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Fliegender Holländer
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Michel Reifendurchmesser: 890mm, Laufflächenbreite: 230mm von schulter bisschulter. Ich muss nur die drehstabe etwas hoher drehen, die hatte ich zum testen gans niedrig gedreht. Wim
Zuletzt bearbeitet von WIM; 17/11/2008 09:25.
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Irgendwoher aus dem Westen
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Irgendwoher aus dem Westen
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Hier der website : http://www.lermagomme.it/prodotti.asp?cat=2vertreter fuer Deutschland: PIRTHAUER HEIDENHEIM TEL:073 21.730 92-0 WAGNER BRUCHSAL TEL:072 51.956638 wagner-bretten@t-online.de
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✠Für immer von uns gegangen
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Hallo Wim,
Wenn du "Durchmesser 890mm" schreibst, sind es also nicht Aufgummierte XZL!
Die Traglast (Lastindex 126) ist mit 1,7to auch gut, der Speed "N", also 140km/h, sogar sehr gut.
Was mich irritiert ist die Bezeichnug 900x16! Sind es Radial ? Normalerweise wären das Diagonlreifen, wenn das "R" fehlt.
Ich bin gespannt auf deinen ersten Erfahrungsbericht. Und den Preis.
Mit freundlichen Grüssen, Robert mit Igecco
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Robert,
Es sind aufgummierten michi's, gemessen hab ich schulter zu schulter, der wirkliche umfang is einige cm grosser. Bezeichnungen auf der reifen: 9.00R16 126N Tubeless, Radial, Retread made in Italie, E13 108R-000006, 17/08, M+S.
Ich hab sie nicht balancierd also kein blei. Auf der autobahn fahren sie ruttelfrei und sehr leise.
Grusse, Wim
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Hallo Preis: 153€ inkl MWSt Ab 30 stuck 116€ zzgl. MWSt.
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Hallo Wim,
sagt doch bitte mal was zu deinen Erfahrungen mit den Lermagomme nach 1,5 Jahren. Wie ist der Verschleiß, Sägezähne, Auswaschungen, Pannen, Winter-/Nässetauglichkeit ...
Gruß Juergen
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Hallo Jurgen, Nach 15.000km von 13 zum 10mm, Keine reifenpannen. Was mich in Iceland nach schnelle fahrten auf die scharfe lava/geroll pisten aufviel. (mit driftgefuhle in die kurve) waren sehr viele oberflachliche minischnitten in das profiel. Aber ich glaube das hatte jeden reifen nach Island. Winter und nasse keine problemen, auch schnee neu und altschnee in Frankreich, nie das gefuhl gehat "ich sollte die ketten aufsiehen" Was sind Auswaschungen? Sägezähne? Keine Reifen heute Reifen neu (reserve reifen) Mein model is GOOD RIDER, aber MUD TRAK is auch ein gute reifen, der ist robuster. Ich hatte Ingo getroffen in Iceland mit seinem volvo, und er fand die Mudtrax von lerma gans ok. Grusse Wim
Zuletzt bearbeitet von WIM; 18/05/2010 11:52.
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Hi Wim, danke für den Bericht, hört sich ja gut an. Mit Auswaschungen meine ich stellenweise, ungleichmäßige Abnutzung des Profils, haben Deine Reifen ja nicht. MUD TRAK is auch ein gute reifen, der ist robuster. Ich hatte Ingo getroffen in Iceland mit seinem volvo, und er fand die Mudtrax von lerma gans ok. Weißt Du ob der MudTrak auch 126 N hat, auf der Herstellerseite gibt es da keine Angabe? Als 7.50er hat der Mudtrak jedenfalls nur 108 Q im Gegensatz zum GoodRider mit 112 Q.
Gruß Juergen
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Hallo Jurgen,
Nein das weiss ich auch nicht, am besten rufst du bei den vertreter in Deutschland an. Jurgen Wagner seinen telefoonnr steht auf die lerma-site.
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Hallo,
ich hab noch eine Frage an die "Höherleger" da mein iveco 1000km entfernt in der Werkstatt steht kann ich nicht selbst nachsehen.
Muss bei der Höherlegung um 70 mm auch am Tank etwas geändert werden? Bisher weiß ich von der Luftansaugung dem Schalthebel zum VTG, der Lenkachse und dem Ausgleichsbehälter der waKü
Hab ich da noch was vergessen?
Grüße Gunnar
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