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#300497 16/11/2008 18:31
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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Genau, das hatte ich auch mal, gelbe Motorkontrolle an und Standgas. Poti ok.
Rodeoreiten auf der B1 in Dortmund im Berufsverkehr....
War dann weg.
Jetz ist immer alle 3 Monate Stecker reinigen angesagt und de Wor löfft. Kann ich mit leben. Weil se ansonsten wirklich gut löfft.


An und ist das Leben für sich schön.
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#300501 16/11/2008 19:00
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lt. Diagnosegerät in der Werkstatt ok, und 160.- für ein neues nur zum Testen etwas viel sind.

....oder hat jemand ein gebrautes Gaspedal rumliegen?


heul..............will wieder mein Tdi haben.........

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was für ein Baujahr ist Dein TD5 ?
Rodeo fahren war normal bei allen TD 5 bis Bj 2001.
Ab MY 2002 sollt es das nicht mehr geben

Frank


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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Rodeoreiten kann man aber lernen, unser Kurzer hats nach 3x Defifahren rausgehabt. Seine Frage: " Wenn er anfängt zu bocken, was muß ich dann machen?"
"Auskuppeln und von vorn anfangen, sachte..."


An und ist das Leben für sich schön.
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Hallo LR 88!


Mein 130iger ist Bj. 2000 ..... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Hast du denn jetzt mal den roten Stecker abgezogen?
Wenn da Öl drin ist, ist dein Problem handhabbar (was für ein Wort)

Ich meine nur, weil die Steuergeräte bis 2002 bocken aus Leidenschaft, da kann keine Verzahnung gegen an.
Und besonders ausgereift bocken sie, wenn durch Kriechströme, und nichts anderes verursacht dieses Öl am Stecker, auf Default geschaltet werden.

Aber zur Not leb ich auch allein mit der Lösung dieses "Geheimnisses" smile

Zuletzt bearbeitet von flaterric; 18/11/2008 19:26. Grund: Geheimnisverrat

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Zitat
und nichts anderes verursacht dieses Öl am Stecker


schmiert das nicht auch?
so ein bischen wenigstens?


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





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Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
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Nö, das leitet, durch den Metallabrieb, etwas. Reicht aber. Wenn weggesprüht und gepustet, Auto neu.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts, oder so...


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wenn man das ganze öl da wegmacht,
isses dann nicht viel, wie soll ich sagen....., anstrengender den stecker wieder zu montieren?
wegen dem dann ja wieder erhöhten reibwert.
metall auf metall,
wenn du verstehtst was ich meine.
goldbedampfte steckkontakte sollen ja einen um längen höheren flutschigkeitsfaktor haben, wäre da die werksseitige zwangsölung nicht überflüssig?
á propos flüssig,
darf ich nachschenken?


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Im roten Stecker ist so gut wie immer Öl, zumindest immer wenn ich danach schaue. Scheint irgendwo ne Quelle zu sein (-;

Wenn man auch das Steuergerät gegen ein neuers austauschen würde, ...................stimmt bestimmt die Software nicht und die Kist läuft gar nicht mehr oder das Rückeln wäre mit gesäuberten Stecker sogar weg!?!?!

Zum Thema Öl im Kabelbaum bin ich der Meinung das das Öl zwischen Kabelisolierung und Kupferader seinen Weg sucht.

Um das zu verhindern müsste man...............?

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