|
Joined: May 2002
Posts: 9,513
on her majesty´s service
|
on her majesty´s service
Joined: May 2002
Posts: 9,513 |
man fendi, du hast aber auch eine spassbremse da beim tüv. war das die gute dame mit, wie sagt man doch gleich, migrationshintergrund? *gn* machste das ding eben weg, machste tüv, machste wieder dran. übrigens, bei meinem mopped brauchts bei 1a fahrwerk auch keinen lenkungsdämpfer. aber mit ists dann im acker dann doch noch deutlich was anderes. jaja, der herr zeh kommt da gleich wieder von wegen nur ein rad und so. ich find lenklungsdämpfer kühl.
whipple-scrumtious fudgemallow delight
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Yes, genau die Dame war das...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
Joined: Jul 2004
Posts: 8,679 |
Yes, genau die Dame war das... Eine Ingeniöse? Kämm dir mal den Scheitel ordentlich und setz dein strahlendstes Lächeln auf... Bei euch gibts Sachen
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
Ich wär ja fast noch einen Kaffee mit ihr trinken gegangen.... Aber es gab noch andere Probleme...
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229
Tittenfetischist
|
Tittenfetischist
Joined: Oct 2002
Posts: 9,229 |
nee... der die Schraube, die den zweiten Dämpfer hielt war abgerissen.... Sonst wäre der süßen Frau sicher nix aufgefallen..... Aber dann war sie misstrauisch....
Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
|
|
|
|
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363
fast orginales Billigmodell
|
fast orginales Billigmodell
Joined: Dec 2004
Posts: 2,363 |
uahhhhhh
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 1,409
Vollkackikiontologe
|
Vollkackikiontologe
Joined: May 2002
Posts: 1,409 |
du wirfst mich aus einem flieger. Du hast PN
|
|
|
|
Joined: May 2002
Posts: 12,559
Homo Stupidus
|
Homo Stupidus
Joined: May 2002
Posts: 12,559 |
jo, herzlichen dank dafür.
GEIL!
ich weiß jetzt nicht recht was ich machen soll, die traumhänge mit meinen uralt ski runterbrettern, oder drüberschweben mit einem hilfswilligen hintendrann und einem stoffetzen überm kopp, oder mich einfach nur neben den rattenscharfen motor von dem flieger stellen und den klängen lauschen....
*terminkalenderraussuch*
mir wird so wohlig ums herzelein.
Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.
|
|
|
|
Joined: Oct 2005
Posts: 340
Enthusiast
|
OP
Enthusiast
Joined: Oct 2005
Posts: 340 |
sorry, aber nochmal back to topic:
Habsch gerade mit Paddock telefoniert (wollte den Dämpfer ja schon fast wegschmeißen), die Erzählen mir das man den Dämpfer erst (Wortwörtlich) 50 mal hin und her bewegen muss, erst dann würde er richtig arbeiten :-)
Jetzt aber im Ernst, wenn ich den Dämpfer einige Zeit hin und her bewege baut sich beim zusammenschieben tatsächlich ein "bisschen" Wiederstand auf (Aber bei weitem nicht so viel wie beim auseinanderziehen). Soweit so jut, aber wenn ich das dinges wieder ne Zeitlang nicht bewege isses wieder Essig.
Also kurze zusammenfassung: Kann den Britpart Cellular Shock nicht empfehlen (für alle die ähnliches überlegen)
Paddock sagt mir natürlich bitte einschicken Sie würden das überprüfen..... Aber ganz ehrlich, bei 14 Kilo ähhh 28 Pfund sehe ich das dinges eher als Wegwerfartikel
schönen tach noch....
Sebastian
... wünsche allzeit eine handvoll Schlamm unter den Reifen
|
|
|
Moderated by Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
oetz
Eberbach/ Baden
Posts: 250
Joined: October 2004
|
|
There are no members with birthdays on this day. |
|
Foren36
Themen44,260
Posts671,816
Mitglieder9,901
|
Most Online1,320 Jan 2nd, 2020
|
|
|
|