Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Joined: Sep 2006
Posts: 62
Obelix Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2006
Posts: 62
Hallo,

fürs kommende Frühjahr suche ich einen AT-Reifen in der Größe 265/65/17 (Mitsubischi Pajero). Wunsch wäre der ContiCrossContakt AT gewesen, gibt es aber in meiner Größe nicht. Andere Größen kommen auch nicht in Frage.

Welche von den oben genannten Alternativen wäre sinnvoll? Hat jemend evtl. einen dieser Reifen drauf.

Momentan tendiere ich zum Pirelli oder Bridgestone, wobei mir eigentlich beide etwas zu fein profiliert sind und ich befürchte, zu wenig Gripp auf nassen Wiesen oder im Wald haben.

Beim General Grapper AT2 weiß ich nicht, ob der für die "ab und zu"-Autobahnfahrten, wo ich recht zügig fahre, geeigent und ausreichend Geschwindigkeitsfest ist im Sommer bei 30°C? Wie sieht es mit der Abnutzung und dem Rollwiederstand aus? Ich denke da sind die beiden oberen besser.

Grüße
Obelix

p.s.: Wer interesse an 4 gebrauchten Bridgestone D840 in der Größe 265/65/17 hat (ca. 60 % Restprofil, 20.000 km gelaufen) kann sich gern melden.


::::: Werbung ::::: NB
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
O
Hier geht gar nichts mehr
Offline
Hier geht gar nichts mehr
O
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Likes: 1
Dunlop Grandtrek AT20 110S
Dunlop Grandtrek AT20 112S

gibts in Deiner Größe


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
Joined: Sep 2006
Posts: 62
Obelix Offline OP
Das wird noch
OP Offline
Das wird noch
Joined: Sep 2006
Posts: 62
Original geschrieben von otto1
Dunlop Grandtrek AT20 110S
Dunlop Grandtrek AT20 112S

gibts in Deiner Größe

Hallo,

ist der gut? Fährst Du den?

Mir gefällt der nicht, vom Profilbild her zu fein. Der Dunlop Grandtrek AT2 wäre schon eher was, aber in meiner Größe nicht verfügbar.

Grüße
Obelix

Joined: Jul 2005
Posts: 222
Enthusiast
Offline
Enthusiast
Joined: Jul 2005
Posts: 222
fahre den General Grabber AT2 zwar nicht selbst aber zwei aus dem Club haben diese auf einem Disco und einem Pajero und sind bisher sehr zufrieden.

lg Andi


Patrol K260 EZ 1992, 2,8TD,
***suche Softtop***

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
109V8
109V8
Freiburg/Stuttgart
Posts: 159
Joined: May 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,492,219 Hertha`s Pinte
7,387,265 Pier 18
3,488,971 Auf`m Keller
3,320,132 Musik-Empfehlungen
2,502,528 Neue Kfz-Steuer
2,311,878 Alte Möhren ...
Wer ist online
2 members (Arseling, 1 unsichtbar), 355 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
PeterM 6
DaPo 3
jenzz 2
Schlum 2
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Fixelpehler, Hatstone, Hauptvogel, IVE_2023, Taveltheworld
9,884 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,359
Yankee 16,494
Ozymandias 16,219
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,223
Posts671,483
Mitglieder9,884
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5