Hallo,
hab Probleme mit der oder den Benzinpumpen beim 320 von 96.
Das thema wurde schon mal durchgekaut, aber so richtig dann doch nicht.
Starke Pumgeräusche nerven während der Fahrt.
Also erst mal Pumpe suchen. Radkasten Tank, eine oder zwei?
Eine Pumpe habe ich unter derTakschutzplatte gefunden. Betrieb unauffällig. Also Radkasten knacken und weitere Pumpe suchen. Gefunden habe ich keine weitere Pumpe. Eine Art Aktivkohlefilter war dort montiert und mit dem Leitungssystem der Benzinversorgung verbunden. Und genau aus diesem Filter kamen die Geräusche. Das ansaugen der Luft durch den Filter verursacht laute Geräusche. (Hätte auch eine gekapselte wasserdicht eingepackte zweite kaputte Benzinpumpe sein können)
Hat schon mal jemand mit diesem Teil 1294700059 zu tun gehabt? Muß ich es wieder anschließen also erneuern?
Besten Dank für eure Ratschläge.

G-ruß cabamana