Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Rate Thread
Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10
S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
....nur 2 Stunden willst Du dem Umbau-Vergnügen beiwohnen ...oder gar abends die Tagesarbeit begutachten? Dann engagier mal jemanden von der Firma als Fotografen!!!


.....WIR WOLLEN BILDER....!!!


...und verrate nicht jedem hier wo Dein Tresor hin kommt!


Hast Du ne Idee wo ich Bauplan-Ideen für so´ne Hubkabine finde? Ich stelle mir das technisch zwar einfach, aber praktisch sehr schwer vor.....also das tatsächliche Gewicht was da auf die Waage kommt!


Andreas

Zuletzt bearbeitet von snöflinga; 18/01/2009 17:46.
::::: Werbung ::::: TR
Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
Tach zusammen,

@Kurt: Ich hätte da so meine Schwierigkeiten, alles nur aus der Ferne betrachten zu dürfen. Bei guter Planung
(setze ich bei dir voraus) und Durchführung wird wohl alles klappen!!
Denk an uns, wir wollen Bilder!

@Andreas: Marcus Haase von der Offroadschmiede baut ebenfalls gute Hubkabinen. Schau mal in der Womobox.de
nach, da findest du einige interessante Threads über den Bau von Hubkabinen.

Gruss Ingo



F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Original geschrieben von snöflinga
....nur 2 Stunden willst Du dem Umbau-Vergnügen beiwohnen ...oder gar abends die Tagesarbeit begutachten? Dann engagier mal jemanden von der Firma als Fotografen!!!


.....WIR WOLLEN BILDER....!!!


...und verrate nicht jedem hier wo Dein Tresor hin kommt!


Hast Du ne Idee wo ich Bauplan-Ideen für so´ne Hubkabine finde? Ich stelle mir das technisch zwar einfach, aber praktisch sehr schwer vor.....also das tatsächliche Gewicht was da auf die Waage kommt!


Andreas

JA das mit dem Tresor, ich will eigentlich nur darauf aufmeksam machen das man beim Selbstbau auch daran denken soll - und wer weiss vll ist das bereits das erste Ablenkungsmanöver mafia

Pläne, nun ja ICH habe die Grundidee ausgeheckt, und wenn die Stimmt kann man es auch praktisch ausführen.
Interssierte können an 2-3 Veranstaltungen das ganze ansehen oder bei mir begutachten bevor er nach Afrika geht¨.

Zuletzt bearbeitet von Four By Four; 18/01/2009 21:32.
F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hallo Ingo,

das ist der Nachteil wenn man 600Km weit weg wohnt, hat aber auch den Vorteil dass man dem Ausbauer nicht täglich auf die Füsse steht und dieser in Ruhe arbeiten kann.

Wichtig ist auch das Vertrauen, ich hatte von Anfang an das Gefühl dass FCS meine Ideen verstand und er auch das fachliche mitbringt.

Hab schon Häuser auf diese Weise bauen lassen und das kam auch gut!

Bilder, FCS hat den Auftrag den Ausbau zu dokumentieren so das ich dann im Notfall auch in Afrika weiss wo die Streben und Tücken sind.

Ich bleibe am Ball, Gruss Kurt

Joined: Jun 2008
Posts: 348
K
Der mit der Feuerschale tanzt
Offline
Der mit der Feuerschale tanzt
K
Joined: Jun 2008
Posts: 348
... freut mich zu lesen, dass es noch mehr Leute gibt, die weit entfernt ihren Ausbau verfolgen. Marcus/ Ar Gwenn hatte mein Auto ertappt bei carmaeleon/4wheelcustomz und hier gleich mal nachgefragt. Ausser meinen Ideen und vielen Fragen, der gemeinsamen Planung mit Sibylla und Michael, laufenden mails und postalischem Kontakt wegen Materialwahl kann ich nur auf die Dokumentation der Beiden hoffen, da ich in Moskau wohne und arbeite. Es geht auch ohne Schlafen neben dem nächsten Auto ... Ich freue mich auf die erste kurze Testfahrt und die erste Reise Richtung Osten. Dann gibts zu berichten, wie sich der Umbau des ehemalige Kastenwagens bewährt...


Das Beste kommt noch.
Joined: Jul 2008
Posts: 67
P
Das wird noch
Offline
Das wird noch
P
Joined: Jul 2008
Posts: 67
... und Du kannst sicher sein, dass wir deine Berichte mit großem Interesse lesen werden.

Gruss Ingo

S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
So....da muss es doch noch Bilder zu geben!

Andreas

S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
...gibt es keine Bilder?

Wäre aber sehr schade!

...dabei hatte das so gut angefangen!

Andreas

F
Four By Four
Unregistriert
Four By Four
Unregistriert
F
Hallo Andreas,

ich habe zur Zeit keine Bilder und bitte dich einfach um ein bischen Geduld wink ich kann nun mal nicht jede Woche so schnell 1000Km fahren um hier Tagesaktuell zu bleiben, es sei den du würdest für mich Bilder machen smile

Also Geduld ist das Zauberwort, ich werde so bald ich neues Material habe wieder Fotos einstellen.

Eine Bitte noch, sende mir die Bildanfrage per PMS, könnte sonst sein das du dich 10x mit der gleichen Frage eintragen musst.

Gruss Kurt

S
snöflinga
Unregistriert
snöflinga
Unregistriert
S
Alles gut!...ich warte!

Tschuldigung! ...war halt ganz gespannt!

Andreas

Seite 2 von 10 1 2 3 4 9 10

Link Copied to Clipboard
Forum Search
Member Spotlight
desertrover
desertrover
Bayern, Fürth
Posts: 696
Joined: February 2003
::: VIERMALVIER.DE::: Werbung ro
Aktivste Themen(Ansichten)
17,543,546 Hertha`s Pinte
7,401,835 Pier 18
3,492,415 Auf`m Keller
3,328,725 Musik-Empfehlungen
2,506,654 Neue Kfz-Steuer
2,317,859 Alte Möhren ...
Wer ist online
0 members (), 201 guests, and 0 robots.
Key: Admin, Global Mod, Mod
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Top Likes Received (30 Days)
marcus 2
DaPo 2
GW350 2
Troll 1
Pata 1
Heutige Geburtstage
There are no members with birthdays on this day.
Neueste Mitglieder
Schraubermax, Lukas44, danutraaa55, Matthias10, Fyris
9,891 Registrierte Benutzer
Top Schreiber
DaPo 26,374
Yankee 16,494
Ozymandias 16,228
ranx 16,049
RoverLover 15,075
:::: VIERMALVIER.DE:::: WERBUNG
Foren Statistiken
Foren36
Themen44,244
Posts671,641
Mitglieder9,891
Most Online1,320
Jan 2nd, 2020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5