 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 281 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
G300GD 1
BedaB 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
MrSpuck, ORCArnsberg-Unna
Neueste Mitglieder
king463, Dome, Schraubermax, Lukas44, danutraaa55
9,893 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,232
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,247
Posts671,685
Mitglieder9,893
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5