Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 72 von 126 1 2 70 71 72 73 74 125 126
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
Germanys Next Top Mechanic
Offline
Germanys Next Top Mechanic
Joined: May 2002
Posts: 9,841
Likes: 4
...im Winter ist´s früh dunkel und oft nebelig.
wenn dann morgens kein Schild da ist....


Wenn die letzte Bohrinsel abgebaut und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
werdet ihr feststellen, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
(Weissagung der Cree-Indianer)
::::: Werbung ::::: NB
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Offline
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Original geschrieben von delSilencio
...im Winter ist´s früh dunkel und oft nebelig.
wenn dann morgens kein Schild da ist....



Ist aber nicht die Lösung...


An und ist das Leben für sich schön.
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Offroad-Mc Frosch
Offline
Offroad-Mc Frosch
Joined: Nov 2003
Posts: 16,494
Likes: 5
Original geschrieben von WalsumerRange
Original geschrieben von Yankee
*hust*

bist ja nur neidisch, das wir hier bevorzugt behandelt werden, mit der verbesserung der luftqualität. mad

Bei uns in Braunschweig wird die Luft wohl noch länger verrußt bleiben frown


Nichts ist besser als so ein Ding
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
alpträumende Vulkanette
Offline
alpträumende Vulkanette
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Likes: 1
derwesten de ist noch diktatorischer als die blechlady jungs ,da wird fast jede meinungsäußerung gelöscht.

daher eine bitte an die user, mit der bedächtigen wortwahl,gebt mal ein paar statements ab.

Zuletzt bearbeitet von jota; 20/11/2008 00:02.

manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


K
kein zweiter
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert
K
New York überlegt den Zwang, LKW (GVWR >8500lbs.) nachzurüsten, umzurüsten oder zu ersetzen nicht lange nach Kalifornien nun ebenfalls: http://www.dieselnet.com/news/2008/11ny.php
( http://www.dieselnet.com/news/2008/10carb3.php )

Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Mal aus einem anderen Forum:

EU: Mini-Kompromiss im Streit über CO2-Grenzwerte für Autos (Pkw)

120-Gramm-Ziel erst ab 2015 für alle Neuwagen verpflichtend - Verband der Automobilhersteller (VDA) kritisierte die Sanktionen für Verstöße als überzogen

Auszug:
Nach monatelangem Streit über CO2-Grenzwerte für Autos haben sich EU-Staaten und Europaparlament auf einen Minimalkompromiss verständigt. Die vorläufige Vereinbarung gibt den Autoherstellern bis 2015 Zeit, den CO2-Ausstoß von Neuwagen auf durchschnittlich 120 Gramm pro Kilometer zu senken. Ursprünglich sollte dieser Wert schon 2012 erreicht werden. Umweltschutzverbände und Grüne kritisierten den Kompromiss am Dienstag scharf. Die deutsche Bundesregierung zeigte sich dagegen erfreut.

"Für Weltklima nicht dramatisch"
«Für das Weltklima sei nicht entscheidend, ob die Autoindustrie schon 2012 hundert Prozent der Auflagen erfülle oder erst 2015», sagte Bundesumweltminister Sigmar Gabriel (SPD)am Dienstag dem Bayerischen Rundfunk.

«Wir haben etwas für den Klimaschutz erreicht, sind mit den Übergangsfristen aber auch der Industrie entgegengekommen», sagte die Vorsitzende des Industrieausschusses des Europaparlaments, Angelika Niebler (CSU)

Quellen:
zeit.de
handelsblatt.com
derStandard.at

Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Kleiner Drückeberger
Offline
Kleiner Drückeberger
Joined: May 2002
Posts: 11,769
Likes: 21
Original geschrieben von Caruso
120-Gramm-Ziel .. für alle Neuwagen verpflichtend -
Große Worte! dafuer


Original geschrieben von Caruso
auf durchschnittlich 120 Gramm pro Kilometer zu senken.

Mit viel Platz für Luft fuck


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Berlin will 2010 Ausnahmegenemigungen für Fahrzeuge ausstellen,die nicht nachrüstbar sind:
Berlin

Zuletzt bearbeitet von Caruso; 20/12/2008 17:16.
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26
Habemus Papam
Offline
Habemus Papam
Joined: Jan 2005
Posts: 14,353
Likes: 26

Seite 72 von 126 1 2 70 71 72 73 74 125 126

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
tourmacher
tourmacher
Berlin / Frankfurt
Posts: 84
Joined: July 2002
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,546,542 Hertha`s Pinte
7,402,832 Pier 18
3,492,586 Auf`m Keller
3,330,106 Musik-Empfehlungen
2,507,170 Neue Kfz-Steuer
2,318,405 Alte Möhren ...
Wer ist online
4 members (Roccopelle, Schlum, oldie, 1 unsichtbar), 278 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Pata 1
Troll 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,245
Posts671,652
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5