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@ joao => Schon verbaut ? Bilder ? :-)
schönen tach noch....
Sebastian
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... und noch ne blöde Frage, wenn ich diese Schubstangen verbaue habe ich die Vorteile des Casting Kits (vielleicht sogar besser weil bis 6 Grad lieferbar) aber erspare mir die Nachteile was Verschränkung angeht ?! Front Castor Correction Arms 6 Degree Made from heavy steel plate; these rigid correction arms are 40% lighter than the standard cast arms. The arms have a built in 6 degree castor correction to help with the castor problems that can come with a 4-6" lift. http://www.mailorder4x4.com/acatalog/info_79.htmlQuelle: http://www.mailorder4x4.com/acatalog/Radius_Arms___Panhard_Rods.html#a961
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Sebastian
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lass die finger von so einem schrott!
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
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.... weil Qualitativ schlecht verarbeitet, oder vom System her der falsche Weg ?
schönen tach noch....
Sebastian
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Und weil ich schon gerade frage. Wenn ich das richtig verstanden habe beschränken die Casting Kit Buchsen die Verschränkung weil sie nicht "genügend Gummi" um die Stahlbuchse haben, sprich nicht so viel verwindung zulassen. Right ? Dann müssten doch die Polybushes der totalle Horror sein, sind doch steif wie nix gutes.... Upps, hab ich jetzt ne grundsatzdiskussion angezettelt :-)
schönen tach noch....
Sebastian
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weil Qualitativ schlecht verarbeitet, oder vom System her der falsche Weg ? schau dir mal die originalen an und dann diese angepriesenen blechteile. die originalen sind nicht grundlos so massiv ausgeführt! der rest steht schon im thread ps: Ceterum censeo, das dieser ganze wirbel von wegen nachlaufkorrektur eine einzige verarsche ist.
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Ok azeh, wenn du der Meinung bist das die Nachlaufkorrektur nicht notwendig ist.... na dann werd´sch das erstmal wechlassen. Zugegeben sonderlich massiv sehen die in der Tat nicht aus :-)
Kann mir noch jemand was sagen bezüglich meiner Frage Polybushes / Casting Kit / Verschränkung
Danke....
schönen tach noch....
Sebastian
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zu den Polybushes guckstu da: alter thread über genau das Thema 4. oder 5. posting von oben
Zuletzt bearbeitet von landymaniac; 26/11/2008 13:49.
Geld vor Inflation in Sicherheit bringen? Gleichzeitig das Handwerk unterstützen? Fahr' Land Rover!
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Dann müssten doch die Polybushes der totalle Horror sein, sind doch steif wie nix gutes.... Das stimmt so nicht. Polyurethanbuchsen gibt's von jeder Menge Herstellern und in vielen verschiedenen Härten. Mit den roten der Firma "Polybush" ist man sehr gut beraten. Dann gibts weichere, die etwas mehr Fahrkomfort verheissen und härtere, die bessere Fahrstabilität bringen sollen. Mit den Comfort wird die Fuhre wohl ziemlich schwammig, verschränkt aber nochmal besser. Aber beides kann sie mit ausgenudelten Originalbuchsen auch ganz gut. Die harten dagegen werden die Verschränkung arg beschneiden, dafür kannst genauer durch die Kurven zielen. Casterkits beschränken Verschränkungen. Soweit waren wir schon. Casterkorrigierte, bzw. nicht höhergelegte Landies fahren sich deutlich besser, als hohe, ohne Nachlaufkorrektur. Nicht dass die Fuhre ohne Korr. unfahrbar wäre (Habe selbst auch keine Nachlaufkorr.), aber viel besser, angenehmer, entspannter ist es mit. Selbst ausprobiert. Gekröpfte Längslenker sind der Königsweg, aber nicht solche zusammengebrutzelten Drecksdinger, die weitverbreitet angboten werden. Britpart (glaub ich) bietet welche an, ohne Durchbrüche und verhältnismässig günstig, wenn ich mich recht erinnere. Aber an die Materialqualität und Festigkeitswerte der Originalteile werden sie wohl nie heranreichen. Ich glaub, ich hab es weiter oben schonmal geschrieben: Hab mal einen Bericht gelesen, da haben sie die LL eingeschnitten, 3° gebogen und wieder geschweisst. Ist natürlich völligst illegal, und wies's dann mit dem Gefüge aussieht.. Uiui. Aber man könnte sich ja mal bei wem der sich wirklich auskennt, erkundigen, ob man die Teile nicht komplett umschmieden kann. lg Skippy
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... mhmm Schubstangen selber zusammen brutzeln.... warum eigentlich nüsch :-)
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