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Süchtiger
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Süchtiger
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Ist halt blöd, man nimmt auch nicht den ganzen Motor auseinander um gerade mal zu schauen ob die Düsen OK sind oder um die Dichtungen zu tauschen.

Anhand von Software scheint man ja keine wirkliche Diagnose machen zu können ob die Dinger noch OK sind.



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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
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Wie jetzt ? Den ganzen Motor um an die ESP-Düsen dran zu kommen ?
Muss man den dafür ausbauen ?


ranx2
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Süchtiger
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Süchtiger
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Soweit ich weiss muss der Zylinderkopf komplett runter....Finde schon das ist ne Menge Aufwand smile


So nun muss ich mal los :24: futtern smile

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hosenjagender Korbsammler
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hosenjagender Korbsammler
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nein, da muss nur der obere deckel ab und schon liegen die düsen frei.


Biete leicht gebrauchte Schreibfehler der Marke Apple, einzusetzen auf dem ipad oder iPhone.
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C
fast orginales Billigmodell
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fast orginales Billigmodell
C
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Original geschrieben von Duracell
Soweit ich weiss muss der Zylinderkopf komplett runter....Finde schon das ist ne Menge Aufwand smile

Nö, der Kopf muss nicht runter.

- Ventildeckel runter
- Kipphebelwelle ausbauen
- Einspritzdüsenhalter ausbauen
- Einspritzdüse mit Gleithammer (LRT-12-154/1) ziehen

Nur Abdrücken ist dann immernoch nicht möglich. frown
Die TD5 Düsen sind vom Diesel "umspült". Es gibt keine Verschraubung für die Dieselzufuhr.

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Süchtiger
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Süchtiger
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Original geschrieben von Corvus
Original geschrieben von Duracell
Soweit ich weiss muss der Zylinderkopf komplett runter....Finde schon das ist ne Menge Aufwand smile

Nö, der Kopf muss nicht runter.

- Ventildeckel runter
- Kipphebelwelle ausbauen
- Einspritzdüsenhalter ausbauen
- Einspritzdüse mit Gleithammer (LRT-12-154/1) ziehen

Nur Abdrücken ist dann immernoch nicht möglich. frown
Die TD5 Düsen sind vom Diesel "umspült". Es gibt keine Verschraubung für die Dieselzufuhr.


Dann könnte man aber schon die Dichtungen ersetzen?

Joined: Oct 2003
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Powerstroke Papa
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Powerstroke Papa
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klar


wir schaffen das?
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